Platinum Casino
4.5/5

Platinum Casino

€ 250 welcome bonus
+120 free spins
Watch now!
Play without limits & regulations!

The Platinum Casino has been on the Internet since September 2013 and has since gathered a large fan base. This should become even bigger in the future, because there are no restrictions such as deposit limit, 5 second break or wagering limit in the platinum casino. We took a closer look at the online casino without any regulations and did the platinum casino test. You can find our test report in the following text.

Platinum casino test

platinum casino

In our Platincasino test we deposited money, tested the bonus, tested the live chat, requested a payout and wrote to support. To put it briefly at the outset: Everything fits! And above all, because the Platinum Casino is not bound by the new German State Treaty on Gaming (GlüStV 2021), but is regulated by the MGA via a Maltese license. This keeps the fun of the game untroubled. Since the Platinum Casino has a license despite everything – an EU license and not a DE license – the game is still fair and safe.

The casino games in the PlatinCasino

platinum casino games

The range of games in the Platinum Casino is nicely mixed. Good to know that you can find the top slot machines from well-known game manufacturers in the portfolio. If you like book games, you can spin through a whole series of “Book of” games. The latest slot machines are at the start and you can play them in the platinum casino without limit. Among other things you will find the hottest casino games from Net Entertainment, Gamomat, AmaticGaming , Microgaming and many other top providers. You can even play some top Merkur slots.

The welcome bonus at PlatinCasino

Platinum Casino Bonus

The welcome bonus was absolutely convincing in our platinum casino test. For your registration you will receive 20 Book of Dead free spins without a deposit. Just because! You don't have to deposit any real money for this, you just have to register. In addition, the Platincasino Bonus gives you a generous bonus balance of up to € 250 and you can get up to 120 free spins.

If you accept the bonus offer, you will double your first two deposits. The first 100% bonus gives you up to € 200 extra credit with the bonus code WELCOME. If you deposit real money again, you will find the 100% code HAPPY2WELCOME in your notifications, which again brings in up to € 50. After the first deposit, 30 free spins are available that you can pick up. There are also another 10 free spins per day after making a deposit. The bonus is approved from an initial deposit of just € 10.

The free spins

The free spins are awarded as follows:

  • 20 free spins free for signing up
  • 30 free spins after deposit
  • 70 possible additional free spins for subsequent deposits

Deposit with PayPal

The Platinum Casino is still one of the few online casinos where you can deposit money with PayPal. Of course, there are also many other payment providers available through which you can make your deposits and withdrawals.

Deposits Payouts
Paypal Paypal
Instant bank transfer Trustly
Neteller Neteller
Skrill Skrill
Paysafecard Rapid transfer
Rapid transfer ecoPayz
ecoPayz Muchbetter
Muchbetter Apple Pay
ApplePay Visa
Mastercard Mastercard
CashToCode Bank
Trustly

Collect platinum coins

With every bet on one of the many slot machines you collect PlatinCoins. The platinum casino rewards you with extra coins for every game you play. There are tons of rewards in the Platinum Rewards Carnival. You can exchange the collected points in the platinum shop for free spins, bonuses and even for real money credit or shopping vouchers. There is also a loyalty program with new offers every day. Depending on how active you are in the platinum casino, you will rise in status and receive specials accordingly.

The PlatinCasino Support

The friendly customer service team is available via live chat if you have any questions or problems. Just leave a message and someone will quickly take care of your request. The chat is open from 8 a.m. to midnight. Outside of this time, support can be reached via email. Send your request to support (at) platincasino.com .

Questions and answers about the Platinum Casino

Can you play without limits in the Platinum Casino?

Yes, the PlatinCasino is licensed through the MGA and there are no restrictions or limits. You don't have to take a 5 second break between spins, there is no betting limit or deposit limit and the autoplay function is also available in the slots.

How do you contact support?

The most convenient way to reach the service team is via the live chat. This is available daily between 8 a.m. and midnight. Otherwise you can send a message by email. Someone will take care of your request as soon as possible.

Are there any games at Platin Casino Merkur?

Yes, there are also some exciting Merkur slot machines to be discovered in the huge selection of casino games from the best manufacturers.

Can you play for free at the PlatinCasino?

Many of the slot machine games are available in the Platinum Casino in demo mode. You have to be registered for this, but you don't need any credit in your account.

What is so special about the Platinum Casino?

The Platinum Casino is licensed through the Maltese Gambling Authority. Therefore, the operator does not have to refer to the German Gambling Act 2021 and can offer you to play without limits and restrictions.

Letzte Änderung am 28. July 2021 durch Tim

Sending
User Review
0 (0 votes)
Platinum Casino Bonus:
100% up to € 250 + 120 free spins Book of Dead
Bonus code: Welcome
Watch now!
Play without limits & regulations!
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
4.0
Kundendienst & Support
4.5 Unsere Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Platinum Casino
4.5 rating
4.5/5
Spieletester.com
© Copyright 2021 Spieletester.com

Platin Casino
4.8/5

Platin Casino

250€ Willkommensbonus
+120 Freispiele
Jetzt anschauen!
Ohne Limits & Regularien spielen!
Pro
  • 250€ Echtgeld Bonus + 120 Freispiele

  • Keine Limits! Keine 5 Sekunden Regel

  • Kein 1000€ Einzahlungslimit

  • Keine Video-Ident Verifizierung

  • Seit fast 10 Jahren auf dem Markt

  • MGA Europa Lizenz
  • Contra
  • Keine Tischspiele

  • Support nur teilweise in deutsch
  • Das Platin Casino ist bereits seit September 2013 im Internet zu finden und hat seitdem eine große Fangemeinde gesammelt. Diese dürfte in 2021 noch größer werden, denn es gibt keine Einschränkungen wie Einzahlungslimit, 5 Sekunden Pause oder Einsatzlimit im Platincasino. Wir haben das Online Casino ohne Regularien genauer unter die Lupe genommen und den Platin Casino Test gemacht. Unseren Testbericht findet ihr im nachfolgenden Text.

    Platin Casino Test

    platin casino

    Bei unserem Platincasino Test haben wir Geld eingezahlt, den Bonus getestet, den Live-Chat getestet, eine Auszahlung beantragt und den Support angeschrieben. Um es vorneweg schon einmal in Kürze zu sagen: Das passt alles! Und begeistert aber vor allem, weil dass das Platin Casino nicht an den neuen deutschen Glücksspiel Staatsvertrag (GlüStV 2021) gebunden ist, sondern über eine maltesische Lizenz von der MGA reguliert wird. Hierdurch bleibt der Spielspaß ungetrübt. Da das Platin Casino trotz allem über eine Lizenz verfügt – eben eine EU Lizenz und keine DE Lizenz – ist das Spielen dennoch fair und sicher.

    Die Casinospiele im PlatinCasino

    platin casino spiele

    Das Spieleangebot im Platin Casino ist schön bunt durchgemischt. Gut zu wissen, dass man die Top Slotautomaten der namhaften Spiele-Hersteller im Portfolio vorfindet. Wer Bücherspiele mag, kann sich hier durch eine ganze Reihe “Book of”-Games drehen. Die neuesten Slotautomaten sind am Start und ihr könnt sie im Platin Casino ohne Limit spielen. Unter anderem findet ihr die heißesten Casinospiele von Net Entertainment, Gamomat, AmaticGaming, Microgaming und vielen anderen Top Providern. Sogar einige Top Merkur Slots könnt ihr spielen.

    Der Willkommensbonus bei PlatinCasino

    Platin Casino Bonus

    Der Willkommensbonus konnte bei unserem Platin Casino Test absolut überzeugen. Für eure Registrierung bekommt ihr direkt schon mal 20 Book of Dead Freispiele ohne Einzahlung geschenkt. Einfach so! Ihr müsst dafür kein Echtgeld einzahlen, sondern euch einfach nur anmelden. Außerdem gibt es mit dem Platincasino Bonus ein sattes Bonusguthaben in Höhe von bis zu 250€ und ihr könnt bis zu 120 Freispiele absahnen.

    Wenn ihr das Bonusangebot annehmt, verdoppelt ihr eure ersten beiden Einzahlungen. Der erste 100% Bonus beschert euch mit dem Bonuscode WELCOME bis zu 200€ Extraguthaben. Zahlt ihr ein weiteres Mal Echtgeld ein, findet ihr in euren Benachrichtigungen den 100% Code HAPPY2WELCOME, der erneut bis zu 50€ einbringt. Nach der Ersteinzahlung stehen 30 Gratisspins bereit, die ihr euch abholen könnt. Außerdem gibt es weitere 10 Freispiele pro Tag nach einer getätigten Einzahlung. Der Bonus wird bereits ab einer Ersteinlage von nur 10€ genehmigt.

    Die Freispiele

    Die Freespins werden folgendermaßen vergeben:

    • 20 Freispiele gratis für die Anmeldung
    • 30 Freispiele nach der Einzahlung
    • 70 mögliche weitere Freispiele für nachfolgende Einzahlungen

    Mit Paypal einzahlen

    Das Platin Casino ist noch eines der wenigen online Casinos in dem man mit Paypal Geld einzahlen kann. Natürlich stehen auch noch viele weitere Zahlungsanbieter zur Verfügung, über die man seine Einzahlungen und Auszahlungen tätigen kann.

    EinzahlungenAuszahlungen
    PaypalPaypal
    SofortüberweisungTrustly
    NetellerNeteller
    SkrillSkrill
    PaysafecardRapid Transfer
    Rapid TransferecoPayz
    ecoPayzMuchbetter
    MuchbetterApple Pay
    ApplePayVisa
    MastercardMastercard
    CashToCodeBank
    Trustly

    Platincoins sammeln

    Mit jedem Einsatz an einem der vielen Spielautomaten sammelt ihr PlatinCoins. Das Platincasino belohnt euch also mit Extracoins für jedes Spiel das ihr spielt. Beim Platin Rewards Carnival sind jede Menge Belohnungen drin. Die gesammelten Punkte könnt ihr nämlich im Platinshop gegen Freispiele, Boni und sogar in Echtgeldguthaben oder Einkaufs-Gutscheine eintauschen. Zudem gibt es ein Treueprogramm mit täglich neuen Angeboten. Je nachdem, wie aktiv ihr im Platincasino seid, steigt ihr im Status nach oben und erhaltet dementsprechende Specials.

    Der PlatinCasino Support

    Das freundliche Kundendienst-Team steht euch bei Fragen oder Problemen per Live Chat zur Verfügung. Hinterlasst einfach eine Nachricht und es kümmert sich schnell jemand um euer Anliegen. Der Chat ist von 8 bis 24 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeit ist der Support via Mail zu erreichen. Richtet eure Anfrage an support(at)platincasino.com.

    Fragen und Antworten zum Platin Casino

    Kann man im Platin Casino ohne Limits spielen?

    Ja, das PlatinCasino ist über die MGA lizenziert und es gibt keine Einschränkungen und Limits. Ihr müsst keine 5 Sekunden Pause machen zwischen den Drehs, es gibt kein Setzlimit oder Einzahlungslimit und die Autoplay Funktion ist in den Slots auch verfügbar.

    Wie erreicht man den Support?

    Das Serviceteam ist am bequemsten über den Live Chat zu erreichen. Dieser ist täglich zwischen 8 und 24 Uhr verfügbar. Ansonsten könnt ihr eine Nachricht per Mail schicken. Es wird sich schnellstmöglich jemand um euer Anliegen kümmern.

    Gibt es im Platin Casino Merkur Spiele?

    Ja, in der riesigen Casino Spiele-Auswahl der besten Hersteller sind auch einige spannende Merkur Slotautomaten zu entdecken.

    Kann man im PlatinCasino kostenlos spielen?

    Viele der Automatenspiele stehen im Platin Casino im Demo Modus zur Verfügung. Dafür müsst ihr zwar angemeldet sein, braucht aber kein Guthaben auf eurem Konto.

    Was ist so besonders am Platin Casino?

    Das Platin Casino ist über die maltesische Glücksspielbehörde lizenziert. Deshalb muss sich der Betreiber nicht an das deutsche Glücksspielgesetz 2021 halten und kann euch das Spielen ohne Limit und Einschränkungen anbieten.

    Letzte Änderung am 9. September 2021 durch Maria – the Lady –

    Platin Casino Test
    • Spiele
    • Bonus
    • Limit
    • Support
    5

    Zusammenfassung zum Platin Casino

    In diesem online Casino merkt man die fast 10 Jahre Erfahrung des Anbieters. Hier passt einfach alles und Probleme sind wirklich ein Fremdwort. Spieler können im Platin Casino ohne jegliche Limits und Beschränkungen spielen, denn die EU-Regularien sind nicht so streng wie das deutsche Glücksspielgesetz. Eine Verifizierung per Video ist hier nicht nötig, ein Limit für Einzahlungen und Einsätze gibt es auch nicht und die 5 Sekunden Pause ist hier ebenso nicht vorhanden. Wer also einen sicheren und gewohnten Casinospaß haben möchte, ist hier genau an der richtigen Stelle.

    Sende
    Benutzer-Bewertung
    5 (1 Stimme)
    Platin Casino Bonus:
    100% bis zu 250€ + 120 Freispiele Book of Dead
    Bonuscode: Welcome
    Jetzt anschauen!
    Ohne Limits & Regularien spielen!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Platin Casino
    4,8 rating
    4.8/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com