Sunmaker
4.5/5

Sunmaker

€ 5 free no deposit bonus and real Merkur games!
Play now
Guaranteed to play for free!

Sunmaker’s online casino is rightly in first place in our top 10. Why you can read here in this post.

Pro
  • Real Mercury Games

  • € 5 no deposit bonus

  • German support

  • Good profit opportunities
  • Contra
  • Longer loading time

  • Game selection limited

  • Sunmaker Casino test

    I became aware of the Sunmaker Casino because I generally enjoy playing Merkur slot machines. After just a short search on the Internet, I came across the Sunmaker Online Casino. Not only the online slot machines, but also the Sunmaker Bonus and the design are great. I registered directly for free to get a first impression. My conclusion: Wow! This casino is sure to see me more often. Obviously I am not alone with my positive Sunmaker experience, because the online casino has been heavily frequented for decades and can look forward to many loyal players.

    Sunmaker Casino – gaming fun made in Germany

    At Sunmaker online you can find the best known and most popular slot machine games from Merkur. Numerous video slots, many of which are “Made in Germany”. Unfortunately, due to the new gaming law in Germany, jackpot and table games are no longer possible. The live casino was also removed from the program, where you could enjoy the typical casino flair from the comfort of your own home. Nevertheless: The offer contains so many slot machine games that you can have a lot of fun in the Sunmaker Online Spielothek, even as a German player.

    Registration with Sunmaker

    sunmaker 5 eur free

    Registration at Sunmaker Casino is the same as almost everywhere else. You need the usual information such as name, address, mobile phone number, date of birth and of course an individual password. A short explanatory video is included on the login page, which informs you step by step about the first Sunmaker login and briefly touches on other relevant topics.

    Many other questions are answered on the information page under “Questions and Answers” and if not, the friendly, German-speaking service team will help you quickly. You can easily reach support via live chat or by email. In the latter case, you will get a response very quickly. Registering with Sunmaker is therefore quite easy. If you got a bonus voucher for this online casino from somewhere, you can enter the Sunmaker bonus code directly on the registration page. The free bonus will then be credited directly to your player account.

    On a discovery tour at Sunmaker

    The selection of slot machine games at Sunmaker is really huge. On the overview page “machines” you can scroll down for a while until you reach the end of the page and you will find numerous classics, but also many newer slots. The best providers are represented and make their casino games available online.

    If you click on “Made in Germany” in the game navigation, all games produced in Germany are listed. So you can find the German games directly and choose from the long list.

    As far as the jackpot games are concerned, it is now a little difficult because German players are no longer allowed to offer jackpots in online gambling halls. For jackpots and table games, I can help you Slotilda recommend. Since the online casino is not licensed through Germany, everything can still be offered here and the prospect of a mega profit is still very high.

    Sunmaker Casino table games

    Table games in the Sunmaker Casino are no longer possible. There used to be several roulette, blackjack, poker and card games. The game of roulette was subdivided into French Roulette, English Roulette, European Roulette and of course American Roulette was also part of the game pool. There were five different variants of blackjack. If you want to play exciting online table games now, I recommend that, just as with the jackpots Slotilda online casino .

    Sunmaker Live Casino

    There used to be a “live casino”, but thanks to the new gaming regulations in Germany, it no longer exists here either. There used to be baccarat, Roulette and many other gambling games. My absolute favorite is Sizzling Hot Roulette, which unfortunately you can no longer play here. That's what I have for that Zodiac Casino discovers where you can play everything without limits and with high stakes. There is a lot to discover at this online casino.

    Actions

    Sunmaker Casino Promotions

    At sunmaker.com you will receive a perfectly tailored offer every day. If you are registered, you can pick up your personal gift every day in the “Action Calendar”. But if you'd rather test it without risk before you really get into the game, then the gambling platform has a great offer: You will receive an amount of for your registration € 5 free bonus as betting credit to. Without deposit! That is enough for the first time to make the first assignments and try them out. 5 € no deposit for free, you can take it with you.

    sunmaker sport bonus

    If you then decide to stay loyal to the online game library, you should definitely secure the welcome bonus. With the Sunmaker Bonus you get a fat 100% bonus on your first deposit and thus up to € 100 credit to use. So you can start right away and possibly secure your first winnings in one of the best German online game libraries.

    Data

    Online casinoSunmaker
    Homepagehttps://www.sunmaker.com
    LicenseMalta Gaming Authority (MGA) LicenseMGA / CL1 / 1408/2017
    founding2005
    bonusTest account: deposit € 1, bonus € 15 for free spins
    Registration: 100% game credit up to € 200
    operatorPlayCherry Ltd., Malta
    softwareMercury
    Games365
    SupportLive Support
    Mail: support@sunmaker.com

    TV spot

    FAQ Sunmaker

    What games are there at Sunmaker Casino?

    This online casino is the first virtual casino with original Merkur slot machines. You can try out the most popular Merkur Magic casino games in the online arcade that you already know from the game library. Of course, there are also games from the best-known and most popular game providers such as Netent, Microgaming, Bally Wulff, Gamomat, Play'n Go and Co.

    Does Sunmaker have a bonus?

    Yes, you can even get the € 5 free bonus once you register. You can invest the amount profitably in the betting portal. Isn't that enough for you? Then you can have your amount doubled with up to € 100 extra credit for the 1st deposit. The bonus is available to all new customers in the online gambling hall and can be claimed when registering. The no deposit bonus lands in the player's account immediately after registration.

    What license does Sunmaker Casino have?

    The online casino has a valid EU license. The company is based in Malta and is approved and regulated by the Malta Gaming Authority. In addition, the operator takes part in the transitional regulation, in which online vending machines in Germany according to the decision of Sept. 2020 will be tolerated. As a result, the online game library has to comply with some regulations for German players.

    How about security at Sunmaker Online?

    The online casino is checked at regular intervals by the Maltese supervisory authority. You can also securely transfer your payments using all available payment methods. All of your data is encrypted. The customer service is always available and will help you if there should be any inconsistencies. In the German-speaking area, the Sunmaker Online Casino has long been one of the top reputable providers of online gambling.

    Is there a Sunmaker Casino app?

    To that mobile casino You don't need an app download and you don't have to keep downloading updates to enjoy. This saves storage space on the smartphone and tablet. Simply log into the casino using the optimized browser. It doesn't matter which operating system your mobile device is using – the web app automatically adapts to your device. The site is optimized for all cell phones and touchpads and you will experience mobile gambling that leaves nothing to be desired.

    Can you play for free at Sunmaker?

    No, the games at Sunmaker you can no longer try all of them for free. This is a great thing, especially for newbies, because in this way you can play without obligation and test everything first. Due to the new gambling regulation in Germany, you have to be registered in order to try out games. With the € 5 welcome gift as a no-deposit bonus, you can even play for free with real money. Simply register for free and you will receive five euros free for your first use.

    sunmaker casino en

    Letzte Änderung am 8. July 2021 durch Wolfgang – Lucky –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Sunmaker Bonus Offer:
    € 5 free
    No deposit required
    Real Merkur slot machines. In addition, from € 1 a 100% bonus up to € 100
    Play now
    Guaranteed to play for free!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sunmaker
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Sunmaker
4.5

Sunmaker

5€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
Jetzt anschauen
Garantiert kostenlos spielen!

Das online Casino von Sunmaker ist zurecht in unseren Top 10 auf dem ersten Platz. Wieso könnt Ihr hier in diesem Beitrag lesen.

Pro
  • Echte Merkur Spiele

  • 5€ Bonus ohne Einzahlung

  • Deutscher Support

  • Gute Gewinnmöglichkeiten
  • Contra
  • Längere Ladezeit

  • Spielauswahl begrenzt

  • Sunmaker Casino Test

    Auf das Sunmaker Casino wurde ich aufmerksam, weil ich Merkur Spielautomaten generell sehr gerne spiele. Schon nach meiner kurzen Suche im Internet bin ich auf das Sunmaker Online Casino gestoßen. Nicht nur die online Spielautomaten, sondern auch den Sunmaker Bonus und das Design finde ich toll. Ich habe mich direkt kostenlos angemeldet um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mein Fazit: Wow! Dieses Casino wird mich mit großer Sicherheit öfter sehen. offensichtlich bin ich auch nicht alleine mit meiner positiven Sunmaker Erfahrung, denn das Online Casino ist schon seit Jahrzehnten stark frequentiert und kann sich über viele treue Spieler freuen.

    Sunmaker Casino – Spielspaß made in Germany

    Bei Sunmaker online findet ihr die bekanntesten und beliebtesten Automatenspiele von Merkur. Zahlreiche Videoslots, wovon viele “Made in Germany” sind. Leider sind wegen dem neuen Glücksspielgesetz in Deutschland keine Jackpot- und Tischspiele mehr möglich. Auch das Livecasino wurde aus dem Programm gestrichen, in dem man das typische Casino-Flair ganz gemütlich von zu Hause aus genießen konnte. Dennoch: Das Angebot enthält so viele Automatenspiele, dass man in der Sunmaker Online Spielothek auch als deutscher Spieler durchaus viel Spaß haben kann.

    Die Anmeldung bei Sunmaker

    sunmaker 5 eur gratis

    Die Registrierung im Sunmaker Casino verläuft so, wie fast überall anders auch. Ihr benötigt die gängigen Angaben wie Name, Adresse, Handynummer, Geburtsdatum und natürlich ein individuelles Passwort. Auf der Anmeldeseite ist ein kurzes Erklärvideo eingebunden, das euch über den ersten Sunmaker Login Schritt für Schritt informiert und weitere relevante Themen kurz anschneidet.

    Viele weitere Fragen werden auf der Informationsseite unter “Fragen und Antworten” beantwortet und wenn nicht, hilft das freundliche, deutschsprachige Serviceteam schnell weiter. Den Support erreicht ihr ganz leicht über den Live Chat oder per Mail. In letzterem Fall bekommt ihr ganz schnell eine Rückmeldung. Die Anmeldung bei Sunmaker ist also schon mal ganz einfach. Wenn ihr von irgendwo einen Bonus Gutschein für dieses Online Spielcasino bekommen habt, könnt ihr den Sunmaker Bonus Code direkt auf der Anmeldeseite eingeben. Der Gratisbonus wird euch dann direkt ins Spielerkonto gutgeschrieben.

    Auf Entdeckungstour bei Sunmaker

    Sunmaker Casino Spiele

    Die Auswahl der Automatenspiele bei Sunmaker ist wirklich riesig. Auf der Übersichtseite “Automaten” kann man eine ganze Weile nach unten scrollen, bis man das Ende der Seite erreicht und findet dort zahlreiche Klassiker, aber auch viele neuere Slots. Die besten Provider sind vertreten und stellen ihre Casino Spiele online zur Verfügung.

    Klickt man in der Spiele-Navigation auf “Made in Germany”, werden alle in Deutschland produzierten Games aufgelistet. So findet man direkt die deutschen Spiele und kann aus der langen Liste auswählen.

    Was die Jackpotspiele anbelangt, ist es inzwischen etwas schwierig, denn für deutsche Spieler dürfen inzwischen keine Jackpots mehr angeboten werden in Online Spielhallen. Für Jackpots und Tischspiele kann ich euch Slotilda empfehlen. Da das Online Casino nicht über Deutschland lizenziert ist, kann hier noch alles angeboten werden und die Aussicht auf einen mega Gewinn ist noch sehr hoch.

    Sunmaker Casino Tischspiele

    Tischspiele im Sunmaker-Casino sind nicht mehr möglich. Früher fand man mehrere Roulette, Black Jack, Poker und Kartenspiele. Das Roulettespiel war untergliedert in French Roulette, English Roulette, European Roulette und natürlich fand sich auch American Roulette im Spielepool. An Blackjack gab es fünf unterschiedliche Varianten. Wer jetzt spannende Online Tischspiele spielen will, dem empfehle ich, ebenso wie bei den Jackpots, das Slotilda Online Casino.

    Sunmaker Live Casino

    Ein “Live Casino” gab es mal, gibt es aber dank der neuen Glücksspielregelungen in Deutschland hier auch nicht mehr. Früher gab es Baccarat (was ist das?) , Roulette und noch viele andere Spiele zum Zocken. Mein absoluter Favorit ist das Sizzling Hot Roulette, das man hier leider nicht mehr spielen kann. Dafür habe ich das Zodiac Casino entdeckt, wo man alles ohne Limit und mit hohen Einsätzen spielen kann. Es gibt in diesem Online-Casino richtig viel zu entdecken.

    Aktionen

    Sunmaker Casino Aktionen

    Bei sunmaker.com bekommt ihr täglich ein perfekt auf euch zugeschnittenes Angebot. Wenn ihr angemeldet seid, könnt ihr im “Aktionskalender” jeden Tag euer persönliches Geschenk abholen. Wenn ihr aber lieber erst einmal ohne Risiko testen wollt, ehe ihr richtig ins Spielgeschehen einsteigt, dann hat die Gambling-Plattform ein tolles Angebot: Ihr erhaltet für eure Registrierung einen Betrag von 5 € gratis Bonus als Wettguthaben dazu. Ohne Einzahlung! Das reicht erst einmal, um die ersten Einsätze zu machen und auszuprobieren. 5€ no deposit geschenkt, das kann man ruhig mitnehmen.

    sunmaker sport bonus

    Entschließt ihr euch danach, der Online Spielothek weiterhin treu zu bleiben, dann solltet ihr euch auf alle Fälle den Willkommensbonus sichern. Mit dem Sunmaker Bonus erhaltet ihr nämlich auf die erste Einzahlung fette 100 % Bonus und damit bis zu 100 € Guthaben zum Einsetzen. Damit könnt ihr direkt loslegen und euch möglicherweise schon die ersten Wettgewinne in einer der besten deutschen Online Spielotheken sichern.

    Daten

    TV Spot

    FAQ Sunmaker

    Welche Spiele gibt es im Sunmaker-Casino?

    Bei diesem Online-Casino handelt es sich um das erste virtuelle Casino mit original Merkur-Spielautomaten. Ihr könnt in der Online Spielhalle demnach die beliebtesten Merkur Magie Casinospiele ausprobieren, die ihr auch schon von früher aus der Spielothek kennt. Natürlich gibt es auch Games der bekanntesten und beliebtesten Spieleprovider wie Netent, Microgaming, Bally Wulff, Gamomat, Play’n Go und Co.

    Gibt es bei Sunmaker einen Bonus?

    Ja, ihr könnt sogar erst einmal den 5€ gratis Bonus abstauben, wenn ihr euch registriert. Den Betrag könnt ihr im Wettportal gewinnbringend investieren. Reicht euch das nicht? Dann könnt ihr bei der 1. Einzahlung euren Betrag mit bis zu 100€ extra Spielguthaben verdoppeln lassen. Der Bonus ist für alle Neukunden in der Online Spielhalle verfügbar und kann bei der Anmeldung beansprucht werden. Der no deposit Bonus landet direkt nach der Registrierung im Spielerkonto.

    Über welche Lizenz verfügt das Sunmaker Casino?

    Das Online-Casino verfügt über eine gültige EU-Lizenz. Die Firma hat ihren Sitz in Malta und ist durch die Malta Gaming Authority genehmigt und reguliert. Außerdem nimmt der Betreiber an der Übergangsregulierung teil, bei dem Online-Automaten in Deutschland laut Beschluss von Sept. 2020 geduldet werden. Dadurch muss die Online Spielothek einige Regularien für deutsche Spieler einhalten.

    Wie stehts mit der Sicherheit bei Sunmaker Online?

    Das Online-Casino wird von der maltesischen Aufsichtsbehörde in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Zudem könnt ihr über alle verfügbaren Zahlungsmethoden eure Zahlungen sicher transferieren. Alle eure Daten sind verschlüsselt. Der Kundenservice ist jederzeit erreichbar und hilft euch, falls es einmal Ungereimtheiten geben sollte. Im deutschsprachigen Raum steht das Sunmaker Online Casino schon lange auf einer Spitzenposition unter den seriösen Anbietern von Online-Glücksspiel.

    Gibt es eine Sunmaker Casino App?

    Um das mobile Casino genießen zu können, benötigt ihr keinen App Download und müsst auch nicht ständig Updates herunterladen. Das spart Speicherplatz auf dem Smartphone und Tablet. Loggt euch einfach über den optimierten Browser ins Casino ein. Dabei ist es egal, welches Betriebssystem euer Mobilgerät verwendet – die Web-App passt sich automatisch an euer Gerät an. Die Seite ist für alle Handys sowie Touchpads optimiert und ihr erfahrt mobiles Glücksspiel, das keinerlei Wünsche offen lässt.

    Kann man bei Sunmaker gratis spielen?

    Nein, die Spiele bei Sunmaker könnt ihr nicht mehr alle kostenlos ausprobieren. Gerade für Newbies ist das eine tolle Sache, denn man kann auf diese Weise vollkommen unverbindlich spielen und alles erst einmal testen. Durch die neue Glücksspielregelung in Deutschland müsst ihr angemeldet sein, um Spiele ausprobieren zu können. Mit dem 5€ Willkommensgeschenk als No-Deposit Bonus könnt ihr sogar gratis mit Echtgeld spielen. Meldet euch einfach kostenlos an und ihr erhaltet fünf Euro gratis für die ersten Einsätze.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +2-02 ratings

    Sunmaker Bonus Angebot:
    5€ Gratis
    Keine Einzahlung nötig
    Echte Merkur Spielautomaten . Zusätzlich ab 1€ einen 100% Bonus bis zu 100€
    Jetzt anschauen
    Garantiert kostenlos spielen!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Ein Kommentar zu “Sunmaker”

    • Sascha Müller schrieb:

      Also ich sehe bei sunmaker immer nur positive Bewertungen und kann auch wegen der Auswahl an spielen verstehen ,jedoch spiele ich jetzt ein halbes Jahr dort und habe bis jetzt nichts gewonnen.
      Bin jetzt bei 1000 Euro Verlust ,bin bei einigen Casino,s aktiv und zocke schon 20 Jahre aber das hab ich noch nie erlebt.
      Dann die freispiele ein Witz ,bei 150 FS 3,49 € Gewinn also ich kann die gute Bewertung nicht verstehen.gruss

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    5€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    Casino- und MMO-Rollenspiel vereint in einem Online Casino
    5,0 rating
    100% oder 150% Willkommensbonus
    +100 Freispiele
    5,0 rating
    400% Willkommensbonus für die ersten vier Einzahlungen
    20 Freispiele