Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers – First-Person-Mode im Video

  • Andreas Turin
  • 17/02/2017
  • 0

Andere Leute haben eine andere Vorstellung davon, was Spaß ist. Aber wenn es um Ultra Street Fighter II: The Final Challengers geht, dann hört der Spaß auf. Und zwar dann, wenn der eigens erschaffene First-Person-Modus alles andere als spaßig aussieht.

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers – First-Person-Modus scheint Probleme zu machen

Capcom hat den neuen Modus im Rahmen eines Livestreams vorgestellt. Wenn ihr euch das unten angefügte Video anschaut: Ab 2 Stunden, 57 Minuten seht ihr den Abschnitt mit dem Spiel und Modus. So ist zu sehen, wie der Mitarbeiter des Studios die Joy-Con in die Hand nimmt und Hadouken abfeuert. Leider aber steht er nur auf der Stelle und hat wenig Bewegungsmöglichkeiten.

Zudem wirken die Aktionen alles andere als geschmeidig. Außerdem scheint die Version gegenwärtig – das Spiel ist ja schließlich nicht final – unter deutlichem Input Lag zu leiden. Insgesamt hinterlässt das Gezeigte den Eindruck eines „das müssen wir noch reinbringen“ als nach einem Modus, der von Beginn an geplant war.

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erscheint für Nintendo Switch. Nicht zum Launch.

Quelle

Previous «
Next »

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *

Neverwinter spielen
Drakensang spielen
Dragonborn spielen
Scroll Up
Facebook
Facebook
Google+
https://spieletester.com/news/ultra-street-fighter-2-the-final-challengers-first-person-mode-im-video
Pin it!