Wunderino
4.8/5

Wunderino

Deposit € 10, play with € 50 plus 30 free spins for free
Play now
Known from TV and media
Pro
  • Very pleasant design

  • Perfect for beginners

  • German support

  • Small risk
  • Contra
  • Delayed loading time

  • Support a little slow
  • I have the German online casino for you “ Wunderino “tested and would like to tell you about my experience and impressions. You can read more reviews from other casinos here Find. 🙂

    The Wunderino Casino test in detail

    I divided my test at the Wunderino Casino into different steps. The registration, the games, the customer service and the bonus. Read here exactly how I rated the online casino:

    Registration – less than a minute

    Registration is very easy and quick. You just go to the “Register” tab above and enter all the necessary data in the form on the Wunderino website. Registration is free and takes less than a minute. You also get attractive bonuses on the first deposits, but we will come to these later.

    Wunderino Casino
    Game selection – everyone will find something here

    The selection of online casino games is very large and you are sure to find your absolute favorite. The games are divided into slot machines, live casino, jackpots, classics and table games. There is a separate category in the navigation for each division. For example, some games are marked with a star or a flame. These are either absolutely hip right now or brand new. This way you can make a selection faster and you don't have to worry about choosing a game forever. You can always try out the top favorites once. How nice that you can test them at Wunderino Casino for free and without registering.

    Wunderino Casino

    Personally, I think the “Classics” category is the best because it has all the old classics that I started playing with. I still think it's great today. Of course, there are many casino games today that look a lot better than the old hams. But a little nostalgia doesn't hurt.

    I also find the live casinos very interesting because you are right in the middle of the game. An employee from the casino is always available for live gaming because he processes your bets ‘up close' and keeps the game going. You can follow the games in real time via a live stream. Top!

    Wunderino Casino
    Wunderino is a serious and customer-friendly online casino

    This is how Wunderino advertises. All player data is 100% confidential and will not be published. Over 100,000 customers have trusted this casino for many years, because the support is always available and can always help you. In addition, a quick and secure payout is promised, with which there have been no problems as is well known.

    Welcome bonus, deposit bonus

    Like most online casinos, Wunderino of course has a welcome package that you don't want to refuse. I find this welcome bonus extremely attractive, because the first three deposits are multiplied.

    Wunderino Casino

    The first deposit is quadrupled, the second is doubled and on the third you get an additional 50% free credit! And as if that wasn't enough, Wunderino offers you free spins on three different games for the first three days. You are given 10 free spins each day. You use them on the exciting slot machines. A wide variety of payment methods are available to you for payments.

    Payment methods at Wunderino

    As soon as you have logged into your player account, you can make a deposit. Press the ‘Deposit' button to see the payment service providers that are available in your country. By the way, no fees are charged for your deposits and withdrawals. Unfortunately, this is not the case in every online casino – here it is. The most common payment methods are:

    • Instant bank transfer
    • Mastercard
    • Paysafecard
    • Trustly
    • Zimpler
    • ecoPayz

    Your payment is encrypted and secured at all times and third parties have no access to your personal sensitive bank details. The aim is that you receive your payouts within 24 hours during the week. This depends in part on the payment method you choose. Payments are verified. So it is possible that you will be contacted because there are still some documents for Account verification are needed. You can submit the missing documents, for example a copy of your identity card, online. This is usually relatively easy and quick using the upload form in the customer service area.

    Commercial Wunderino

    FAQ Wunderino

    What does the Wunderino welcome package include?

    The casino operator has a package with bonuses on the first three deposits ready for all new players. The first payment is quadrupled, the second doubled and the third payment increases the deposit amount by 50%. In addition, after registering, you will receive 10 free free spins each for the popular slots Aloha, Starburst and Lights for three days in a row. You will receive the winnings from the free spins directly in cash to your player account.

    Is there a Wunderino app?

    You can get the Wunderino mobile app download for your iPhone or iPad. Android users can find direct access to the virtual casino for their smartphone at https://www.wunderino.com/de/apps/ . With the casino app you have quick access to all your favorite games and can take them with you wherever you go. A login is possible via face recognition or Touch ID.

    Does Wunderino Casino charge fees for payments?

    No, Wunderino does not charge any fees for all deposits and withdrawals. It doesn't matter which payment method you use.

    Can you also set limits at Wunderino?

    Yes, for your own control and security you have the option to set a deposit limit or a session limit. Self-exclusion is also possible.

    Are there also free games at Wunderino?

    You don't have to register to play at Wunderino for free. Most games (except live casino) are available in play money mode. Just try it out for free and find the game that suits you exactly. If you want to play with real money afterwards, you must first register and make a deposit.

    Can I close my Wunderino account again?

    Yes, this is possible. Simply contact a service employee via live chat or email and follow the instructions.

    What payment options are there?

    There are several different payment methods available for deposits and withdrawals. You can book amounts via Mastercard, Klarna Sofort, Zimpler, Paysafecard, EcoPayz or Trustly. Paypal payments can also be made for sports betting.

    Letzte Änderung am 8. July 2021 durch Wolfgang – Lucky –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Wunderino bonus offer:
    € 40 free
    With a stake of € 10
    Pay € 10 and play with € 50 plus 30 free spins
    Play now
    Known from TV and media
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Wunderino
    4.8 rating
    4.8/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Wunderino
5.0

Wunderino

€10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
Jetzt anschauen!
Bekannt aus dem TV und Medien
Pro
  • Sehr angenehmes Design

  • Perfekt für Anfänger

  • Deutscher Support

  • Geringes Risiko
  • Contra
  • Ladezeit verzögert

  • Support etwas langsam
  • Ich habe für euch das deutsche Online-Casino “Wunderino” getestet und möchte euch gerne von meiner Erfahrung und meinen Eindrücken berichten. Weitere Testberichte von anderen Casinos könnt ihr hier finden. 🙂

    Der Wunderino Casino Test im Detail

    Meinen Test im Wunderino Casino habe ich in verschiedene Schritte eingeteilt. Die Anmeldung, die Spiele, der Kundendienst und der Bonus. Lest hier genau wie ich das online Casino bewertet habe:

    Die Anmeldung – weniger als eine Minute

    Die Anmeldung ist ganz einfach und auch schnell erledigt. Ihr geht einfach oben über den Reiter “Registrieren” und gebt in das Formular auf der Wunderino Webseite alle nötigen Daten an. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nicht mal eine Minute. Ihr bekommt auch direkt attraktive Bonis auf die ersten Einzahlungen, zu diesen kommen wir aber später noch.

    Wunderino Casino
    Spielauswahl – hier wird jeder fündig

    Die Auswahl an Online Casino Spielen ist sehr groß und ihr findet bestimmt euren absoluten Favoriten. Die Spiele sind aufgeteilt in Automaten, Live Casino, Jackpots, Klassiker und Tischspiele. Für jede Sparte gibt es eine eigene Kategorie in der Navigation. Manche Spiele sind zum Beispiel mit einem Stern oder einer Flamme gekennzeichnet. Diese sind entweder derzeit absolut angesagt oder ganz neu. So könnt ihr schneller eine Auswahl treffen und beschäftigt euch nicht ewig mit der Wahl eines Spieles. Die Top-Favoriten kann man generell immer einmal ausprobieren. Wie schön, dass man sie im Wunderino Casino sogar kostenlos und ohne Anmeldung testen kann.

    Wunderino Casino

    Ich persönlich finde die Kategorie “Klassiker” am besten, da sich dort die ganzen alten Klassiker befinden, mit denen ich angefangen habe zu spielen. Ich finde sie auch heute noch klasse. Natürlich gibt es heute viele Casino-Spiele, die von der Aufmachung wesentlich mehr hergeben als die alten Schinken. Aber ein wenig Nostalgie schadet nicht.

    Die Live Casinos finde ich auch sehr interessant, da man hier mittendrin im Spiel ist. Ein Mitarbeiter vom Casino steht beim Livegaming jederzeit bereit, denn er verarbeitet eure Wetten ‘hautnah’ und hält das Spiel am Laufen. Die Spiele könnt ihr über einen Live-Stream in Echtzeit verfolgen. Top!

    Wunderino Casino
    Wunderino ist ein seriöses und kundenfreundliches Online Casino

    Damit wirbt Wunderino. Die Daten aller Spieler sind 100 % vertraulich und werden nicht veröffentlicht. Über 100.000 Kunden vertrauen diesem Casino schon über viele Jahre hinweg, denn der Support ist allzeit verfügbar und kann einem immer weiter helfen. Zudem wird eine schnelle und sichere Auszahlung versprochen, bei der es bekanntlich auch noch keine Probleme gab.

    Willkommensbonus, Einzahlungsprämie

    Wie die meisten Online-Casinos hat natürlich auch Wunderino ein Willkommenspaket, das man nicht ablehnen möchte. Diesen Willkommensbonus finde ich sogar äußerst attraktiv, denn die ersten drei Einzahlungen werden vervielfacht.

    Wunderino Casino

    Die erste Einzahlung wird vervierfacht, die zweite wird verdoppelt und auf die dritte bekommt ihr zusätzlich nochmal 50 % Gratisguthaben obendrauf! Und als wäre das nicht genug, bietet Wunderino euch die ersten drei Tage Freispiele für drei verschiedene Spiele. Man schenkt euch am Tag jeweils 10 Freispiele. Diese setzt ihr an den spannenden Spielautomaten ein. Für die Zahlungen stehen euch verschiedenste Zahlungsmethoden zur Verfügung.

    Zahlungsmethoden bei Wunderino

    Sobald ihr euch in eurem Spieleraccount eingeloggt habt, könnt ihr eine Einzahlung vornehmen. Drückt den Button ‘Einzahlen’, um die Zahlungsdienstleister angezeigt zu bekommen, die in eurem Land verfügbar sind. Für eure Ein- und Auszahlungen werden hier übrigens keine Gebühren erhoben. Das ist leider nicht in jedem Onlinecasino der Fall – hier schon. Die gängigsten Zahlungsmethoden sind:

    • Sofortüberweisung
    • Mastercard
    • Paysafecard
    • Trustly
    • Zimpler
    • ecoPayz

    Eure Zahlung ist jederzeit verschlüsselt abgesichert und Dritte haben keinen Zugriff auf eure persönlichen sensiblen Bankdaten. Ziel ist, dass ihr eure Auszahlungen unter der Woche innerhalb 24 Stunden erhaltet. Dies ist zum Teil von der gewählten Zahlungsmethode abhängig. Zahlungen werden überprüft. Es kann also sein, dass man Kontakt mit euch aufnimmt, weil noch irgendwelche Unterlagen zur Kontoverifizierung benötigt werden. Die fehlenden Dokumente, beispielsweise eine Kopie des Personalausweises, könnt ihr online übermitteln. Das geht normalerweise relativ einfach und schnell über das Upload-Formular im Kundendienst-Bereich.

    Werbespot Wunderino

    FAQ Wunderino

    Was beinhaltet das Wunderino Willkommenspaket?

    Der Casino-Betreiber hält für alle neuen Spieler ein Package mit Boni auf die ersten drei Einzahlungen parat. Dabei wird die erste Zahlung vervierfacht, die zweite verdoppelt und bei der dritten Zahlung wird der Einzahlungsbetrag um 50% aufgestockt. Zudem erhaltet ihr nach der Registrierung drei Tage in Folge jeweils 10 Gratis-Freispiele für die beliebten Slots Aloha, Starburst und Lights. Den Gewinn aus den Freespins erhaltet ihr direkt in bar auf euer Spielerkonto ausgezahlt.

    Gibt es eine Wunderino App?

    Im App Store von Apple könnt ihr euch die Wunderino Mobile App für euer iPhone oder iPad herunterladen. Android-Nutzer finden den direkten Zugang zum virtuellen Casino für ihr Smartphone unter https://www.wunderino.com/de/apps/. Mit der Casino-App habt ihr schnellen Zugang zu all euren Lieblingsspielen und könnt sie überall hin mitnehmen. Ein Login ist über Gesichtserkennung oder Touch ID möglich.

    Erhebt das Wunderino Casino Gebühren für Zahlungen?

    Nein, für sämtliche Ein- und Auszahlungen erhebt Wunderino keine Gebühren. Dabei spielt es keine Rolle, welche Zahlungsmethode ihr verwendet.

    Kann man sich bei Wunderino auch Limits setzen?

    Ja, zu eurer eigenen Kontrolle und Sicherheit habt ihr die Möglichkeit, euch ein Einzahlungslimit oder ein Sitzungslimit festzulegen. Auch ein Selbstausschluss ist möglich.

    Gibt es auch kostenlose Spiele bei Wunderino?

    Ihr müsst euch nicht anmelden, um bei Wunderino kostenlos spielen zu können. Die meisten Spiele (ausgenommen Live-Casino) stehen im Spielgeld-Modus zur Verfügung. Probiert euch einfach gratis durch und findet das Spiel, das genau zu euch passt. Wer anschließend mit Echtgeld spielen will, muss sich zunächst registrieren und eine Einzahlung tätigen.

    Kann man sein Wunderino-Konto wieder schließen?

    Ja, diese Möglichkeit besteht. Kontaktiert einfach einen Service-Mitarbeiter über den Live-Chat oder per Mail und folgt den Anweisungen.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Es stehen euch einige verschiedene Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. Ihr könnt Beträge über Mastercard, Klarna Sofort, Zimpler, Paysafecard, EcoPayz oder Trustly buchen lassen. Für Sportwetten können auch Einzahlungen per Paypal geleistet werden.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +1-01 rating

    Wunderino Bonus Angebot:
    40€ Gratis
    Bei 10€ Einsatz
    Zahle €10 und spiele mit €50 und zusätzlich 30 Freispiele
    Jetzt anschauen!
    Bekannt aus dem TV und Medien
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    5.0 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    5€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    5,0 rating
    10€ einzahlen und mit ganzen 40€ spielen
    15 Freispiele