DrückGlück
4.5/5

DrückGlück

Over 2000 exciting casino games, plus € 50 & 50 free spins.
Watch now!
Known from television & radio
Pro
  • Casino Made in Germany with a German license

  • Serious and safe

  • Play for free

  • Bonus with free spins

  • Play mobile with the app or WebApp

  • Contra
  • Unfortunately no PayPal as a payment method

  • Almost everyone knows the “Drück Glück” online casino from the funny TV spots that have been advertising the online casino on television in the evenings for some time. DrückGlück describes itself as “Germany's best online casino” and is a German online casino with a valid license. The support is therefore also in German – in case there should be any problems.

    The Drück Glück Casino leaves nothing to be desired

    With more than 500 games, everyone will find something for their individual taste in this online casino. Live casino, lots of exciting slots and all the classic table games – at Drück Glück Casino nothing is left to be desired!

    After registering, every newcomer receives a bonus and 50 free spins. This offer is very current, but of course it can change from time to time. Beginner bonuses are generally included with DrückGlück and are usually displayed directly on the home page. In addition, there are often special daily offers that you can check before you start.

    Registration – also very easy for newcomers

    drueckglueck global - DrückGlück


    To register at the Drück Glück online casino, you only need your name, address, an email address and your mobile phone number. Then you can choose a username and password, which you should always keep to yourself. With a security question and the appropriate answer, which you can choose yourself, you ensure that you can still log in if you forget to access the casino. Of course, you also have to agree to the general terms and conditions and confirm that you are of legal age. Then you can start! With the first deposit you get a 100% bonus up to € 300 and 50 free spins.

    You can find all of this in the Drück Glück online casino

    Press luck games

    The Drück Glück online casino offers you a live casino with blackjack, roulette and baccarat. So you can bring a real casino feeling into your four walls and you don't even have to pay attention to the dress code, which is mandatory in public casinos. Sweatpants or jeans on your buttocks? No problem!

    At Drück Glück you can currently find several hundred games in the form of video machines, slots, card games, various jackpot games and much more. Via the navigation, you can quickly and easily access the selected game genre with just one click.

    Actions at DrückGlück

    DrückGlück promotions

    The DrückGlück Casino always attracts with great promotions. In addition to the normal welcome bonus, there are also constantly changing daily offers, free game promotions, cheap game packages, tournaments and many other bonus offers for players who have already registered. Here you can make really good deals, get great profits and save a lot of money.

    More than 700 slots at DrückGlück

    There are currently 738 games to be found among the slots and you can even play some of them for free. Which these are will be shown to you when you move the mouse pointer over the different game emblems. So you have the opportunity to watch and test the game in practice mode first. It will look like that:

    Play Drueck Glueck for free

    But it's definitely more fun. when you play for real money. Especially since you can then actually have your winnings paid out. With the free game you only get an imaginary win. The decision is yours!

    The DrückGlück site currently calls up a total of 34 roulette games. These include, for example, American Roulette, French Roulette, German and European Roulette and many others. Of course you will also find the well-known and popular “Sizzling Hot Roulette”.

    65 entries are listed under Live Casino. Here you can also enjoy the live feeling from home and gamble without an imposed dress code. If you don't like being subjected to a dress code, you can stay relaxed here even in your swimming trunks.

    Those who prefer card games like poker, blackjack or baccarat will not miss out at the Drück Glück Casino. After all, the online casino site offers a total of 49 exciting card games.

    Hit lucky jackpot game

    If you'd like to win big straight away, then maybe click into the jackpot games. A total of 26 games are currently waiting to be cracked. You can always see how full the pot is at the moment on the overview page.

    Loyalty promotion for registered players

    DrückGlück loyalty points

    For registered members there is a bonus program with loyalty points at the DrückGlück Casino. VIP members can even look forward to monthly specials where there is really something to be paid for. What are you waiting for? Click here and try your luck too!

    An overview of DrückGlück

    Online casinoPress luck casino
    Homepagehttps://www.drueckglueck.com/de/
    LicenseMalta Gaming Authority (MGA) license MGA / CL1 / 1078/2015 German license from Schleswig Holstein
    founding2015
    bonus100% bonus up to € 300 + 50 free spins
    operatorTitanium Brace Marketing Ltd
    softwareNetEnt, Merkur, WMS, Microgaming
    Games> 700
    SupportTel. : 089 38034212 Mail: Kontakt@Drueckglueck.comLive-Chat

    FAQ DrückGlück Casino Online

    Does the DrückGlück Casino offer a new customer bonus?

    Yes, at Drück Glück Casino all new customers receive a 100% bonus of up to € 50 for their registration. In addition, there are 50 free spins for the players. The minimum amount for the first deposit to get the bonus is € 10.

    Which payment methods are available at DrückGlück?

    Deposits and withdrawals are possible through a variety of payment providers. In addition to the bank transfer, which takes several days, there is the online instant transfer, you can deposit via Trustly or an e-wallet such as Use Neteller or Skrill. With the latter payment methods, the deposited amounts will shortly end up in your player account and you can start straight into casino life.

    Is there a DrückGlück Casino app?

    For the iPhone or iPad you can download the DrückGlück IOS Casino App free of charge from the AppStore. The app is very easy to use and ensures great fun wherever you are. With the Android device you can simply log into the casino via the browser.

    How safe is the Drück-Glück casino?

    The operator of the online casino is very concerned about the safety of the players. The best possible data protection is guaranteed by the latest security technology. Through special cipher and security protocols as well as a strong key exchange, your personal and financial data, as well as all transactions, for example for deposits and withdrawals, are secured multiple times at all times.

    Can you also set limits at DrückGlück?

    DrückGlück is committed to responsible gaming. In this way, the players have the opportunity to set their own limits. Deposit limits and time limits up to self-exclusion are possible. You can also use the reality check to control your playing times yourself.

    Is there a minimum amount for deposits and withdrawals?

    The minimum deposit amount is usually € 10. There is no minimum amount for withdrawals. You can even withdraw small amounts from your player account.

    What is the Drück Glück loyalty program?

    Loyal players can benefit from special promotions, great bonuses and free spins at DrückGlück as part of the VIP program. Every week you can get a reload bonus and there are always great competitions that you can take part in.

    Letzte Änderung am 22. July 2021 durch Tim

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    DrückGlück bonus offer:
    € 50 bonus
    plus 50 free spins
    Over 2000 exciting casino games, plus € 50 free and 50 free spins.
    Watch now!
    Known from television & radio
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    DrückGlück
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

DrückGlück
4.5

DrückGlück

Über 2000 aufregende Casinospiele, dazu gibt es 50€ & 50 Freispiele.
Jetzt anschauen!
Bekannt aus Fernsehen & Rundfunk
Pro
  • Casino Made in Germany mit deutscher Lizenz

  • Seriös und sicher

  • Kostenlos spielen möglich

  • Bonus mit Freispielen

  • Mobil spielen mit App oder WebApp

  • Contra
  • Leider kein Paypal als Zahlungsmethode

  • Das “Drück Glück” Online Casino kennt mittlerweile fast jeder aus den witzigen TV-Spots, die seit geraumer Zeit in den Abendstunden im Fernsehen für das Online-Spielcasino werben. DrückGlück bezeichnet sich selbst als “Bestes Online-Casino Deutschlands” und ist eine deutsche Online-Spielbank mit gültiger Lizenz. Der Support ist demnach also auch in deutscher Sprache – falls es mal irgendwelche Probleme geben sollte.

    Das Drück Glück Casino lässt keine Wünsche offen

    Mit mehr als 500 Spielen findet in diesem Online-Casino jeder etwas für seinen individuellen Geschmack. Livecasino, jede Menge aufregende Slots und all die klassischen Tischspiele – im Drück Glück Casino bleibt kein Wunsch offen!

    Nach der Anmeldung erhält jeder Neuling erst einmal einen Bonus und 50 Freispiele. Dieses Angebot ist ganz aktuell, kann aber natürlich auch mal wechseln. Einsteigerboni sind bei DrückGlück aber generell drin und werden normalerweise direkt auf der Startseite angezeigt. Außerdem gibt es oft auch noch besondere Tagesangebote, die ihr vor eurem Einstieg erst einmal checken könnt.

    Die Anmeldung – Auch für Neueinsteiger ganz easy

    Drück Glück Anmeldung


    Für die Anmeldung beim Drück Glück online Casino benötigt ihr zunächst nur euren Namen, die Adresse, eine Mailadresse und eure Handynummer. Danach könnt ihr einen Nutzernamen auswählen und ein Passwort, das ihr immer für euch behalten solltet. Mit einer Sicherheitsfrage und der passenden Antwort, welche ihr selbst wählen könnt, stellt ihr sicher, dass ihr euch beim Vergessen des Casino-Zugangs trotzdem noch einloggen könnt. Natürlich müsst ihr auch den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und bestätigen, dass ihr volljährig seid. Danach könnt ihr loslegen! Mit der ersten Einzahlung bekommt ihr einen 100% Bonus bis zu 300 € und ganze 50 Freispiele.

    Das alles findet ihr im Drück Glück Online Casino

    Drück Glück Spiele

    Das Drück Glück Online Casino bietet euch ein Live Casino mit Black Jack, Roulette und Baccarat. Damit könnt ihr euch echtes Casino-Feeling nach Hause in eure vier Wände holen und müsst nicht einmal auf den Dresscode, der in öffentlichen Spielbanken Pflicht ist, achten. Jogginghose oder Jeans am Hintern? Kein Problem!

    Aktuell findet ihr bei Drück Glück mehrere hundert Spiele in Form von Videoautomaten, Slots, Kartenspiele, diverse Jackpotspiele und vieles mehr. Über die Navigation kommt ihr mit nur einem Klick ganz einfach und schnell in das gewählte Spiele-Genre.

    Aktionen bei DrückGlück

    DrückGlück Aktionen

    Das DrückGlück Casino lockt immer mal wieder mit tollen Aktionen. Zum normalen Willkommensbonus gibt es auch für bereits angemeldete Spieler ständig wechselnde Tagesangebote, Freispiel-Aktionen, günstige Spielpakete, Turniere und etliche weitere Bonusangebote. Hier könnt ihr richtig gute Deals machen, tolle Gewinne absahnen und auch jede Menge Geld sparen.

    Mehr als 700 Slots bei DrückGlück

    Unter den Slots sind derzeit 738 Spiele zu finden und einige davon könnt ihr sogar kostenlos spielen. Welche das sind, wird euch angezeigt, wenn ihr mit dem Mauszeiger über die unterschiedlichen Spiele-Embleme fahrt. So habt ihr die Möglichkeit, euch das Spiel im Übungsmodus erst einmal anzuschauen und zu testen. Das sieht dann so aus:

    Drueck Glueck kostenlos spielen

    Es macht aber auf jeden Fall mehr Spaß. wenn man um richtiges Geld spielt. Zumal man dann auch seinen Gewinn tatsächlich auszahlen lassen kann. Beim Gratisspiel bekommt ihr ja lediglich einen imaginären Gewinn. Die Entscheidung liegt bei euch!

    An Roulette ruft die DrückGlück-Seite derzeit ganze 34 Spiele auf. Darunter sind z.B. American Roulette, French Roulette, Deutsches und European Roulette sowie viele andere vertreten. Selbstverständlich findet ihr auch das bekannte und beliebte “Sizzling Hot Roulette”.

    Unter Live Casino sind 65 Eintragungen gelistet. Hier könnt ihr auch von zu Hause aus das Live-Feeling genießen und ganz ohne auferlegte Kleiderordnung zocken. Wer sich nicht gerne einem Dresscode unterziehen lässt, kann hier selbst in der Badehose ganz entspannt bleiben.

    Wer lieber Kartenspiele wie Poker, Blackjack oder Baccarat mag, kommt im Drück Glück Casino auch nicht zu kurz. Immerhin bietet die Online-Casino-Seite ganze 49 spannende Kartenspiele an.

    Drück Glück Jackpotspiel

    Wenn ihr gerne gleich ganz groß abräumen wollt, dann klickt euch vielleicht mal zu den Jackpot-Spielen rein. Ganze 26 Games warten momentan darauf, geknackt zu werden. Wie voll der Pott tatsächlich gerade ist, bekommt ihr immer aktuell auf der Übersichtseite angezeigt.

    Treueaktion für angemeldete Spieler

    DrückGlück Treuepunkte

    Für angemeldete Mitglieder gibt es bei im DrückGlück-Casino ein Bonusprogramm mit Treuepunkten. VIP-Mitglieder können sich sogar auf monatliche Sonderaktionen freuen, bei denen es so richtig was zu kassieren gibt. Worauf wartet ihr noch? Klickt euch rein und versucht auch ihr euer Glück!

    DrückGlück im Überblick

    FAQ DrückGlück Casino Online

    Bietet das DrückGlück Casino einen Neukundenbonus an?

    Ja, im Drück Glück Casino erhalten alle Neukunden für ihre Registrierung einen 100% Bonus in Höhe von bis zu 50€. Zusätzlich gibt es für die Spieler 50 Freispiele gratis. Der Mindestbetrag für die Ersteinzahlung, um an den Bonus zu gelangen, liegt bei 10€.

    Welche Zahlungsmethoden stehen bei DrückGlück zur Verfügung?

    Ein- und Auszahlungen sind über eine Vielzahl von Zahlungsanbieter möglich. Neben der Banküberweisung, die allerdings mehrere Tage in Anspruch nimmt, gibt es die Online Sofortüberweisung, ihr könnt über Trustly einzahlen oder ein E-Wallet wie bsp. Neteller oder Skrill nutzen. Bei letzteren Zahlungsmethoden landen die eingezahlten Beträge in Kürze auf euren Spielerkonto und ihr könnt direkt ins Casinoleben starten.

    Gibt es eine DrückGlück Casino App?

    Für das iPhone oder iPad könnt ihr euch im AppStore die DrückGlück IOS Casino App kostenlos herunterladen. Die App ist ganz leicht zu bedienen und sorgt für spannenden Spielspaß, wo auch immer ihr euch gerade befindet. Mit dem Android Gerät könnt ihr einfach über den Browser im Casino einloggen.

    Wie sicher ist das Drück-Glück Casino?

    Der Betreiber des Online Casinos ist sehr um die Sicherheit der Spieler bemüht. So wird durch die neuesten Sicherheitstechniken der bestmögliche Datenschutz garantiert. Durch spezielle Chiffre und Sicherheits-Protokolle sowie einem starken Schlüsselaustausch werden eure persönlichen und finanziellen Daten, ebenso wie alle Transaktionen, beispielsweise bei Einzahlungen und Abhebungen, jederzeit mehrfach abgesichert.

    Kann man bei DrückGlück auch Limits setzen?

    Verantwortungsvolles Spielen hat sich DrückGlück groß auf die Fahnen geschrieben. So haben die Spieler die Möglichkeit, sich eigenständig Limits zu setzen. Einzahlungslimits und Zeitlimits bis hin zum Selbstausschluss sind möglich. Zudem habt ihr über den Realitätscheck die Möglichkeit, eure Spielzeiten selbst zu kontrollieren.

    Gibt es einen Mindestbetrag für Ein- und Auszahlungen?

    Der Mindestbetrag für Einzahlungen liegt normalerweise bei 10€. Bei Auszahlungen gibt es keinen Mindestbetrag. Ihr könnt demnach selbst kleine Beträge vom Spielerkonto auszahlen lassen.

    Was ist das Drück Glück Treueprogramm?

    Treue Spieler können im Rahmen des VIP-Programms bei DrückGlück von Sonderaktionen, tollen Bonis und Gratis-Freispielen profitieren. Wöchentlich könnt ihr einen Reload-Bonus ergattern und immer wieder gibt es tolle Gewinnspiele, an denen ihr teilnehmen könnt.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    DrückGlück Bonus Angebot:
    50€ Bonus
    plus 50 Freispiele
    Über 2000 aufregende Casinospiele, dazu gibt es 50€ Gratis und 50 Freispiele.
    Jetzt anschauen!
    Bekannt aus Fernsehen & Rundfunk
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele