Big Win Cat – Gewinne werden bis zu x10 multipliziert!

Spiele Big Win Cat

„Big Win Cat“ ist entwickelt von den Herstellern „Play N Go“ und bei uns online und kostenlos zu testen. Viel Spaß beim Zocken!


Ein Automat mit nur drei Walzen und fünf Gewinnlinien! Riesiger Spaß ohne komplizierte Features oder Bonussen.

Dieses Spiel könnt ihr auch um echtes Geld spielen. Dafür einfach bei DrückGlück vorbeischauen.

Info's und Daten zum Spiel

Video zum Spiel

Spielaufbau

Die Gewinne werden auf fünf Gewinnlinien von links nach rechts gezählt. Die Gewinne richten sich nach eurem ausgewählten Einsatz, den ihr unten in der Leiste von 0,05 € bis 100,00 € wählen könnt. Wenn ihr links und rechts auf „+“ und „-“ klickt kommt ihr auf die höheren bzw. niedrigeren Einsätze.

Unten rechts auf dem grünen Button lasst ihr den Automaten drehen. Um ihr mehrmals von alleine drehen zu lassen einfach auf den kleinen Button neben dran klicken und nach Wunsch auswählen, wie oft er sich automatisch drehen lassen soll. Außerdem könnt ihr einstellen, dass der Automat bei einem Gewinn anhält.

Features gibt es hier natürlich auch, da hätten wir zuerst den Joker, der von einer Katze dargestellt wird und alle Symbole auf den Walzen ersetzt. Er kann mehrmals oder als Bündel gepackt auftauchen.

Wenn fast ein Gewinn erzielt wurde und zwei vollständige eines Symboles da sind, wird die letzte Walze noch einmal gedreht, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Also eine Art Respin.

Der Multiplikator kommt zu Einsatz, wenn alle Walzen mit dem selben Symbol besetzt sind! Dann erscheint ein Glücksrad, bei dem euer Gewinn bis zu x10 multipliziert werden kann!

Screenshots

Big Win Cat

Big Win Cat

Big Win Cat

Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

+0-00 ratings

Antwort hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here