NetBet
5.0/5

NetBet

Bonus code "NBWELCOME" with your first deposit for up to € 200
Play now
The best casino games online!
Pro
  • Very large selection of casino games

  • Online for over 10 years

  • German support

  • Casino & betting in one
  • Contra
  • Website loads slowly in places

  • The bonus is not for beginners
  • NetBet online casino

    Anyone looking for sports betting and exciting casino games at the same time is in good hands at NetBet Casino, because the online casino has both under one roof and promises exciting entertainment. We took a look around and did the NetBet test for you.

    The casino games at NetBet Casino

    netbet casino

    At Net-Bet you have a huge selection and can try out more than 1000 casino games and slot machines from the top game makers. The best part is that most of the slots can be played for free with play money as a demo. So you can choose your favorite game without risk and test it extensively before you wager real money on the slot machine. Even the popular Vegas casino games from NetBet are available in practice mode, as are a whole range of exciting card games such as poker, baccarat or blackjack. However, you can only play the games in the live casino and the lottery with registration. Here we go! Switch directly to the Net Bet online casino and start playing!


    Do you intend to test the slot machines for free at NetBet, then simply open one of the many casino games and select “Play demo version”. You get every single one Slot machine game a free budget that you can gamble away for free and with no obligation.

    Your registration at Net-Bet

    netbet

    If you should decide to register with NetBet after your extensive test, then this is done in a few steps. Select the “Register” button at the top right and fill out the registration form. Remember that if you have a fake profile, you will not be paid out potential winnings. After you have sent the registration form, you will find a confirmation email in your mailbox that you have to respond to in order to complete the registration. Then you can start right away. Of course, there is also a great welcome bonus waiting for you.

    The welcome bonus at NetBet Casino

    As a bonus for registering as a new member in the NetBet online casino, you will receive a 100% bonus on the first deposit. In plain language, this means that if you deposit € 50, for example, Net-Bet will add another € 50 and you will play with € 100 credit. In addition, there are 10 Vegas free spins for a number of “Age of the Gods” slots that you can find in the Vegas area. You can receive a welcome bonus of up to € 200 on your first casino deposit. The bonus code for this bonus offer is NBWELCOME . Later you can take part in daily and monthly promotions as well as loyalty promotions and secure free spins, X-tra credit and much more.
    Here we go! Register, deposit the desired amount, enter the code and off you go!

    Play at NetBet with your mobile phone and tablet

    Many of the games at Net Bet Casino are also available on mobile devices. You can place bets via the APK Android app. This is also available as an Amazon version. You can also visit the online casino normally via your browser by calling up the Net Bet page here. Most slot machines can be played smoothly with your mobile phone, smartphone, tablet, iPhone or iPad, provided the browser version on your mobile device is as up-to-date as possible. Playing fun on the go, handing in betting slips, deposits and withdrawals – everything works without any problems even without a MobileApp. So you can save the storage space on your mobile phone.

    The support

    Net Bet's helpful customer service can be reached in a number of ways. Calls between 12 p.m. and 8 p.m., writes an email or uses the live chat for support. The customer advisors are well trained and can give you quick and competent information if you ever have problems. In the best case, you submit documents for your verification in the online casino scanned by email.

    FAQ NetBet Casino Online

    Is there a welcome bonus at NetBet Casino?

    Yes, the online casino offers a bonus for new customers. For your registration with the bonus code NBWELCOME With the first deposit you get up to € 200 bonus balance and 10 free spins in the Vegas area of the virtual casino.

    What promotions are there at NetBet?

    Users who have already registered can also benefit from special promotions. Take part in exciting tournaments as a loyal player, enjoy special bonuses and exceptional promotions.

    How safe is the Net Bet casino?

    The casino operator attaches great importance to the safety of the players. For this reason, the most secure procedures are used to protect your personal sensitive data and prevent unauthorized access. Special security patches provide additional security. The online casino is licensed and is checked and checked at regular intervals by various authorities.

    How do I contact NetBet Customer Service?

    The support is available daily between 10 a.m. and midnight in the live chat. You can use the contact form to send an email to the help team and submit documents. Those who prefer to use WhatsApp, for example to contact one of the service employees on their mobile phone while out and about, also have the opportunity to do so.

    Can you set yourself limits at NetBet?

    Yes, you have the option of restricting your game individually. For example, you can set deposit, loss or transfer limits. But you also have the option to limit your stakes, because this way you have control over your money at all times. You can use the reality check to see how much time you spend playing. Just activate the session timer and check yourself! If you need a break, you can use self-exclusion to say goodbye to casino games temporarily or, if necessary, permanently.

    Are sports bets possible with NetBet?

    Yes, the online casino has a large sports betting and live betting section. Here you can place your bets on a wide variety of sports, even on virtual sports. Live bets are also possible.

    Letzte Änderung am 8. September 2021 durch Maria – the Lady –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    NetBet Casino Bonus Offer:
    100% up to € 200
    + 10 free spins on Vegas
    Bonus code "NBWELCOME" with your first casino deposit for up to € 200 extra
    Play now
    The best casino games online!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    5.0 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    NetBet
    5.0 rating
    5.0/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

NetBet
5.0

NetBet

Bonuscode „NBWELCOME“ bei deiner ersten Einzahlung für bis zu 200€
Jetzt anschauen!
Die besten Casino Spiele online!
Pro
  • Sehr große Casino Spiele Auswahl

  • Seit über 10 Jahren online

  • Deutscher Support

  • Casino & Wetten in einem
  • Contra
  • Webseite lädt teilweise langsam

  • Der Bonus ist nichts für Anfänger
  • NetBet online Casino

    Wer gleichzeitig nach Sportwetten und aufregendem Casinospiel sucht, ist im NetBet Casino bestens aufgehoben, denn das Onlinecasino hat beides unter einem Dach vereint und verspricht spannende Unterhaltung. Wir haben uns mal umgeschaut und den NetBet Test für euch gemacht.

    Die Casinospiele im NetBet Casino

    netbet casino spiele

    Bei Net-Bet habt ihr eine riesige Auswahl und könnt mehr als 1000 Casinospiele und Spielautomaten der Top-Spielemacher ausprobieren. Das Beste daran ist, dass sich die meisten der Slots kostenlos mit Spielgeld als Demo spielen lassen. So könnt ihr euch euer Lieblingsspiel ohne Risiko aussuchen und ausgiebig testen, ehe ihr Echtgeld am Automatenspiel einsetzt. Selbst die beliebten Vegas-Casino-Spiele von NetBet sind im Übungsmodus verfügbar, ebenso eine ganze Reihe spannende Kartenspiele wie Poker, Baccarat oder BlackJack. Die Spiele im Live-Casino und Lotto dürft ihr allerdings nur mit Anmeldung spielen. Auf gehts! Switcht direkt ins Net Bet-Onlinecasino und spielt los!

    NetBet Tischspiele


    Habt ihr vor, bei NetBet die Spielautomaten kostenlos zu testen, dann ruft einfach eines der vielen Casinospiele auf und wählt “Demoversion abspielen”. Ihr bekommt an jedem einzelnen Automatenspiel ein Gratis-Budget, das ihr kostenlos und vollkommen unverbindlich verspielen könnt.

    Eure Anmeldung bei Net-Bet

    NetBet Anmeldung

    Falls ihr euch nach eurem ausgiebigem Test für die Anmeldung bei NetBet entschließen solltet, dann ist das in wenigen Schritten erledigt. Wählt oben rechts den Button “Registieren” und füllt den Anmeldebogen aus. Denkt daran, dass ihr mit einem Fake-Profil mögliche Gewinne nicht ausgezahlt bekommt. Nachdem ihr das Anmeldeformular abgesendet habt, findet ihr in eurem Mailpostfach eine Bestätigungsmail, auf die ihr reagieren müsst, um die Registrierung abzuschließen. Danach könnt ihr direkt loslegen. Natürlich wartet auch ein toller Willkommenbonus auf euch.

    Der Willkommensbonus im NetBet Casino

    Als Bonus für eure Registrierung als neues Mitglied im NetBet-Onlinecasino erhaltet ihr einen 100% Bonus auf die Ersteinzahlung. Das heißt im Klartext, dass, wenn ihr beispielsweise 50€ einzahlt, von Net-Bet noch einmal 50€ obendrauf gepackt werden und ihr mit 100€ Guthaben spielt. Zusätzlich gibt es 10 Vegas Freispiele für etliche “Age of the Gods” Slots, die ihr im Vegas-Bereich findet. Ihr könnt bei der ersten Casino-Einzahlung bis zu 200€ Willkommenbonus abkassieren. Der Bonuscode für dieses Bonusangebot lautet NBWELCOME. Später könnt ihr an täglichen und monatlichen Aktionen sowie an Treueaktionen teilnehmen und euch dort Freespins, X-tra Guthaben und noch viel mehr sichern.
    Auf gehts! Registrieren, gewünschten Betrag einzahlen, Code eingeben und schon kanns losgehen!

    Bei NetBet mit Handy und Tablet spielen

    Viele der Spiele im Net Bet Casino sind auch über das Mobilgerät abrufbar. Wetten könnt ihr über die APK Android App platzieren. Diese ist auch als Amazon-Version verfügbar. Das Onlinecasino könnt ihr aber auch ganz normal über den Browser besuchen, indem ihr hier die Net Bet Seite aufruft. Die meisten Slotautomaten lassen sich, sofern die Browserversion auf eurem Mobilgerät möglichst aktuell ist, reibungslos mit dem Handy, Smartphone, Tablet, iPhone oder iPad spielen. Spielspaß unterwegs, Wettschein abgeben, Ein- und Auszahlung – alles funktioniert problemlos auch ohne MobileApp. Ihr könnt also den Speicherplatz auf eurem Handy sparen.

    Der Support

    Der hilfsbereite Kundendienst von Net Bet ist auf unterschiedliche Weise zu erreichen. Ruft zwischen 12 und 20 Uhr an, schreibt eine Mail oder nutzt den Live-Chat zum Support. Die Kundenberater sind bestens geschult und können euch schnelle und kompetente Auskunft geben, falls ihr einmal Probleme habt. Dokumente für eure Verifizierung im Online Casino reicht ihr im besten Fall gescannt per Mail ein.

    FAQ NetBet Casino Online

    Gibt es einen Willkommensbonus im NetBet Casino?

    Ja, das Online-Casino bietet einen Bonus für Neukunden an. Für eure Registrierung mit dem Bonuscode NBWELCOME gibts bei der ersten Einzahlung bis zu 200€ Bonusguthaben und 10 Freispiele im Vegas Bereich des virtuellen Spielcasinos.

    Welche Aktionen gibt es bei NetBet?

    Auch bereits angemeldete User profitieren von besonderen Promotion-Aktionen. Nehmt als treue Spieler an spannenden Turnieren teil, genießt Sonderboni und außergewöhnliche Aktionen.

    Wie sicher ist das Net Bet Casino?

    Der Casinobetreiber legt höchsten Wert auf die Sicherheit der Spieler. Aus diesem Grund werden die sichersten Verfahren angewendet, die eure persönlichen sensiblen Daten schützen und vorm Zugriff Unberechtigter bewahren. Spezielle Sicherheits-Patches sorgen für zusätzliche Sicherheit. Das Online Casino ist lizenziert und wird in regelmäßigen Abständen von unterschiedlichen Autoritäten kontrolliert und überprüft.

    Wie erreicht man den Kundendienst von NetBet?

    Der Support steht euch täglich zwischen 10 und 24 Uhr im Live-Chat zur Verfügung. Über ein Kontaktformular könnt ihr eine Mail an das Hilfe-Team absenden und Dokumente einreichen. Wer lieber WhatsApp nutzt, um beispielsweise von unterwegs über das Handy mit einem der Servicemitarbeiter Kontakt aufzunehmen, hat auch hierzu die Möglichkeit.

    Kann man sich bei NetBet selbst Limits setzen?

    Ja, ihr habt die Möglichkeit euer Spiel selbst individuell einzuschränken. Ihr könnt euch beispielsweise Einzahlungs-, Verlust- oder Transferlimits setzen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, eure Einsätze zu limitieren, denn so habt ihr jederzeit die Kontrolle über euer Geld. Über den Realitätscheck könnt ihr überprüfen, wieviel Zeit ihr beim Spielen verbringt. Aktiviert einfach den Sitzungstimer und checkt euch selbst! Wer eine Auszeit braucht, kann sich über den Selbstausschluss vorübergehend oder, falls nötig, auch auf Dauer vom Casinospiel verabschieden.

    Sind bei NetBet Sportwetten möglich?

    Ja, das Onlinecasino hat einen großen Sportwetten und Livewetten Bereich. Hier könnt ihr auf die unterschiedlichsten Sportarten eure Wetten platzieren, selbst auf virtuelle Sportarten. Live-Wetten sind ebenso möglich.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    NetBet Casino Bonus Angebot:
    100% bis zu 200€
    + 10 Freispiele auf Vegas
    Bonuscode „NBWELCOME“ bei deiner ersten Casino Einzahlung für bis zu 200€ extra
    Jetzt anschauen!
    Die besten Casino Spiele online!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    5.0 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele