Mr Play
4.5

Mr Play

100% bonus up to € 200 + 100 free spins
Watch now!
A very new and good casino
Pro
  • Very pleasant design

  • Perfect for beginners as well as professionals

  • German support available

  • Good bonus selection
  • Contra
  • Mustache Marketing Exaggerated

  • Not all games with play money are possible

  • Support not always in German
  • Applause, applause for this fantastic online casino world !!! We have taken a close look at the Mr Play Casino for you and put it through its paces. I have to say, it was an absolute pleasure for the gambler because there is a lot on offer here. What particularly fascinated me were the many different scratch cards. Another great thing is that you can try pretty much all casino games in fun mode.

    The Mr Play Casino – Top Games and Top Bonus

    As expected, the slot machines and table games at Mr.Play come from the best software developers. A quick look at the portfolio also reveals that the most popular video slots and live casino games are listed. In addition, the latest casino games also manage to appear in the portfolio shortly after their release. So you can always play the latest titles, but you can always fall back on tried and tested classics. Of course, there are also lucrative progressive jackpots at the start, where millions in winnings are possible. It will certainly not be boring at Mr. Play.

    Registration – fast and secure

    Your registration is done in minutes. Just use our coupon button or take the link MrPlay . There you fill out the registration form and send it off. Then you have a great welcome offer and you can make your first deposit immediately.

    This is how you get the exclusive 200% bonus up to € 500

    Coupon MrPlay

    When you register as a new player at Mr Play Casino, you can pick up one of the deposit bonuses. With the above coupon you get an exclusive 200% up to € 500 and 20 free spins for your registration. The bonus in the casino itself only allows a 100% bonus up to € 200. Decide for yourself which of the bonus offers you find better for you personally. The minimum amount you have to deposit for the bonus is € 10.

    mr play button.gif - Mr Play

    You can find that at Mr.Play

    mr.play

    The MrPlay casino has numerous video slots, classic games such as roulette, poker, blackjack and baccarat, several jackpots and a lot of scratch card games in the program. You can easily navigate to the different areas using the menu bar. There is also a search function with which you can find your favorite game directly by entering the game name in the field. The latest casino games are displayed via the “New” tab and you can test the many new releases there. If you want, you can play all the games for free, because in demo mode you get enough play money to test.

    The customer support from Mr.Play Online

    If you need customer service, you can reach them quickly and easily via live chat. The mrplay.com team is there for you 7 days a week from 6:00 a.m. to 11:00 p.m. You can reach customer service by phone on 032 2210 948 90 and, of course, you can also contact support via e-mail. You can use the document uploader to upload screenshots and important documents to the support team.

    FAQ Mr Play

    Does Mr Play have a welcome bonus?

    Mr Play Casino has a great welcome gift ready for its newly registered members. For registration you will receive a bonus of 100% up to an amount of € 200 on your first deposit. In addition to the bonus balance, there is a sack full of free spins.

    How safe is it to play at Mr Play?

    The operator uses the latest 128-bit SSL encryption. This means that your sensitive customer data is protected from unauthorized access by third parties at all times. As a member of the large ASG Technologies group, which is subject to the laws of the British Virgin Islands and the control of the Lotteries and Gaming Authority of Malta, the company is licensed and regulated.

    How can I make a deposit at Mr.Play?

    First you have to register in order to be able to make a deposit from your player account. Mr Play accepts a number of payment methods. You can deposit via credit card or debit card, but bank transfers or instant transfer as well as several e-wallets are available for payments. In the banking area you can choose your preferred payment method.

    What about the award points at Mr Play?

    Real money players automatically receive bonus points when playing with real money, which are deposited into a bonus account. As soon as the player has collected enough points, he can have a bonus paid out to the player account or use the bonus in promotions. The reward points are also awarded when playing on the move.

    Which currencies are accepted at Mr.Play?

    Deposits and withdrawals can be made in seven different currencies. Mr Play accepts Euros, US Dollars, British Pounds, Reals, Crowns, Canadian and Australian Dollars.

    Does MrPlay also offer sports betting?

    Yes, the online casino also offers sports betting for a wide variety of sports in the sports sector. Single bets, combination bets, system bets and live bets are possible. The sports betting section has its own welcome bonus. Casino and Sports bonuses cannot be combined.

    Letzte Änderung am 8. September 2021 durch Maria – the Lady –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Mr. Play Bonus Offer:
    100 free spins
    + 100% bonus up to € 200
    Over 500 casino games such as Book of Dead. From € 20 a 100% bonus up to € 200
    Watch now!
    A very new and good casino
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de

    Mr Play
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Mr Play
4.8

Mr Play

100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele
Jetzt anschauen!
Ein sehr neues und gutes Casino
Pro
  • Sehr angenehmes Design

  • Perfekt für Anfänger und auch Profis

  • Deutscher Support verfügbar

  • Gute Bonus-Auswahl
  • Contra
  • Schnurrbart Marketing übertrieben

  • Nicht alle Spiele mit Spielgeld möglich

  • Support nicht immer in deutscher Sprache
  • Applaus, Applaus für diese fantastische Online Casino Welt!!! Wir haben für euch das Mr Play Casino genau unter die Lupe genommen und es ordenlich auf Herz und Nieren getestet. Ich muss sagen, es war mir ein absolutes Vergnügen, denn hier wird dem Glücksspieler allerhand geboten. Was mich besonders fasziniert hat, waren die vielen unterschiedlichen Scratch-Cards. Klasse ist außerdem, dass man so ziemlich alle Casinospiele im Spaßmodus ausprobieren kann.

    Das Mr Play Casino – Top Games und Top Bonus

    Wie nicht anders zu erwarten, stammen die Slotautomaten und Tischspiele bei Mr.Play von den besten Software-Entwicklern. Ein kurzer Blick auf das Portfolio verrät zudem, dass die beliebtesten Videoslots und Live-Casino Spiele aufgelistet sind. Außerdem schaffen es auch  die aktuellsten Casino Spiele zeitnah nach dem Release im Portfolio zu erscheinen. So könnt ihr immer die neuesten Titel spielen, aber auch jederzeit auf altbewährte Klassiker zurückgreifen. Selbstverständlich sind auch lukrative progressive Jackpots am Start, bei denen Millionengewinne möglich sind. Langweilig wird es bei Mr. Play mit Sicherheit nicht.

    Die Anmeldung – Schnell und sicher

    Eure Anmeldung ist in Minutenschnelle erledigt. Nutzt einfach unseren Coupon-Button oder nehmt den Link zu MrPlay. Dort füllt ihr das Anmeldeformular aus und schickt es ab. Anschließend steht euch ein tolles Willkommensangebot zur Verfügung und ihr könnt sofort eure erste Einzahlung tätigen.

    So erhaltet ihr den exklusiven 200% Bonus bis zu 500 €

    Coupon MrPlay

    Wenn ihr euch als neue Spieler im Mr Play Casino registriert, könnt ihr euch einen der Einzahlungsboni abholen. Bei uns gibt es mit dem obigen Coupon exklusiv 200% bis zu 500 € und 20 Freispiele für eure Anmeldung. Der Bonus im Casino selbst ermöglicht nur 100% Bonus bis zu 200€. Entscheidet selbst, welches der Bonusangebote ihr für euch persönlich besser findet. Der Mindestbetrag den ihr für den Bonus einzahlen müsst liegt bei 10 €.

    Das findet ihr bei Mr.Play

    mr.play

    Das MrPlay-Casino hat zahlreiche Video-Slots, klassische Spiele wie zum Beispiel Roulette, Poker, BlackJack und Baccarat, etliche Jackpots und richtig viele Rubbelkarten Spiele im Programm. Die Navigation zu den unterschiedlichen Bereichen ist ganz einfach über die Menüleiste möglich. Außerdem gibt es eine Suchfunktion, mit deren Hilfe man sein Lieblingsspiel direkt finden kann, indem man den Spielnamen in das Feld eingibt. Über den Tab “Neu” werden die aktuellsten Casinospiele angezeigt und ihr könnt dort die vielen Neuerscheinungen testen. Wer will, lann alle Spiele kostenlos spielen, denn im Demomodus erhaltet ihr ausreichend Spielgeld zum testen.

    Der Kundensupport von Mr.Play Online

    Falls ihr den Kundendienst benötigt, so erreicht ihr diesen schnell und unkompliziert über den Live-Chat. Das Team von mrplay.com ist 7 Tage in der Woche jeweils von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr für euch da. Über die Rufnummer 032 2210 948 90 erreicht ihr den Kundenservice telefonisch und selbstverständlich ist auch ein Mailkontakt zum Support möglich. Über den Dokumenten-Uploader könnt ihr Screenshots und wichtige Dokumente zum Supportteam hochladen.

    FAQ Mr Play

    Gibt es bei Mr Play einen Willkommensbonus?

    Das Mr Play Casino hält für seine neu registrierten Mitglieder ein tolles Willkommensgeschenk bereit. Für die Anmeldung erhaltet ihr bei der ersten Einzahlung einen Bonus von 100% bis zu einem Betrag von 200€. Zusätzlich zum Bonusguthaben gibt es noch einen Sack voller Freispiele.

    Wie sicher ist es, bei Mr Play zu spielen?

    Der Betreiber nutzt die neueste 128-bit SSL-Verschlüsselung. Hierdurch sind eure sensiblen Kundendaten jederzeit vor unbefugtem Zugriff Dritter geschützt. Als Mitglied der großen ASG Technologies Gruppe, die dem Recht der British Virgin Islands und der Kontrolle der Lotteries and Gaming Authority von Malta unterliegt, ist das Unternehmen lizensiert und reguliert.

    Wie kann man bei Mr.Play einzahlen?

    Zunächst müsst ihr euch registrieren, um von eurem Spielerkonto aus eine Einzahlung tätigen zu können. Mr Play akzeptiert eine ganze Reihe von Zahlungsmethoden. Ihr könnt über Kreditkarte oder Debitkarte einzahlen, aber auch Überweisungen oder Sofortüberweisung sowie mehrere E-Wallets stehen für Zahlungen zur Verfügung. Im Bankbereich könnt ihr eure bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

    Was hat es mit den Prämienpunkten bei Mr Play auf sich?

    Echtgeldspieler erhalten beim Spielen mit Echtgeldeinsatz automatisch Prämienpunkte, die auf ein Prämienkonto eingezahlt werden. Sobald der Spieler ausreichend Punkte gesammelt hat, kann er sich einen Bonus auf das Spielerkonto auszahlen lassen oder die Prämie bei Promotions einsetzen. Die Prämienpunkte werden auch vergeben, wenn man mobil spielt.

    Welche Währungen werden bei Mr.Play akzeptiert?

    Ein- und Auszahlungen können in sieben verschiedenen Währungen gemacht werden. Mr Play akzeptiert Euro, US Dollar, Britische Pfund, Real, Kronen, Kanadische und Australische Dollar.

    Gibt es bei MrPlay auch Sportwetten?

    Ja, das Online Casino bietet im Sportbereich auch Sportwetten für die unterschiedlichsten Sportarten an. Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Live-Wetten sind möglich. Der Sportwetten-Bereich hat einen eigenen Willkommensbonus. Die Boni von Casino und Sport können nicht kombiniert werden.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    Mr. Play Bonus Angebot:
    100 Freispiele
    + 100% Bonus bis zu 200€
    Über 500 Casino Spiele wie z.B. Book of Dead. Ab 20€ einen 100% Bonus bis zu 200€
    Jetzt anschauen!
    Ein sehr neues und gutes Casino
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    5€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    5,0 rating
    10€ einzahlen und mit ganzen 40€ spielen
    15 Freispiele