LuckyDays Casino
4.5/5

LuckyDays Casino

Deposit and get up to € 100 as a first deposit bonus
Watch now!
100 free spins after your first deposit

LuckyDays Casino is a brand new online casino from the year2021 . We have been playing there for a few days, but you have to wait a little longer for our test report until we have completely checked the entire casino and the provider.

luckydays casino

LuckyDays Casino – Test

LuckyDays was founded in 2019 as a new online casino and has since been relaunched once. Almost 2 years have passed since then and the team behind Lucky Days had time to correct the feedback and any flaws. In the following we will put LuckyDays through its paces, take a closer look at the range of games and take a closer look at the terms and conditions and bonus conditions, while we will reflect our experiences.

The first look

At first glance you notice that things are different here, so when you call up LuckyDays you get a screen-filling picture of a booth and a so-called Maneki-neko (German: “Beckoning cat” or “Beckoning cat”). On this picture you are informed about the welcome bonus and you have the button to create an account in the middle of the screen. If you scroll down on the website, you will find a selection of developers and some of the payment options as well as the terms and conditions and bonus conditions at the end of the website.

At the top right, you can access your account as usual or log in and search for the game you want via a search bar. While at the top left you are given the option to switch between the start page, the games or the help page. Navigation on the page without an account can be a bit difficult, however, as there is no separate navigation menu and the live casino is also hidden at the end of the website. The LuckyDays Casino should make improvements here, as this lack of transparency may deter new players. A separate app is not offered, but the website has been optimized for mobile devices and offers the same offer that you can find on your home PC.

Games offer

LuckyDays games

According to its own statement, the LuckyDays Casino offers over 2,200 different games, which are constantly being expanded with new ones, including of course top developers such as NetEnt, Play'N Go or Yggdrasil. Every fan of casino games will probably find something here. The games are also divided into four categories: live casino, slots, jackpot games and table games. As usual, a wide selection of different games is offered here, the games are divided into several categories.

Slots

As with most online casinos, the slot machines have the largest selection. As already mentioned, you will of course find the classics of the really big developers like Book of Dead from Play'N Go or Bonanza from Big Time Gaming. In addition to these well-known bunnies, there are also smaller, lesser-known developers on offer and add value to the selection. Fans of slot machines will get their money's worth here. Unfortunately, a wide variety of games are only offered to guests in a free demo version for testing in advance, if you are logged in you can only play for real money. You have to be honest and admit that something leaves a certain aftertaste.

Jackpot games

Jackpot games are standard in every casino, including LuckyDays, of course. However, the selection is much smaller than with the slot machines. Here you have the opportunity to take part in a total of 26 different progressive jackpot games that are constantly growing. This offer can change at any time, but a satisfactory selection will always be offered. The jackpots can range from a few thousand euros to millions, so there is plenty of excitement.

Classic casino games

But the offer from LuckyDays Casino doesn't stop there. There are of course also the classic casino games to choose from. The selection is unfortunately much smaller than with the slots, but you still have the opportunity to play different variants of blackjack, roulette, baccarat or poker. It is positive that Pachinko, the Asian classic game, is also on offer, which of course increases the variety and gives a breath of fresh air. Particularly noteworthy is the roulette offer, which is offered in the American, European and French version, as well as Lightning Roulette. A good but somewhat limited selection.

Live casino

Like every online casino, customers at LuckyDays also have the opportunity to play in the live casino. In the live casino, too, there is a wide selection of different blackjack, poker or roulette variants on offer. But also smaller surprises like Monopoly Live, Dream Catcher or Deal or No Deal are on offer. These are broadcast directly to your home in HD by several providers, including Evolution Gaming, Pragmatic Play and LiveG24. Players can interact with the dealers and other players via a chat. Every casino fan will find the right game here and get their money's worth.

Bonuses and promotions at the Luck Days Casino

Lucky Days Bonus

Currently only one bonus is offered at LuckyDays Casino, which is a bit disappointing and well below the industry standard. This bonus is a welcome bonus. Here you are offered up to € 1,000 bonus credit and 100 free spins, these are distributed over the first three deposits.

With the first payment, a 100% bonus is granted on a deposit from € 20 to € 100, then the 100 free spins for Book of Dead are credited to the customer over ten days. A 50% bonus on a deposit is granted on the second deposit up to a maximum bonus amount of € 200. With the third deposit, a 25% bonus is granted on a deposit up to a maximum bonus amount of € 700, which corresponds to a deposit of € 2,800. This bonus must first be activated via the homepage or deposit page.

The free spins are automatically credited and must be used within 24 hours. Bonus and deposit amount have to be wagered 25 times. The bonus balance is valid for 30 days, which is relatively generous. Deposits from Neteller, Skrill, paysafecard and ecoPayz are excluded from this offer.

Deposit and withdrawal

Depositing and withdrawing at LuckyDays is refreshingly easy. First of all, Lucky Days offers a wide range of deposit options. You can choose between credit card, E-wallets , Bank transfer and even Cryptocurrencies How to choose bitcoins, everyone will find their suitable option here. Above all, the fact that you can also have the money paid out in crypto currencies is a positive development that you see so rarely. The credit is available immediately and does not have to be checked in a lengthy manner, there are also no fees for the deposit.

What makes the withdrawal so easy is that almost all deposit options are also available for withdrawal. Payouts are processed within 24 hours, but depending on the method, there may be a delay until the money is in the account. There are also no fees for withdrawals.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
VisaRight away€ 20 – € 10,000
Master CardRight away€ 20 – € 10,000
ecoPayzRight away€ 20 – € 10,000
Cash to CodeRight away€ 25 – € 100
BitcoinRight away€ 30 – € 5,000
TokenRight away€ 20 – € 10,000
Bank transferRight away€ 10 – € 1,000
EthereumRight away€ 30 – € 5,000
Bitcoin CashRight away€ 30 – € 5,000
Lite CoinRight away€ 30 – € 5,000
RippleRight away€ 30 – € 5,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
ecoPayz2 – 3 days€ 20 – € 5,000
BitcoinRight away€ 30 – € 5,000
Token2 – 3 days€ 20 – € 5,000
Bank transfer5 – 7 days€ 20 – € 5,000
EthereumRight away€ 30 – € 5,000
Bitcoin CashRight away€ 30 – € 5,000
Lite CoinRight away€ 30 – € 5,000
Rippleright away€ 30 – € 5,000

Security, seriousness and customer support

At LuckyDays, security is a top priority and underlined twice. Every process in the casino is encrypted thanks to SSL, this also applies to deposit and withdrawal processes. Lucky Days operates under a casino license in Curaçao, i.e. without a German license, the authorities there monitor all gaming activities around the clock. It must be mentioned that Curaçao is part of the Netherlands and is therefore subject to EU directives, licenses from Curaçao are therefore comparable to British or German licenses. Here it is ensured that everything happens in the right way. These are all very good security measures for a fairly new casino.

There is almost nothing wrong with the customer support from LuckyDays. The help center answers most questions, so that you usually don't have to contact support at all. Should you still need help, the customer service is quick, friendly and professional. You will receive your answer after filling out a contact form or by calling up the live chat within 24 hours. Unfortunately there is no hotline and the support is sometimes only available in English, which should be improved.

Conclusion on the text of Lucky Days Casino

The huge selection of over 2,200 games, among which everyone is guaranteed to find something, speaks in favor of LuckyDays. Thanks to the cooperation with the most important game manufacturers, it is also guaranteed that new and current games will always be added. For customer service, however, we would like more contact options, so Lucky Days should make improvements as soon as possible. But if that should be improved and other small things ironed out, then Lucky Days could become a really good and big provider. Above all, the option to pay by cryptocurrency but also to withdraw money made an impression on us.

Letzte Änderung am 8. September 2021 durch Maria – the Lady –

Sending
User Review
0 (0 votes)

LuckyDays Casino Details

Betriebssytem
Online Casino Lizenzen
Sprachen
Währung
Gründung
LuckyDays Casino Bonus:
1000 € + 100FS
100 Free Spins Book of Dead
3rd deposit 25% up to € 700
Watch now!
100 free spins after your first deposit
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.5 Unsere Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

LuckyDays Casino
4.5 rating
4.5/5
Spieletester.com
© Copyright 2021 Spieletester.com

LuckyDays Casino
4.5/5

LuckyDays Casino

Zahle ein und erhalte bis €100 als Ersteinzahlungsbonus
Jetzt anschauen!
100 Freispiele nach deiner ersten Einzahlung

Das LuckyDays Casino ist ein brandneues online Casino aus dem Jahr 2021. Wir spielen dort schon einige Tage, aber auf unseren Testbericht müsst Ihr noch ein wenig warten bis wir das ganze Casino und den Anbieter komplett geprüft haben.

luckydays casino

LuckyDays Casino – Test

LuckyDays wurde 2019 als neues online Casino gegründet und wurde inzwischen einmal neu aufgesetzt und hat einen Relaunch erlebt. Seitdem sind knapp 2 Jahre vergangen und das Team hinter Lucky Days hatte Zeit, das Feedback und eventuell Makel auszubessern. Im Folgenden werden wir LuckyDays auf Herz und Nieren testen, das Spieleangebot näher betrachten und die AGB und Bonusbedienungen genauer unter die Lupe nehmen, dabei werden wir unsere Erfahrungen wiedergeben.

Der erste Blick

Auf den ersten Blick merkt man schon, dass hier einiges anders ist, so wird einem bei Aufrufen von LuckyDays ein Bildschirm füllendes Bild eines Standes und einer so genannten Maneki-neko (dt.: „Winkende Katze“ bzw. „Winkekatze“) angezeigt. Auf diesem Bild wird man auf den Willkommensbonus hingewiesen und hat in der Mitte des Bildschirmes den Button um ein Konto zu erstellen. Scrollt man auf der Website runter, findet man eine Auswahl an Entwickler und einige der Zahlungsmöglichkeiten sowie am Ende der Website die AGB und Bonusbedienungen.

Am oberen rechten Rand kann man wie gewohnt auf sein Konto zugreifen oder sich anmelden und via einer Suchleiste das gewünschte Spiel suchen. Während am oberen linken Rand einem die Option gegeben wird, zwischen der Startseite, den Spielen oder der Hilfe Seite zu wechseln. Die Navigation auf der Seite ohne Account kann allerdings etwas schwerfallen, da es kein eigenes Navigationsmenü gibt und sich auch das live Casino am Ende der Website versteckt. Hier sollte das LuckyDays Casino nachbessern, da diese Intransparenz neue Spieler eventuell abschreckt. Eine eigene App wird nicht angeboten, die Website wurde aber für mobile Geräte optimiert und bietet das gleiche Angebot, welches man auch am heimischen PC vorfindet.

Spieleangebot

LuckyDays Spiele

Laut eigener Aussage bietet das LuckyDays Casino über unterschiedliche 2.200 Spiele an, die stetig um neue erweitert werden, darunter sind natürlich auch Top Entwickler wie NetEnt, Play’N Go oder auch Yggdrasil. Hier wird vermutlich jeder Fan von Casinospielen fündig. Die Spiele sind außerdem in vier Kategorien unterteilt: live Casino, Slots, Jackpot Spiele und Tischspiele. Hier wird einem wie gewohnt eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Spielen geboten, die Spiele sind dabei in mehrere Kategorien unterteilt.

Slots

Wie bei den meisten online Casinos haben auch hier die Spielautomaten das größte Angebot. Wie schon erwähnt finden sich hier natürlich die Klassiker der ganz großen Entwickler wie Book of Dead von Play’N Go oder Bonanza von Big Time Gaming. Neben diesen alt bekannten Hasen sind auch kleinere weniger bekannte Entwickler im Angebot und werten die Auswahl auf. Hier kommt Fans von Spielautomaten voll auf ihre Kosten. Leider werden die unterschiedlichsten Spiele nur für Gäste in einer kostenlos Demoversion zum vorab testen angeboten, sollte man eingeloggt sein kann man nur um Echtgeld spielen. Da muss man so ehrlich sein und zugeben das so was einen gewissen Nachgeschmack hinterlässt.

Jackpot-Spiele

Jackpot Spiele gehören zum Standard jeden Casinos, so natürlich auch bei LuckyDays. Die Auswahl ist jedoch deutlich kleiner als noch bei den Spielautomaten. Hier hat man die Möglichkeit, an insgesamt 26 verschiedenen progressiven Jackpot Spielen, die immer weiterwachsen, teilzunehmen. Dieses Angebot kann sich aber jederzeit ändern, doch eine zufriedenstellende Auswahl wird auf jeden Fall geboten. Dabei können die Jackpots von einigen Tausend Euros bis in die Millionen gehen, für Spannung ist also gesorgt.

Klassische Casino Spiele

Aber hier hört das Angebot vom LuckyDays Casino noch nicht auf. Es stehen natürlich auch die Klassiker der Casinospiele zur Auswahl. Die Auswahl ist leider wieder sehr viel kleiner als bei den Slots, aber trotzdem hat man die Möglichkeit, unterschiedliche Varianten von Blackjack, Roulette, Baccarat oder Poker zu spielen. Positiv fällt auf das auch Pachinko der asiatische Spieleklassiker mit im Angebot ist, das erhöht natürlich die Abwechselung und gibt frischen Wind. Vor allem hervorzuheben ist dabei das Roulette Angebot, das wird in der Amerikanischen, Europäischen und Französischen Version angeboten, sowie Lightning Roulette. Eine gute, aber etwas begrenzte Auswahl.

Live Casino

Wie jedes online Casino haben Kunden auch bei LuckyDays die Möglichkeit im Live Casino zu spielen. Auch im Live Casino wird einem eine breite Auswahl an unterschiedlichsten, Blackjack, Poker oder Roulette Varianten geboten. Aber auch kleinere Überraschungen wie Monopoly Live, Dream Catcher oder Deal or No Deal sind im Angebot. Diese werden durch mehrere Anbieter, darunter Evolution Gaming, Pragmatic Play und LiveG24, in HD, direkt nach Hause übertragen. Dabei können Spieler mit den Dealern und anderen Mitspieler über einen Chat interagieren. Hier wird jeder Casinofan das passende Spiel finden und voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Boni und Aktionen im Luck Days Casino

Lucky Days Bonus

Aktuell werden im LuckyDays Casino nur ein einziger Bonus angeboten, das ist etwas Enttäuschenden und deutlich unter dem Standard der Industrie. Bei diesem Bonus handelt es sich um einen Willkommensbonus. Hier werden einem bist zu 1.000 € Bonusguthaben und 100 Freispiele geboten, diese sind auf die ersten drei Einzahlungen verteilt.

Bei der ersten Zahlung wird ein 100 % Bonus auf eine Einzahlung ab 20 € bis 100 € gewährt, im Anschluss werden die 100 Freispiele für Book of Dead über zehn Tage verteilt zum Kunden gutgeschrieben. Auf die zweite Einzahlung wird ein 50 % Bonus auf eine Einzahlung gewährt bis zu einem maximalen Bonusbetrag von 200 €. Bei der dritten Einzahlung wird ein 25 % Bonus auf eine Einzahlung gewährt bis zu einem maximalen Bonusbetrag von 700 €, das entspricht einer Einzahlung von 2.800 €. Dieser Bonus muss zuerst über die Homepage oder Einzahlungsseite aktiviert werden.

Die Freispiele werden automatisch gutgeschrieben und müssen innerhalb von 24 Stunden genutzt werden. Bonus und Einzahlungsbetrag müssen 25-mal umgesetzt werden. Das Bonusguthaben ist 30 Tage gültig, was relativ großzügig ist. Einzahlungen von Neteller, Skrill, paysafecard und ecoPayz sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Einzahlung und Auszahlung

Die Ein- und Auszahlung bei LuckyDays ist erfrischend einfach. Erst einmal hat man bei Lucky Days eine breite Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten. Man kann zwischen Kreditkarte, E-Wallets, Banküberweisung und sogar Kryptowährungen, wie Bitcoins auswählen, hier wird jeder seine passende Möglichkeit finden. Vor allem das man sich das Geld auch in Kryptowährungen auszahlen lassen kann ist eine positive Entwicklung, die man so selten sieht. Das Guthaben ist dabei sofort verfügbar und muss nicht erst langwierig überprüft werden, es entfallen auch keine Gebühren auf die Einzahlung.

Was die Auszahlung so einfach macht ist das fast alle Einzahlungsmöglichkeiten auch zur Auszahlung zur Verfügung stehen. Auszahlungen werden dabei innerhalb von 24 Stunden bearbeitet aber je nach Methode kann es sich etwas verzögern bis das Geld auf dem Konto ist. Auch auf Auszahlungen entfallen keine Gebühren.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
VisaSofort20€ – 10.000€
Master CardSofort20€ – 10.000€
ecoPayzSofort20€ – 10.000€
Cash to CodeSofort25€ – 100€
BitcoinSofort30€ – 5.000€
JetonSofort20€ – 10.000€
Bank TransferSofort10€ – 1.000€
EthereumSofort30€ – 5.000€
Bitcoin CashSofort30€ – 5.000€
Lite CoinSofort30€ – 5.000€
RippleSofort30€ – 5.000€

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
ecoPayz2 – 3 Tage20€ – 5.000€
BitcoinSofort30€ – 5.000€
Jeton2 – 3 Tage20€ – 5.000€
Bank Transfer5 – 7 Tage20€ – 5.000€
EthereumSofort30€ – 5.000€
Bitcoin CashSofort30€ – 5.000€
Lite CoinSofort30€ – 5.000€
Ripplesofort30€ – 5.000€

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

Bei LuckyDays wird Sicherheit großgeschrieben und doppelt unterstrichen. Jeder Vorgang im Casino ist dank SSL verschlüsselt, das gilt auch für Ein- und Auszahlungsvorgänge. Lucky Days operiert unter einer Casinolizenz in Curaçao, also ohne deutsche Lizenz, die Behörden dort überwachen das gesamte Spielgeschehen rund um die Uhr. Dabei muss erwähnt werden, dass Curaçao Teil der Niederlande ist und damit EU-Richtlinien unterliegt, Lizenz aus Curaçao sind daher vergleichbar mit britischen oder deutschen Lizenzen. Hier wird sichergestellt, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Das sind alles sehr gute Sicherheitsmaßnahmen für ein recht neues Casino.

Am Kundensupport von LuckyDays kann man fast nichts aussetzen. Das Hilfecenter beantwortet einem die meisten Fragen, so das man meistens den Support gar nicht kontaktieren muss. Sollte man dann doch einmal Hilfe brauchen, ist der Kunden Service schnell, freundlich und professionell. Seine Antwort erhält man nach Ausfüllen eines Kontaktformulars oder durch Aufrufen des Live Chats innerhalb von 24 Stunden. Leider gibt es keine Hotline und der Support ist teilweise nur in Englisch erreichbar, hier sollte nachgebessert werden.

Fazit zum Text von Lucky Days Casino

Für LuckyDays spricht dabei vor allem die riesige Auswahl an über 2.200 Spielen, unter denen garantiert jeder fündig wird. Dank der Kooperation mit den wichtigsten Spieleherstellern ist auch garantiert, dass immer wieder neue und aktuelle Spiele hinzukommen. Beim Kunden Service würden wir uns allerdings mehr Kontaktmöglichkeiten wünschen, hier sollte Lucky Days schnellstmöglich nachbessern. Sollte aber das verbessert werden und andere kleine Dinge ausbügelt, dann könnte Lucky Days zu einem richtig guten und großen Anbieter werden. Vor allem die Option per Kryptowährung zu bezahlen aber auch Geld abzuheben hat bei uns Eindruck hinterlassen.

Letzte Änderung am 1. September 2021 durch Maria – the Lady –

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

LuckyDays Casino Details

Betriebssytem
Online Casino Lizenzen
Sprachen
Währung
Gründung
LuckyDays Casino Bonus:
1000€ + 100FS
100 Freispiele Book of Dead
3. Einzahlung 25% bis zu 700€
Jetzt anschauen!
100 Freispiele nach deiner ersten Einzahlung
5.0
Sicherheit & Fairness
4.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.5 Unsere Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LuckyDays Casino
4,5 rating
4.5/5
Spieletester.com
© Copyright 2021 Spieletester.com