Overwatch

Overwatch – Patch soll das Unentschieden seltener machen

  • Kai Frenkel
  • 17/03/2017
  • 0

Wenn ihr den kompetitiven Teil von Overwatch zockt, dann kennt ihr es: Das leidige Thema des Unentschieden. Da spielt man schon 20 Minuten auf Hanamura und am Ende gewinnt keiner. Zeitverschwendung erster Klasse. Und das weiß auch Blizzard.

Overwatch – Änderungen am Competitive Modus

Zwar verliert ihr für ein Unentschieden kein Skill Rating (SR), dafür aber habt ihr mal eben viele Minuten für nichts und wieder nichts vergeudet. Eines der Probleme ist, dass es keinerlei Bonus-Zeit gibt, wenn ein Kontrollpunkt erobert wurde. Erst dadurch entstehen solche Situationen wie auf der oben erwähnten Map Hanamura.

Jeff Kaplan, Game Director des Spiels, hat sich an der Diskussion im Forum beteiligt. Dabei verriet er, dass man schon „sehr bald“ einen PTR-Patch bringen wolle. Und schon „extrem bald“ soll es Informationen zu den geplanten Änderungen am Competitive Mode geben. Darüber hinaus wolle man auch Unentschieden in Capture the Flag entschärfen.

Quelle

Previous «
Next »

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *

Neverwinter spielen
Drakensang spielen
Dragonborn spielen
Scroll Up
Facebook
Facebook
Google+
https://spieletester.com/news/overwatch-patch-soll-das-unentschieden-seltener-machen
Pin it!