Slotilda
5.0/5

Slotilda

100% or 150% welcome bonus
+100 free spins
Watch now!
Welcome bonus up to € 450
Pro
  • Attractive welcome bonus

  • Special promotions with free spins & competitions

  • Very clear navigation

  • Top slots from the best providers

  • No limits! Not a 5 second rule

  • No € 1000 deposit limit

  • No video identification verification

  • Contra
  • No search function for title or provider

  • Support partially delayed

  • The Slotilda online casino is still relatively new and in German. The name says it all, because here you will find slots and video machines of all subject areas. The support team speaks German, which is an absolute plus for many. I also find it pleasant not to have to dig up my poor English in case I have a question for the support team. In addition, support is available around the clock via a live Support as well as by e-mail, and 24-hour telephone support is also available on the toll-free number 0800 186 2035. And best of all: you can choose from a wide range Play slots for free at Slotilda without having to register beforehand.

    Play in the Slotilda online casino

    slotilda casino

    The Slotilda Casino is now known to many through its advertising on TV. The online casino has pretty much all of the most popular slots in its extensive range. The most well-known game providers are represented with their slot machine games. Play casino games for free and put slot machines through their paces? It is possible here! And that without you needing a Slotilda bonus code. Many of the casino games can be played in fun mode. And with a new registration, the Slotilda bonus of 150% up to € 450 awaits you as a welcome gift.

    Update! Slotilda Casino continues to have no limit

    The Slotilda Casino is one of the few German casinos in which you can continue to play without limits. That means that there high stakes are still possible , it no 5 second break rule there and you like more 1000 € per month can deposit. Also one verification is, as with many other German online casinos, not necessary here.

    The games in the online game library

    casino games

    You can play table games such as roulette, poker and others or you can indulge your time on one of the many slot machines from well-known manufacturers such as Microgaming, NetEnt, Gamomat, Oryx-Gaming and many more. Nobody has to do without jackpot slots and live casino games. The navigation through the casino page is very easy and clear. Constantly changing promotions, where you can win free spins and bonuses at Slotilda, round off the program. The all-round package is right and existing customers also like to return again and again, because the range of games is almost perfect and as a loyal customer you can always enjoy being able to take advantage of lucrative offers.

    Up to € 450 welcome bonus

    Slotilda Casino Bonus

    In the Slotilda online casino, like in almost every other online casino, you will find a welcome program. The welcome bonus is either 100% or 150% and you are granted additional pocket money up to a maximum of € 450, which you can use when playing on the reels. The minimum deposit amount for the 100% Slotilda bonus is a mere € 20. It is granted with an initial deposit of up to € 100, with a deposit over € 101 there is 150% bonus balance. You do not need a Slotilda bonus code for this, but can simply select which of the bonuses you want to claim after registering in the online game library when making your first deposit. Unfortunately, there is currently no Slotilda no deposit bonus.

    This is how you get the bonus

    Bonus Slotilda

    Simply click on the “Register now” button, enter your personal data and then complete the registration. Then you pay in at least 20 EUR credit and select your desired Slotilda bonus. You can also have it activated by the support team. To do this, you can write an email to the team and make a request. The friendly support staff are happy to help with the bonus program.

    However, you must not have played with the deposit amount for bonuses. This may only be used when the bonus has been credited to the account. It usually doesn't take long. A no deposit bonus such as the € 5 free bonus at Sunmaker , does not exist, but you always get access to great promotions with free play bonuses, re-charge offers and more.

    100 free spins on top!

    As a little icing on the cake, we also add free spins for “Simply the Best” to your first deposit!
    You can collect a total of 20 free spins from us on 5 consecutive days.
    The first 20 are there right after your deposit, then you have to sign up
    only log in to us on the following 4 days and pick up the remaining free spins.
    20 pieces are activated every day. No deposit, just like that. Curious about our casino?
    Simply register, deposit and get started!

    The fivefold FREE free spins can be redeemed up to and including the 20th day after registration.

    Slotilda.com

    Your security in the online casino

    slotilda logo - Slotilda

    You don't have to worry too much about your safety at Slotilda. The online casino has a gambling license Malta Gaming Authority and is also regulated by the MGA. The Slotilda online casino is classified by our side as absolutely safe and reputable. We spent a long time working extensively with the virtual casino, applied for and played through a bonus, tested the support, made deposits and withdrawals – and ultimately won a few euros. There were never any concerns and everything went to our complete satisfaction. This is also confirmed by thousands of players who have been registered here for a long time and some of whom use the slot machine games every day.

    Our personal Slotilda Casino experiences

    Since we play actively in many online casinos, Slotilda did not pass us by either. Our experiences there were really positive throughout, from signing up to making deposits. The payouts, which is not really convincing in every casino, were also pretty easy here. Of course we had to verify ourselves before the first payout, but after that it was quiet and all further payouts went without any problems.

    What we particularly like, since some of us only play slots, is the wide range of slot machines and variants. In our experience, there are always new games and events, so there is absolutely no boredom.

    For all these reasons, we can recommend the Slotilda Casino to our visitors without restrictions or a guilty conscience.

    Slotilda Casino Facts

    Online casinoSlotilda
    Homepagewww.slotilda.com/de
    LicenseMGA / B2C / 291/2015 Malta Gaming Authority (MGA)
    founding2015
    bonus200% on first deposit up to € 100
    250% with first deposit from 101 €
    + constantly changing, other bonus promotions
    operatorOCG International Limited
    softwareGamemomat, Oryxgaming, NetEnt, Amatic, Microgaming, Kalamba Games, Realistic
    Games270+
    Support24h live support
    Mail: support@slotilda.com
    24h Freecall: 0800 186 2035

    tip

    Due to the licensing in Malta, Slotilda no 5 seconds regulation and also no € 1 maximum bet per game round. You can continue with there as usual play high stakes , despite the new gaming law in Germany.

    Questions & Answers about Slotilda

    Can I play for free at Slotilda?

    Yes, you can play the Slotilda demo games for free. All games are available to try out for free. A registration, unlike many other online game libraries, is not necessary for this. Simply visit the website, choose a game and play it online. Play for free without registration.

    Can you bet more than € 1?

    Yes, that is also possible. At Slotilda Casino there is no maximum bet, no 5 second rule and no deposit limit. The virtual casino is regulated by an EU license. The new gaming law from Germany does not apply here.

    Is the Slotilda bonus good?

    Yes and no. There is no bonus without a deposit, but there is a € 450 deposit bonus. We couldn't find free spins directly either, so this will only be a short offer. With the promotions, which are also available to existing customers, you can often get free spins at Slotilda.

    Hidden free spins in the casino?

    20 free spins as a bonus are only available via a few detours, because this bonus offer cannot be found directly. But if you read through the promotions, you will find the explanation and be shown how you can even get up to 100 free spins.

    How is the support?

    We can only report positive things about the support team at Slotilda. The customer service employees are easy to reach and understand their job. Regardless of whether it was about the bonus, a payout or just simple questions – I was always promptly answered and helped. In my opinion, it is also perfect that German-speaking support is available.

    Is there a Slotilda Casino bonus code?

    No. There is no bonus code. A bonus code is only required for certain promotions. You can get this via the newsletter or sometimes on the promotions page in the online casino. Registering for the newsletter is therefore definitely worthwhile. A regular visit to the offer page can also be lucrative. Bonus credit and free spins are always in there.

    Are there any bad Slotilda casino experiences?

    So far we have actually only had positive experiences. In our Slotilda test we tried everything, the registration, a deposit and the bonus, of course we also played and won, asked the support and ultimately made payouts through several payment service providers. Everything went smoothly. The newsletter comes out at regular intervals, but not annoyingly often. The all-round package is right, which is why the online casino in our Top 10 online casinos lands at the very top.

    Are there any limits at Slotilda Casino?

    No! Due to the European MGA EU license, this casino is not subject to any German regulations. This means that there are no limits for deposits and bet size and the notorious 5 second rule for slot machines does not exist there. You can also do without the video ID for verification here.

    Letzte Änderung am 28. July 2021 durch Maria – the Lady –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)

    Slotilda Details

    Auszahlungsmethoden
    Betriebssytem
    Online Casino Lizenzen
    Währung
    Slotilda Casino Bonus Offer:
    150% up to € 450 + 100 free spins
    Available from € 20 first deposit!
    Watch now!
    Welcome bonus up to € 450
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    5.0 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Slotilda
    5.0 rating
    5.0/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Slotilda Casino
5.0/5

Slotilda Casino

100% oder 150% Willkommensbonus
+100 Freispiele
Jetzt anschauen!
Welcome-Bonus bis zu 450€
Pro
  • Ansprechender Willkommensbonus

  • Sonderaktionen mit Freespins & Gewinnspielen

  • Sehr übersichtliche Navigation

  • Top-Slots der besten Provider

  • Keine Limits! Keine 5 Sekunden Regel

  • Kein 1000€ Einzahlungslimit

  • Keine Video-Ident Verifizierung

  • Contra
  • Keine Suchfunktion für Titel oder Provider

  • Support teilweise verzögert

  • Das Slotilda Online Casino ist noch relativ neu und in deutscher Sprache gehalten. Hier ist der Name Programm, denn hier findet ihr bevorzugt Slots und Videoautomaten aller Themenbereiche. Das Support-Team spricht Deutsch, was für viele ein absoluter Pluspunkt ist. Auch ich finde es angenehm, wenn ich nicht mein weniger gutes Englisch ausgraben muss, falls ich mal eine Frage an das Hilfeteam habe. Zudem ist der Support rund um die Uhr sowohl über einen Live-Support als auch per Mail erreichbar, und einen 24h-Telefon-Support gibt es unter der kostenfreien Nummer 0800 186 2035 auch noch. Und das Beste: Ihr könnt die große Auswahl Slots bei Slotilda kostenlos spielen, ohne euch vorher anmelden zu müssen.

    Im Slotilda Casino online spielen

    slotilda casino

    Das Slotilda Casino ist mittlerweile vielen durch die Werbung im TV bekannt. Das Online Casino hat ziemlich alle der beliebtesten Slots in seinem umfangreichen Angebot. Die namhaftesten Spiele-Provider sind mit ihren Automatenspielen vertreten. Casino Spiele kostenlos spielen und Spielautomaten auf Herz und Nieren testen? Hier ist es möglich! Und das, ohne dass ihr einen Slotilda Bonus Code braucht. Viele der Casino-Spiele sind nämlich im Funmodus spielbar. Und bei einer Neuregistrierung erwartet euch der Slotilda Bonus in Höhe von 150% bis 450€ als Willkommensgeschenk.

    Update 2021! Slotilda Casino weiterhin ohne Limit

    Das Slotilda Casino ist eines der wenigen deutschen Casinos in denen man weiterhin ohne Limit spielen kann. Das bedeutet das dort weiterhin hohe Einsätze möglich sind, es keine 5 Sekunden Pause Regel gibt und man mehr wie 1000€ im Monat einzahlen kann. Auch eine Verifizierung ist, wie bei vielen anderen deutschen online Casinos, hier nicht nötig.

    Die Spiele in der Online Spielothek

    casino spiele

    Ihr könnt Tischspiele wie Roulette, Poker und andere spielen oder euch an einem der vielen Spielautomaten von bekannten Herstellern wie Microgaming, NetEnt, Gamomat, Oryx-Gaming und noch etlichen mehr die Zeit verdulden. Auch auf Jackpot Slots und Live Casino Spiele muss keiner verzichten. Die Navigation durch die Casino-Seite ist ganz einfach und übersichtlich. Ständig wechselnde Aktionen, bei denen man bei Slotilda Freispiele und Boni gewinnen kann, runden das Programm noch ab. Das Rundum-Paket stimmt und auch Bestandskunden kehren immer wieder gerne zurück, denn das Spielangebot ist nahezu perfekt und auch als treuer Kunde kommt man immer wieder in den Genuss, lukrative Angebote nutzen zu können.

    Bis zu 450€ Willkommenbonus

    Slotilda Casino Bonus

    Im Slotilda Casino findet ihr, wie in fast jedem anderen Online Casino auch, ein Willkommensprogramm. Der Willkommensbonus beträgt entweder 100% oder 150% und man gewährt euch ein zusätzliches Taschengeld bis zu einem Betrag von maximal 450€, das ihr beim Spielen an den Walzen einsetzen dürft. Der Mindesteinzahlungsbetrag für den 100% Slotilda Bonus liegt bei schlappen 20€. Er wird bei einer Ersteinzahlung bis zu 100€ gewährt, bei einer Einzahlung die über 101€ liegt, gibt es 150% an Bonusguthaben. Ihr benötigt dafür keinen Slotilda Bonuscode, sondern könnt einfach nach der Anmeldung in der Online Spielothek bei eurer Ersteinzahlung auswählen, welchen der Bonusse ihr beanspruchen wollt. Einen Slotilda no deposit Bonus gibt es leider aktuell nicht.

    So kommt ihr an den Bonus

    Bonus Slotilda

    Einfach auf den Button “Jetzt registrieren” gehen, die persönlichen Daten eingeben und dann die Anmeldung abschließen. Anschließend zahlt man mindestens 20 EUR Guthaben ein und wählt seinen gewünschten Slotilda Bonus aus. Man kann ihn auch beim Supportteam freischalten lassen. Dafür kann man eine Mail an das Team schreiben und eine Anfrage stellen. Die freundlichen Support-Mitarbeiter helfen bei dem Bonusprogramm gerne weiter.

    Allerdings darf man für Boni noch nicht mit dem Einzahlungsbetrag gespielt haben. Dieser darf erst eingesetzt werden, wenn der Bonus auf dem Konto gutgeschrieben ist. Das dauert in der Regel nicht lange. Einen No deposit Bonus, wie beispielsweise der 5€ Gratis Bonus bei Sunmaker, gibt es zwar nicht, aber dafür erhaltet ihr immer wieder Zugriff auf tolle Aktionen mit Freispiel Bonus, Re-Charge Angebote und mehr.

    100 Freispiele obendrauf!

    Als kleines Sahnehäubchen packen wir auf Ihre erste Einzahlung auch noch Freispiele für “Simply the Best” obendrauf!
    Insgesamt können Sie sich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen je 20 Freispiele bei uns abholen.
    Die ersten 20 gibt es direkt nach Ihrer Einzahlung, dann müssen Sie sich
    nur an den 4 darauf folgenden Tagen bei uns einloggen und die restlichen Freispiele abholen.
    Jeden Tag sind 20 Stück freigeschaltet. Ohne Einzahlung, einfach so. Neugierig auf unser Casino?
    Einfach anmelden, einzahlen und loslegen!

    Die fünffachen GRATIS Freispiele können einschließlich bis zum 20. Tag nach der Anmeldung eingelöst werden.

    Slotilda.com

    Eure Sicherheit im Online Casino

    slotilda logo - Slotilda Casino

    Über eure Sicherheit müsst ihr euch bei Slotilda keine großartigen Gedanken machen. Das Online Casino verfügt über eine Glücksspiel-Lizenz der Malta Gaming Authority und wird auch von der MGA reguliert. Das Slotilda Online Casino wird von unserer Seite als absolut sicher und seriös eingestuft. Wir haben uns lange und ausgiebig mit dem virtuellen Kasino beschäftigt, einen Bonus beantragt und durchgespielt, den Support getestet, Ein- und Auszahlungen vorgenommen – und letzten Endes auch einige Euros gewonnen. Es gab zu keiner Zeit Bedenken und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Das bestätigen auch Tausende Spieler, die schon lange hier angemeldet sind und teils täglich die Automatenspiele nutzen.

    Unsere persönlichen Slotilda Casino Erfahrungen

    Da wir ja aktiv in vielen online Casinos spielen, ging Slotilda natürlich auch an uns nicht vorbei. Unsere Erfahrungen dort waren wirklich durchweg positiv, angefangen von der Anmeldung bis hin zu den Einzahlungen. Auch die Auszahlungen, was nicht wirklich in jedem Casino überzeugend ist, ging hier ziemlich einfach. Natürlich mussten wir uns vor der ersten Auszahlung verifizieren, danach war aber Ruhe und alle weiteren Auszahlungen gingen ohne Probleme über die Bühne.

    Was uns besonders gut gefällt, da einige von uns nur an Slots spielen, ist die große Auswahl der Spielautomaten und Varianten. Unserer Erfahrung nach gibt es auch ständig neue Spiele und Events, da kommt absolut keine Langeweile auf.

    Aus allen diesen Gründen können wir unseren Besuchern der Slotilda Casino empfehlen und das ohne Einschränkungen und schlechtes Gewissen.

    Slotilda Casino Fakten

    Online CasinoSlotilda
    Homepagewww.slotilda.com/de
    LizenzMGA/B2C/291/2015 Malta Gaming Authority (MGA)
    Gründung2015
    Bonus200% bei Ersteinzahlung bis 100€
    250% bei Ersteinzahlung ab 101€
    + ständig wechselnde, andere Bonusaktionen
    BetreiberOCG International Limited
    SoftwareGamemomat, Oryxgaming, NetEnt, Amatic, Microgaming, Kalamba Games, Realistic
    Spiele270+
    Support24h Live Support
    Mail: support@slotilda.com
    24h Freecall: 0800 186 2035

    Tipp

    Durch die Lizensierung in Malta gibt es bei Slotilda keine 5 Sekunden Regelung und auch keinen 1€ Höchsteinsatz pro Spielrunde. Ihr könnt dort wie gewohnt weiterhin mit hohen Einsätzen spielen, trotz des neuen Glückspielgesetzes in Deutschland.

    Fragen & Antworten zu Slotilda

    Kann ich bei kostenlos spielen?

    Ja, ihr könnt die Slotilda Demo Spiele kostenlos spielen. Alle Spiele stehen gratis zum Ausprobieren zur Verfügung. Eine Anmeldung, nicht wie bei vielen anderen online Spielotheken, ist hierfür nicht nötig. Einfach die Webseite besuchen, ein Spiel heraussuchen und direkt online spielen. Gratis spielen ohne Registrierung.

    Kann man mehr als 1€ setzen?

    Ja auch das ist möglich. Im Slotilda Casino gibt es keinen Höchsteinsatz, keine 5 Sekunden Regel und auch kein Einzahlungslimit. Das virtuelle Spielcasino ist über eine EU Lizenz reguliert. Das neue Glücksspielgesetz aus Deutschland greift hier nicht.

    Ist der Bonus von Slotilda gut?

    Ja und Nein. Einen Bonus ohne Einzahlung gibt es dort nicht, allerdings 450€ Einzahlungsbonus. Freispiele konnten wir auch nicht direkt finden, demnach wird dies immer nur ein kurzes Angebot sein. Über die Promotions, die auch für Bestandskunden zugänglich sind, kann man aber öfter mal bei Slotilda Freispiele erhalten.

    Versteckte Freispiele im Casino?

    20 Freispiele als Bonus gibt es nur über ein paar Umwege, denn dieses Bonus-Angebot ist nicht direkt zu finden. Liest man sich aber die Promotions durch, findet man die Erklärung und bekommt gezeigt wie man sogar bis zu 100 Freispiele erhalten kann.

    Wie ist der Support?

    Über das Support-Team bei Slotilda können wir durchweg nur Positives berichten. Die Kundendienst Mitarbeiter sind gut erreichbar und verstehen ihren Job. Egal ob es um den Bonus ging, um eine Gewinn Auszahlung oder einfach nur um simple Fragen – es wurde mir immer prompt geantwortet und geholfen. Perfekt ist meiner Meinung nach auch, dass ein deutschsprachiger Support verfügbar ist.

    Gibt es einen Slotilda Casino Bonuscode?

    Nein. Einen Bonuscode gibt es nicht. Lediglich bei bestimmten Aktionen wird ein Bonuscode benötigt. Diesen erhaltet ihr über den Newsletter oder manchmal auch auf der Promotionsseite im Online Casino. Für den Newsletter anmelden lohnt sich also durchaus. Auch ein regelmäßiger Besuch der Angebot-Seite kann lukrativ sein. Bonusguthaben und Freispiele sind immer mal wieder drin.

    Gibt es auch schlechte Slotilda Casino Erfahrungen?

    Bisher haben wir tatsächlich nur positive Erfahrungen gemacht. Bei unserem Slotilda Test haben wir alles ausprobiert, die Registrierung, eine Einzahlung und den Bonus, natürlich haben wir auch gespielt und gewonnen, den Support angefragt und letzten Endes Auszahlungen über mehrere Zahlungsdienstleister getätigt. Alles lief reibungslos. Der Newsletter kommt in regelmäßigen Abständen, aber nicht lästig oft. Das Rundumpaket stimmt, weshalb das Online Casino in unseren Top 10 Online Casinos ganz weit oben landet.

    Gibt es im Slotilda Casino Limitierungen?

    Nein! Durch die europäische MGA EU-Lizenz unterliegt dieses Casino keinen deutschen Regularien. Dies bedeutet das es keine Limits für Einzahlungen und Einsatzhöhe gibt und auch die berüchtigte 5 Sekunden Regelung bei Spielautomaten gibt es dort nicht. Zudem könnt Ihr hier auch auf das Video-Ident zur Verifizierung verzichten.

    Letzte Änderung am 8. August 2021 durch Maria – the Lady –

    Slotilda Casino Test
    • Spiele
    • Bonus
    • Limit
    • Sicherheit
    • Kundendienst
    5

    Zusammenfassung

    Zwar ist Slotilda nicht wirklich die Mutter aller Casinos, aber den Slogan haben Sie nicht ohne Grund gewählt. Denn dort fühlt man sich wirklich sicher aufgehoben wie bei Mutter zuhause. Der Bonus ist in Ordnung, aber darum soll es ja bei Spielen nicht gehen. Das Spiele-Angebot ist wirklich gut und riesig und immer auf dem neuesten Stand. Wer also öfter mal gerne neue Slots und Spielautomaten spielt ist hier genau an der richtigen Stelle. Auch der Kundendienst und die Zahlungsmoral ist im Slotilda Casino hervorragend, wer also nicht gerne lange auf seine Gewinne wartet kann hier beruhigt spielen.

    Sende
    Benutzer-Bewertung
    5 (2 Stimmen)

    Slotilda Casino Details

    Auszahlungsmethoden
    Betriebssytem
    Online Casino Lizenzen
    Währung
    Slotilda Casino Bonus Angebot:
    150% bis zu 450€ + 100 Freispiele
    Ab 20€ Ersteinzahlung verfügbar!
    Jetzt anschauen!
    Welcome-Bonus bis zu 450€
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    5.0 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Slotilda Casino
    5,0 rating
    5.0/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com