Lucky Vegas
4.5/5

Lucky Vegas

100% bonus up to € 100 + 25 free spins on Book of Dead. In addition, there are daily and monthly bonus offers.
Watch now!
Play for free!
Pro
  • Top casino games selection

  • Lucrative offers every day

  • Changing casino tournaments

  • Great bonus with free games

  • Play for free

  • Contra
  • No search for software manufacturer possible

  • Live support not available 24/7
  • At Lucky Vegas you will find tried and tested, such as the popular slots Gonzo's Quest , Book of Dead or Starbust but also the latest additions from the best game makers. The selection is very extensive, but structured relatively clearly. In addition, the search function helps quickly if you are looking for a specific casino game. Those who bet on video games or reel slots should by no means be disappointed at the Lucky Vegas Casino.

    Lucky Vegas online casino

    Of course, the popular table games poker, roulette, baccarat and blackjack can also be found in the program, as well as the live casino with numerous real-time games. Numerous game variants ensure variety and long-lasting fun.

    Registration

    luckyvegas global - Lucky Vegas

    Registering at Lucky Vegas Casino Online is as easy and quick as it is on all other popular casino sites. Simply use the “Play now” button, fill out the registration form and send it off. Then you confirm the registration email in your mailbox and you're ready to go. The whole thing takes just five minutes. Then your player account is ready for your first deposit and you can play right away.

    The welcome bonus at LuckyVegas

    The welcome bonus at LuckyVegas Online Casino is impressive. 100% bonus money on your first deposit plus 25 free spins for the popular Book of Dead slot is available when you register. Up to € 100 extra money is paid out and you have plenty of start-up capital to make your first attempts at the slot machines. The free spins are available and can be used immediately after registration because you have them on your player account immediately. According to the bonus terms and conditions, the bonus and deposit amount must be converted 30 times within thirty days. The same goes for winnings from the free spins. So not an issue, because it can be done easily in this period.

    luckyvegas welcome

    Lucky Vegas Mobile Casino

    You don't need to download an app to play online at Lucky Vegas Casino with your cell phone, tablet or other mobile device. A download is not necessary, because the online casino is optimized in such a way that it automatically adapts to any display and is optimally displayed on every device. This way you can manage your player account from anywhere with internet access. Of course, you can also play mobile games while you are out and about and pass the time when you have to wait somewhere longer or when you are traveling by bus, train or as a passenger in the car.

    The support

    You don't have to do without customer service either at home or on the go. The support team is always available via live chat and will be happy to help if you have a question or a problem. Customer service can also be reached by email. You can send documents for identification quickly and easily via the email address support@luckyvegas.com Submit.

    Letzte Änderung am 20. July 2021 durch Tim

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    LuckyVegas bonus offer:
    100% up to € 100
    + 25 Book of Dead free spins
    100% bonus up to € 100 + 25 free spins on Book of Dead
    Watch now!
    Play for free!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Lucky Vegas
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Lucky Vegas
4.5

Lucky Vegas

100% Bonus bis zu 100 € +25 Gratisspiele bei Book of Dead. Zusätzlich gibt es tägliche und monatliche Bonusangebote.
Jetzt anschauen!
Kostenloses spielen möglich!
Pro
  • Top Casino-Spiele Auswahl

  • Täglich lukrative Angebote

  • Wechselnde Casino-Turniere

  • Klasse Bonus mit Gratisspielen

  • Gratis spielen möglich

  • Contra
  • Keine Suche nach Software-Hersteller möglich

  • Live-Support nicht 24/7 erreichbar
  • Bei Lucky Vegas findet ihr Altbewährtes, wie beispielsweise die beliebten Slots Gonzo’s Quest, Book of Dead oder Starbust, aber auch die neuesten Errungenschaften der besten Spielehersteller. Die Auswahl ist sehr umfangreich, aber relativ übersichtlich gegliedert. Außerdem hilft die Suchfunktion schnell weiter, wenn man ein bestimmtes Casino Spiel sucht. Wer auf Videospiele oder Walzenslots setzt, dürfte im Lucky Vegas Casino keinesfalls enttäuscht werden.

    Lucky Vegas online Casino

    Natürlich sind auch die beliebten Tischspiele Poker, Roulette, Baccarat und Black Jack im Programm zu finden, ebenso wie das Live-Casino mit etlichen Echtzeit-Games. Zahlreiche Spielvarianten sorgen für Abwechslung und langandauernden Spielspaß.

    Die Anmeldung

    Lucky Vegas Spielautomaten

    Die Anmeldung im Lucky Vegas Casino Online ist so einfach und schnell wie auch auf allen anderen bekannten Casinoseiten. Nutzt einfach den Button “Jetzt spielen”, füllt das Anmeldeformular aus und schickt es ab. Anschließend bestätigt ihr die Anmeldungsmail in eurem Mailpostfach und schon kanns losgehen. Das Ganze dauert gerade mal fünf Minuten. Danach ist euer Spielerkonto bereit für eure erste Einzahlung und ihr könnt direkt spielen.

    Der Willkommensbonus bei LuckyVegas

    Der Willkommensbonus im LuckyVegas Online Casino lässt sich sehen. 100% Bonusgeld auf eure erste Einzahlung plus 25 Freispiele für den beliebten Slot Book of Dead gibt es, wenn ihr euch registriert. Bis zu 100 € Extrageld zahlt man euch aus und damit habt ihr reichlich Startkapital, um die ersten Versuche an den Spielautomaten zu machen. Die Freespins stehen zur Verfügung und sie lassen sich direkt nach der Registrierung einsetzen, denn ihr habt sie umgehend auf dem Spielerkonto. Laut Bonusbedingungen müssen Bonus- und Einzahlungsbetrag innerhalb dreißig Tagen 30x umgesetzt werden. Das Gleiche gilt für Gewinne aus den Freispielen. Also kein Thema, denn in diesem Zeitraum ist das locker zu schaffen.

    luckyvegas welcome

    Lucky Vegas Mobile Casino

    Um mit Handy, Tablet oder anderen Mobilgeräten im Lucky Vegas Casino online spielen zu können, müsst ihr keine App herunterladen. Ein Download erübrigt sich, denn das Online Casino ist so optimiert, dass es sich automatisch an jegliches Display anpasst und auf jedem Gerät optimal angezeigt wird. Auf diese Weise könnt ihr euer Spielerkonto von jedem Ort aus verwalten, an dem ihr Internetzugang habt. Natürlich ist auch das mobile Spielen von unterwegs möglich und es vertreibt euch die Zeit, wenn ihr mal wieder irgendwo länger warten müsst oder mit dem Bus, Zug oder als Beifahrer im Auto unterwegs seid.

    Der Support

    Weder zu Hause noch unterwegs müsst ihr auf den Kundendienst verzichten. Das Supportteam steht via Live-Chat jederzeit zur Verfügung und hilft gerne weiter, wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt. Der Kundendienst ist aber auch per Mail erreichbar. Dokumente zur Identifikation könnt ihr schnell und unkompliziert über die Mailadresse support@luckyvegas.com einreichen.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    LuckyVegas Bonus Angebot:
    100% bis zu 100€
    + 25 Book of Dead Freispiele
    100% Bonus bis zu 100 € +25 Gratisspiele bei Book of Dead
    Jetzt anschauen!
    Kostenloses spielen möglich!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele