Nintendo Switch

Nintendo Switch – Erstes Video-Material des UI geleaked

  • Kai Frenkel
  • 17/02/2017
  • 0

Eigentlich erscheint Nintendo Switch erst in zwei Wochen, doch schon jetzt hat jemand die Konsole in seinen vier Wänden.

Nintendo Switch – 25,9 GB an Speicherplatz zur Verfügung

Dabei konnte der NeoGAF-Nutzer hiphoptherobot die Hardware vorzeitig erhalten. Welcher Händler ihm seine Vorbestellung frühzeitig auslieferte, verriet er nicht. Vermutlich aus Sorge vor Nintendos Anwälten. Dumm für den Nutzer: Sein Händler hat ihm keine Spiele verschickt, sodass ihm nur das Menü der Konsole bleibt.

Daraus lässt sich schließen, dass von den 32 GB an Speicherplatz nur 25,9 GB zur Verfügung stehen. Immerhin könnt ihr die Kapazität mit Flash-Karten auf über 2 TB erweitern, theoretisch, denn solche Flash-Speicher gibt es noch nicht.

Wenn ihr euch das Menü anschauen wollt: Hier ist das Video!

Quelle

Previous «
Next »

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.