Mr Green
4.5/5

Mr Green

100 free spins on 'Book of Dead' with a € 20 deposit
Play now
Hey Mister, Mister Green!
Pro
  • Huge selection of games from the best providers

  • Constantly changing bonus offers

  • Exciting tournaments every day

  • Green gaming tool for responsible gaming

  • Contra
  • Unfortunately no PayPal payment is possible

  • Telephone support only from 11 a.m. to 8 p.m.

  • Here is my favorite in terms of online casino. Many people already know Mr. Green from TV advertising, which you see several times a day on different channels on TV.

    Mr. Green – The favorite when it comes to online casinos

    At Mister Green, I am enthusiastic about the infinite number of game options and of course the unproblematic payment of winnings. I also find the styling of the casino homepage really ingenious and clear. Here you can get another one through the Mr Green Casino Read the test report .

    Registration in the Mr Green Casino

    mrgreen global - Mr Green

    When you register with Mr. Green, you first have to enter your email address and a password, which you can choose freely. If you click on “Next”, you will come to the next registration page.

    Here you have to enter your mobile phone number and then click on “Confirm SMS code”. You should then enter the code that you will receive on the following page and add your personal data such as name and address. Mr. Green only uses your mobile phone number to validate your player account.

    Casino bonus at Mr. Green

    Once you've done all of this, you can choose which bonus you prefer. You can choose between a casino bonus and a sports betting bonus. With the first you double your first deposit up to an amount of € 100 and secure a whopping 200 free spins. With the second bonus you can get up to € 500 extra profit on your first bet with a 100% odds bonus. Just take what you prefer. Then the registration is complete and you can start playing right away.

    The video slots at Mister Green

    MrGreen video slots


    With almost 400 video slots, Mr Green has a lot to offer the ambitious slot gamer. If you click on a game of your choice, you will get a short description of one or the other and you can decide for almost all of them whether you want to play for fun or directly with real money. If you are new to it, I recommend that you first play a fun game. So you can look at everything first and decide whether the game even fulfills your wishes. Since you will be asked from time to time whether you want to continue playing with real money, a change during the trial phase is possible at any time.

    Always keep an eye on the clock

    MrGreen time

    What I find very practical is that with Mr. Green, the current time is always displayed in the games themselves on the top left of the screen. So you have a little bit of an overview of the time and you always know how long you have been playing. This may be irrelevant for real gamblers, but most of them don't want to wander through the casino in a timeless manner. In any case, I think it's good when you can control yourself a little.

    Live casino at Mr. Green

    MrGreen Live Casino


    In the live casino at Mr Green you can currently find 53 different live games that exude the right casino flair. Of course, without being subject to any styling requirement, because there is of course no dress code in the live online casino. You will find many casino games under this heading, such as baccarat, roulette, blackjack, Texas Hold'em and more.

    Jackpot games in the Mister Green online casino

    The Mr. Green Online Casino currently has 27 jackpot games ready for the money-hungry gamblers. You can see how high the jackpot is right now by clicking on the respective games. You can test some of them just for fun at first, with some you have to be registered and play directly for cash. When playing fun games, you shouldn't get angry if you get a lot of coins, coins and money, but unfortunately the winnings evaporate because you didn't play for real money. Especially with the jackpot games, I would recommend you to test it briefly and then jump in with cash. You will be green and blue if you clear the jackpot in the test game, but the money is not paid out.

    Scientific Slots at Mr Green

    The slot machines from Scientific Games, one of the global leaders in the lottery and gaming industry, are very special and they are very popular with slot players right now. That is why the Mr. Green Casino dedicates a complete separate page with 21 different slot machines to these slot machine games under “Scientific Slots in Germany”. If you want, you can put the individual slots through their paces before you secure your first bonus, free spins and of course winnings with real money.

    Mr. Green Casino data

    Online CasinoMr. Green
    Homepagehttps://casino.mrgreen.com/
    LizenzMalta Gaming Authority (MGA) MGA/CL2/1085/2015
    Gründung2007
    Bonus100% auf erste Einzahlung bis zu 100,- € Spielguthaben+ 200 Freispiele
    BetreiberMr Green Limited
    SoftwareNetEntertainment, Play'n Go, Microgaming, Merkur, Playtech, Nextgen, Yggdrasil, Evolution, Thunderkick, Elk Studios, Quickspin, Aristocrat, Lightning Box, Barcrest, Bally, Push Gaming, Betsoft, Big Time Gaming, Extreme Live uvm.
    Spiele> 370 verschiedene Live- und Casino-Spiele
    SupportTel. : + 356 2778 1487 / Mo. – So. 11:00 – 20:00Mail: customerservice@mrgreen.comLive-Chat

    Huge profit at Mister Green Casino

    FAQ Mister Green

    What is so special about Mr. Green Casino?

    Thanks to years of experience in the gaming industry, Mr Green Online Casino wins numerous prizes and awards year after year. An indication of seriousness, security, customer friendliness and in any case for unlimited fun.

    What payment options do you have at Mister Green?

    At Mr Green you have several secure payment methods to choose from for your deposits and withdrawals. For example, MrGreen accepts all major credit cards – including the Mastercard and Maestro. The secure code provided by the operator offers enhanced security for all payments. In addition, a direct bank transfer is possible via transfer from your current account. Payments via Trustly are usually available within hours. Deposits via e-wallets such as Neteller, Moneybookers or Klickandbuy are also possible.

    Is there a new customer bonus at Mr. Green?

    Of course, Mister Green also greets its new members with a welcome gift. For registration, new customers receive a 100% welcome bonus of up to € 100 on their first deposit. In addition, there are 100 free spins for the popular Book of Dead slot machine and 100 additional free spins with an exciting selection of slots.

    Can I access MrGreen on my mobile device?

    In the Mr Green online casino you can of course also play on your tablet or mobile phone. The online casino for your pocket is easy via the browser or via the Mr. Green App reachable. You can download the application for free in the AppStore (iOS) or in the Google PlayStore (Android).

    How do I contact Mr. Green Customer Service?

    The friendly support team is available 24 hours a day, 7 days a week via live chat. Anyone who speaks English can also contact customer service Monday through Friday between 9 a.m. and 6 p.m. via Twitter.

    Is MrGreen Casino Safe?

    The Mr.Green Casino is equipped with a European license and is subject to the supervision and control of the MGA (Malta Gaming Authority). Incidentally, the company is licensed in several European countries (Great Britain, Ireland, Denmark, Sweden, Latvia and Italy). The security of the players is very important to the operator and all your data is encrypted several times.

    Letzte Änderung am 28. July 2021 durch Maria – the Lady –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Mr Green Bonus Offer:
    100% up to € 200
    plus 100 free spins
    100% welcome bonus + 100 free spins on 'Book of Dead' with a € 20 deposit
    Play now
    Hey Mister, Mister Green!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Mr Green
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Mr Green
4.8

Mr Green

100 Freispiele für 'Book of Dead' bei 20€ Einzahlung
Jetzt anschauen!
Hey Mister, Mister Green!
Pro
  • Riesige Spielauswahl der besten Anbieter

  • Ständig wechselnde Bonus-Angebote

  • Täglich spannende Turniere

  • Green Gaming Tool für verantwortungsvolles Spiel

  • Contra
  • Leider keine Paypal Zahlung möglich

  • Telefonischer Support nur von 11 - 20 Uhr

  • Hier stelle euch einmal meinen Favoriten in Sachen Online Casino vor. Mr. Green kennen bestimmt schon viele aus der TV Werbung, welche man mehrmals täglich auf verschiedenen Kanälen im Fernsehen sieht.

    Mr. Green – Der Favorit in Sachen Online Casino

    Mich begeistern bei Mister Green die unendlich vielen Spielmöglichkeiten und natürlich die unproblematische Auszahlung der Gewinne. Außerdem finde ich das Styling der Casino-Homepage richtig genial und übersichtlich. Hier könnt ihr über das Mr Green Casino einen weiteren Testbericht lesen.

    Die Anmeldung im Mr Green Casino

    Mr. Green Anmeldung
    Mr.Green Anmeldung

    Wenn ihr euch bei Mr. Green anmeldet, müsst ihr zunächst einmal eure Mailadresse und ein Passwort angeben, das ihr frei wählen könnt. Wenn ihr auf “Weiter” klickt, kommt ihr zur nächsten Seite der Registrierung.

    Hier müsst ihr eure Handynummer angeben und dann auf “SMS Code bestätigen” klicken. Den Code, den ihr dann zugeschickt bekommt, solltet ihr dann auf der folgenden Seite eingeben und noch eure persönlichen Daten wie Name und Adresse ergänzen. Mr. Green verwendet eure Handynummer ausschließlich für die Validierung eures Spielerkontos.

    Casino Bonus bei Mr. Green

    Habt ihr das alles erledigt, könnt ihr auswählen welchen Bonus ihr bevorzugt. Zur Wahl stehen ein Casino Bonus und ein Sportwetten Bonus. Mit dem ersten verdoppelt ihr eure erste Einzahlung bis zu einem Betrag von 100 € und sichert euch satte 200 Freispiele. Mit dem zweiten Bonus könnt ihr bei eurer ersten Wette mit einem 100% Quoten-Bonus bis zu 500 € Extragewinn absahnen. Nehmt einfach das, was euch lieber ist. Anschließend ist die Anmeldung abgeschlossen und ihr könnt direkt loszocken.

    Die Videoslots bei Mister Green

    MrGreen Videoslots


    Mit fast 400 Videoslots hat Mr. Green für den ambitionierten Slot-Zocker ganz schön viel zu bieten. Klickt ihr ein Spiel eurer Wahl an, bekommt ihr bei dem ein oder anderen noch eine Kurzbeschreibung angezeigt und könnt fast bei allen entscheiden, ob ihr nur zum Spaß oder direkt mit Echtgeld spielen wollt. Wenn ihr Neueinsteiger seid, empfehle ich euch, erst einmal ein Spaßspielchen zu machen. So könnt ihr euch alles erst einmal anschauen und entscheiden, ob das Spiel überhaupt eure Wünsche erfüllt. Da ihr zwischendurch immer mal wieder gefragt werdet, ob ihr mit Echtgeld weiterspielen wollt, ist ein Wechsel während der Probierphase  jederzeit problemlos möglich.

    Die Uhr immer im Blick

    MrGreen Uhrzeit

    Was ich sehr praktisch finde, ist, dass bei Mr. Green auch in den Spielen selbst immer am linken, oberen Bildschirmrand die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird. So habt ihr die Zeit ein wenig im Blick und wisst immer, wie lange ihr in etwa am Spielen seid. Für richtige Zocker mag das irrelevant sein, aber die meisten wollen dann wohl doch nicht ganz zeitlos durchs Casino irren. Ich jedenfalls finde es gut, wenn man sich selbst ein wenig kontrollieren kann.

    Livecasino bei Mr. Green

    MrGreen Livecasino


    Im Livecasino bei Mr Green findet ihr aktuell 53 unterschiedliche Live-Spiele, die das richtige Casino-Flair versprühen. Natürlich ohne einem Stylingzwang zu unterliegen, denn im Live-Online Casino gibt es natürlich keine Kleiderordnung. Ihr findet unter dieser Rubrik viele Casinospiele wie beispielsweise Baccarat, Roulette, Blackjack, Texas Hold’em und noch mehr.

    Jackpotspiele im online Casino von Mister Green

    Aktuell hält das Mr. Green Online Casino 27 Jackpot Spiele für die Geld hungrigen Zocker bereit. Wie hoch der Jackpot gerade steht, seht ihr, wenn ihr die jeweiligen Spiele aufklickt. Einige davon könnt ihr erst einmal nur zum Spaß testen, bei manchen müsst ihr angemeldet sein und direkt um Bares spielen. Beim Spaß Spielchen dürft ihr euch aber nicht ärgern, wenn ihr jede Menge Münzen, Coins und Geld absahnt, der Gewinn aber leider verpufft, weil ihr nicht um richtiges Geld gespielt habt. Gerade bei den Jackpot-Spielen würde ich euch empfehlen, einmal kurz zu testen und dann direkt mit Bargeld einzusteigen. Ihr werdet grün und blau, wenn ihr im Testspiel den Jackpot abräumt, aber das Geld nicht ausgezahlt bekommt.

    Scientific Slots bei Mr Green

    Die Slotmaschinen von “Scientific Games”, einem der globalen Anführer in der Lotterie- und Gewinnspielbranche, sind etwas ganz Besonderes und sie sind derzeit sehr beliebt unter den Slot-Spielern. Deshalb widmet das Mr. Green Casino diesen Automatenspielen unter “Scientific Slots in Deutschland” eine komplette eigene Seite mit 21 unterschiedlichen Spielautomaten. Wer möchte, kann die einzelnen Slots erst einmal auf Herz und Nieren testen, ehe er mit Echtgeld seinen ersten Bonus, Freispiele und natürlich Gewinne sichert.

    Mr. Green Casino Daten

    Riesen Gewinn im Mister Green Casino

    FAQ Mister Green

    Was ist am Mr.Green Casino so besonders?

    Dank jahrelanger Erfahrung in der Glücksspielbranche räumt das Mr Green Online Casino Jahr für Jahr zahlreiche Preise und Auszeichnungen ab. Ein Indiz für Seriosität, Sicherheit, Kundenfreundlichkeit und auf jeden Fall für uneingeschränkten Spielspaß.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man bei Mister Green?

    Bei Mr Green habt ihr mehrere sichere Zahlungsmethoden für eure Ein- und Auszahlungen zur Auswahl. MrGreen akzeptiert beispielsweise alle gängigen Kreditkarten – unter anderem auch die Mastercard und Maestro. Der Secure-Code, der vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird, bietet dabei eine erweiterte Sicherheit bei allen Zahlungen. Außerdem ist ein direkter Banktransfer per Überweisung von eurem Girokonto möglich. Über Trustly sind die Zahlungen meist innerhalb Stunden verfügbar. Auch Einzahlungen über E-Wallets wie Neteller, Moneybookers oder Klickandbuy sind möglich.

    Gibt es einen Neukundenbonus bei Mr. Green?

    Selbstverständlich begrüßt Mister Green seine neuen Mitglieder auch mit einem Willkommensgeschenk. Für die Registrierung erhalten Neukunden bei der ersten Einzahlung einen 100% Willkommensbonus bis zu 100€. Zusätzlich gibt es 100 Freispiele für den beliebten Slotautomaten Book of Dead sowie 100 weitere Freespins bei einer spannenden Auswahl von Slots.

    Kann man mit dem Mobilgerät auf MrGreen zugreifen?

    Im Mr Green Online Casino kann selbstverständlich auch über das Tablet oder Handy gespielt werden. Das Online-Casino für die Hosentasche ist bequem über den Browser oder auch über die Mr. Green App erreichbar. Die Applikation könnt ihr euch kostenlos im AppStore (iOS) oder im Google PlayStore (Android) herunterladen.

    Wie kontaktiert man den Kundendienst von Mr.Green?

    Das freundliche Support-Team steht euch an 24 Stunden und 7 Tage die Woche per Live-Chat zur Verfügung. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann den Kundendienst Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr auch via Twitter kontaktieren.

    Ist das MrGreen Casino sicher?

    Das Mr.Green Casino ist mit einer europäischen Lizenz ausgestattet und unterliegt der Aufsicht und Kontrolle der MGA (Malta Gaming Authority). Das Unternehmen ist übrigens in mehreren europäischen Ländern lizensiert (Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Lettland und Italien). Die Sicherheit der Spieler steht bei dem Betreiber ganz hoch im Kurs und alle eure Daten werden mehrfach verschlüsselt.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    Mr Green Bonus Angebot:
    100% bis zu 200€
    plus 100 Freispiele
    100% Willkommensbonus + 100 Freispiele für 'Book of Dead' bei 20€ Einzahlung
    Jetzt anschauen!
    Hey Mister, Mister Green!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    5€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    5,0 rating
    10€ einzahlen und mit ganzen 40€ spielen
    15 Freispiele