Casinorex
5.0/5

Casinorex

Free spins and cash bonuses (Free Cash)
Watch now!
VIP bonus up to € 2000

Casinorex is a very new and also very good online casino for players who play with play high stakes . Not only the VIP bonus for high rollers, but also the pleasant payment methods and possible uses make this provider so interesting.

Casinorex test

“It's time to win”. With these words, the self-proclaimed king of online casinos greets you when you visit the Casinorex (lat. Rex: “king”) website. Casinorex has only been on the market since early 2021 and is managed by newcomer N1 Interactive Limited. Of course, when a casino has only been live for such a short time, some questions arise: What is the selection of games like? Are there any special guidelines for signing up? What about the security and seriousness? These questions are answered in detail below and the bonuses and features are presented, and a look at the terms and conditions is taken to briefly address any guidelines for German players.

casinorex start

The first look

As usual from other N1 Interactive Casinos, the design is kept simple and modern, especially the almost characteristic dark background, which distinguishes the casinos of this manufacturer. Navigation is a double-edged sword. While navigating between games and game categories is intuitive and easy, it is difficult to get from the home page to the terms and conditions or payment methods that are hidden at the bottom of the page.

Bonuses and possible promotions are again easy to find in the upper left corner, the same applies to the account management, which is in the upper right corner. A feature that we particularly like is the ability to sort by manufacturer, so the search for the favorite developer is relaxed and, above all, fast. Casinorex is available in several languages, the option to switch between them can also be found at the bottom of the website.

Seven languages were available at the time of the test: English, English-Canadian, English-New Zealand, German, German-Austrian, Japanese, French. A separate app is also being launched, with which you can use the entire range of services on the go. On the surface, Casinorex does a lot right, especially the navigation of the games is very intuitive and pleasant, but a possibility to quickly access the languages or payment methods would not hurt.

Casinorex games

bonus

Casinorex offers a wide range of games, ranging from slots to a live casino to card games. Well-known developers such as Yggdrasil, NetEnt, Play'N Go, as well as smaller, somewhat lesser-known developers such as Nothernlights are represented in the slots. Of course, this also has the nice side effect that the games catalog is regularly expanded and thus it is almost guaranteed that the offer is always up to date.

It must be said, however, that according to the terms and conditions and due to license rights, the selection of games is partly country-specific. The series of Universal Monsters (Frankenstein, Dracula etc.) can be played in Germany but not in France. At this point it should be said that almost all games are available to players from Germany. As usual from online casinos, the games are divided into several categories, such as slot machines, jackpot, table games and live.

Slot machines

The king of casinos should of course offer a royal selection of slot machines. Casinorex lives up to its name in this regard, for fans of slots there is a large selection of old classics such as Book of Dead or Wolf Gold, but also new machines that have only recently been on the market. The different games can be tested in a demo mode on the Casinorex website without registration or verification. Here, fans of slot machines will get their money's worth thanks to the wide range on offer.

jackpot

Casinorex offers more than 100 different jackpot games, including games from popular developers such as NetEnt's Mega Fortune or Juciy Joker from Microgaming. These games can of course change at any time, but a large selection will probably also be offered in the future.

Table games

The king knows that you also have to offer the kings of card games. At Casinorex there is a wide selection of table games, including classics such as several poker variants and blackjack but also newer games such as baccarat, which is almost a modern classic. With this offer everyone will find their favorite game. The selection is much smaller compared to the slots, but it is still satisfactory.

Live casino

A live casino has become an integral part of every modern online casino, so it is not surprising that Casinorex also offers one. As usual from the previous categories, a large selection of games is offered here, including casino gems such as blackjack, poker or roulette, but also game shows such as Deal or No Deal or Monopoly Live. The games are broadcast in HD from several providers including, of course, Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, Authentic Gaming and Gaming1.

For that extra casino feeling, players can interact with the dealer and other players using the chat function. The selection here is smaller than with the slots, but still offers enough options so that everyone will find something here.

Casinorex bonus

Games

According to the terms and conditions and bonus services, all bonuses and promotions are available to players from Germany, only players from Sweden are excluded from these promotions. The only special rule that can be found in the terms and conditions for players from Germany is that a fee of 5.3% is charged for every real money bet, which means that for a bet of € 1 a fee of € 0.05 is charged and deducted from the player's account will. This should always be kept in mind, especially with higher bets, so that there are no unpleasant surprises in the end.

Casinorex offers several bonuses, including unfortunately no special welcome bonus, but a bonus on each of the first five deposits. In addition, a VIP bonus and both a Tuesday and a Friday bonus are offered. In the following, these bonuses are broken down, as well as the operation of them explained in more detail, all information is taken from the website of Casinorex. However, it is already clear that Casinorex offers its players many bonuses.

General bonus conditions

Withdrawals can only be requested as soon as the minimum deposit has been made and the account is fully verified, deposits and games are possible without verification. When the bonus is active, the maximum stake is € 5 and the minimum deposit is always € 20, only then is the bonus granted. The player's real money is always wagered first before the bonus money is used, all bonuses must be wagered at least 50 times.

Deposit bonus

In total, a bonus of € 1000 is granted through these bonuses, which is spread over five deposits. All deposit bonuses each grant 20 free spins for the “All Lucky Clover 5” slot machine and must be wagered 50 times as described. All bonuses are valid for 3 days which is a very short time limit and in our opinion should be increased by Casinorex. A bonus of 100% is granted on the first deposit up to an amount of € 200. A bonus of 50% up to € 200 is granted on the second to fifth deposit.

VIP bonus

The VIP bonus grants a 30% bonus for players with VIP status who have made a deposit of € 1000 to € 2000, the maximum bonus is € 600.

Tuesday and Friday bonus

Both of these bonuses are only available after all welcome bonuses have been received. On Tuesday players receive a bonus of 50% up to € 100 on their deposit, on Friday it is 50% up to a value of € 200.

Deposit and withdrawal options

Casinorex offers several simple and convenient options for both deposits and withdrawals, including, of course, bank transfers and credit cards, but also several e-wallets. According to Casinorex, all deposits are processed immediately and should be in the player's account within a few minutes, withdrawals are in most cases also processed immediately, with credit cards it can take up to 3 working days. Deposits can be made in EUR, USD, CAD, PLN, RUB, AUD and NOK. The following list shows all the options for paying in euros. Casinorex does not charge any deposit fees.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
maestroRight away€ 20 – € 4,000
Master CardRight away€ 20 – € 4,000
VisaRight away€ 20 – € 4,000
TrustlyRight away€ 20 – € 5,000
PaysafecardRight away€ 20 – € 1,000
SIRURight away€ 20 – € 5,000
SkrillRight away€ 20 – € 4,000
NetellerRight away€ 20 – € 4,000
KalrnaRight away€ 20 – € 5,000
Rapid by SkrillRight away€ 20 – € 4,000
EPS by SkrillRight away€ 20 – € 5,000
ecoPayzRight away€ 20 – € 4,000
NeosurfRight away€ 20 – € 10,000
EntercashRight away€ 20 – € 5,000
iDebitRight away€ 20 – € 5,000
Bank transferRight away€ 300 – € 4,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master Card1 – 3 banking days€ 20 – € 4,000
Visa1 – 3 banking days€ 10 – € 4,000
TrustlyRight away€ 10 – € 4,000
SIRURight away€ 20 – € 5,000
SkrillRight away€ 10 – € 4,000
NetellerRight away€ 10 – € 4,000
KalrnaRight away€ 20 – € 5,000
Rapid by SkrillRight away€ 20 – € 5,000
EPS by SkrillRight away€ 20 – € 5,000
ecoPayzRight away€ 10 – € 4,000
NeosurfRight away€ 10 – € 4,000
EntercashRight away€ 20 – € 5,000
iDebitRight away€ 20 – € 5,000

Security, seriousness and customer support

When it comes to security, Casinorex relies on SSL encryption and, according to its own statement, always uses the latest and most innovative security tools. Data protection at Casinorex follows the standard of the industry, here neither significantly more or less is offered. Casinorex operates without a German license, but has a license from the Malta Gaming Authority and is also monitored by this.

This means that Casinorex falls under EU regulations and has to adhere to strict guidelines in terms of player protection. The customer support is unfortunately very minimalist, there is no own telephone number, only an email address and a live chat which is only in English or via Google translator is usable. There is also no separate FAQ on the site, Casinorex should improve this.

Conclusion on Casinorex

Casinorex is still relatively young, but is already doing a lot right, especially the wide range and design. The customer support, which is a little too short, and the clumsy navigation apart from the games, cloud the impression a little. We can still recommend Casinorex.

Letzte Änderung am 17. August 2021 durch Maria – the Lady –

Sending
User Review
0 (0 votes)

Casinorex Details

Betriebssytem
Online Casino Lizenzen
Währung
Casinorex Bonus:
1000 € + 100 FS
On the first 5 deposits
Free spins and cash bonuses (Free Cash)
Watch now!
VIP bonus up to € 2000
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
5.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
5.0 Unsere Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Casinorex
5.0 rating
5.0/5
Spieletester.com
© Copyright 2021 Spieletester.com

Casinorex
4.8/5

Casinorex

Freispiele und Geldbonus (Free Cash)
Jetzt anschauen!
VIP Bonus bis 2000€

Casinorex ist ein sehr neues und auch sehr gutes online Casino für Spieler welche mit hohen Einsätzen spielen. Nicht nur der Vip Bonus für Highroller, sondern auch die angenehmen Zahlungsmodalitäten und Einsatzmöglichkeiten machen diesen Anbieter so interessant.

Casinorex Test

„ It’s time to win “. Mit diesen Worten begrüßt der selbst ernannte König der online Casinos einen, wenn man die Website von Casinorex (lat. Rex: „König“) besucht. Casinorex ist erst seit Anfang 2021 auf dem Markt und wird durch den Newcomer N1 Interactive Limited verwaltet. Wenn ein Casino erst seit so einer kurzen Zeit live ist, stellen sich natürlich einige Fragen: Wie ist die Auswahl an Spielen? Gibt es spezielle Richtlinien für die Anmeldung? Wie sieht es mit der Sicherheit und Seriosität aus? Diese Fragen werden im Folgenden ausführlich beantwortet sowie die Boni und Features vorgestellt, auch wird ein Blick in die AGB geworfen, um eventuelle Richtlinie für deutsche Spieler kurz anzusprechen.

casinorex start

Der erste Blick

Wie von anderen N1 Interactive Casinos gewohnt, ist das Design schlicht und modern gehalten, vor allem fällt der fast schon charakteristisch dunkele Hintergrund auf, durch den sich die Casinos dieses Herstellers auszeichnen. Die Navigation ist ein zweischneidiges Schwert. Zwar ist die Navigation zwischen den Spielen und Spielekategorien intuitive und geht leicht von der Hand, aber es ist schwer, von der Startseite zu den AGB oder Zahlungsmethoden zu gelangen, die sich am Ende der Seite verstecken.

Boni und eventuelle Aktionen sind dafür wieder einfach am oberen linken Rand zu finden, Selbiges gilt für die Accountverwaltung, die in der oberen rechten Ecke ist. Ein Feature, das besonders gefällt, ist die Möglichkeit, nach Herstellern zu sortieren, damit ist die Suche an dem Lieblingsentwickler entspannt und vor allem schnell. Casinorex ist in mehreren Sprachen verfügbar, die Option, diese zu wechseln, findet sich ebenfalls am unteren Ende der Website.

Zum Zeitpunkt des Tests waren sieben Sprachen verfügbar: Englisch, Englisch-Kanadisch, Englisch-Neuseeland, Deutsch, Deutsch-Österreichisch, Japanisch, Französisch. Auch wird eine eigene App an, mit der man unterwegs auf das gesamte Angebot nutzen kann. Oberflächlich macht Casinorex vieles richtig, vor allem die Navigation der Spiele ist sehr intuitive und angenehm, allerdings würde eine Möglichkeit, schnell auf die Sprachen oder Zahlungsmethoden zuzugreifen, nicht schaden.

Casinorex Spiele

Bonus

Casinorex bietet eine breite Auswahl an Spielen, die von Slots über ein Live Casino bis hin zu Kartenspielen reicht. Bei den Slots sind sowohl namhafte Entwickler wie Yggdrasil, NetEnt, Play’N Go, als auch kleinere etwas unbekanntere Entwickler wie Nothernlights vertreten. Das hat natürlich auch den netten Nebeneffekt, dass der Spielekatalog regelmäßig erweitert wird und so fast schon garantiert ist, dass das Angebot immer up to date ist.

Es muss aber gesagt werden, dass laut AGB und aufgrund von Lizenzrechten die Auswahl an Spielen teilweise länderspezifisch ist. So kann die Serie von Universal Monsters (Frankenstein, Dracula etc.) in Deutschland gespielt werden aber nicht in Frankreich. An dieser Stelle sei gesagt, dass Spielern aus Deutschland fast alle Spiele zur Verfügung stehen. Wie von online Casinos gewohnt sind die Spiele in mehrere Kategorien unterteilt, wie Spielautomaten, Jackpot, Tischspiele und Live.

Spielautomaten

Der König der Casinos sollte natürlich eine königliche Auswahl an Spielautomaten bieten. Casinorex macht in diesem Punkt seinem Namen alle Ehre, für Fans der Slots gibt es eine große Auswahl an alten Klassiker wie Book of Dead oder Wolf Gold, aber auch neue Automaten die erst seit Kurzem auf dem Markt sind. Die unterschiedlichen Spiele können in einem Demo-Modus ohne Anmeldung oder Verifizierung vorab auf der Website von Casinorex getestet werden. Hier kommen Freunde von Spielautomaten, dank des breiten Angebots, voll auf ihre Kosten.

Jackpot

Casinorex bietet mehr als 100 verschiedene Jackpot-Spiele an, darunter auch Spiele von beliebten Entwicklern wie NetEnt’s Mega Fortune oder Juciy Joker von Microgaming. Diese Spiele können sich natürlich jeder Zeit ändern, aber eine große Auswahl wird wohl auch in Zukunft geboten.

Tischspiele

Der König weiß das man auch die Könige der Kartenspiele anbieten muss. Auf Casinorex findet sich eine breite Auswahl an Tischspielen, darunter natürlich Klassiker wie mehrere Poker Varianten und Blackjack aber auch neuere Spiele wie Baccarat, welches fast schon ein moderner Klassiker ist. Bei diesem Angebot findet jeder sein Lieblingsspiel. Die Auswahl ist aber im Vergleich zu den Slots deutlich geringer, aber stellt trotzdem zufrieden.

Live Casino

Ein live Casino ist mittlerweile fester Bestandteil jedes moderne online Casino, da ist es nicht überraschend das auch Casinorex eines anbietet. Wie von den vorherigen Kategorien gewohnt wird auch hier eine große Auswahl an Spielen geboten, darunter die Casinourgesteine wie Blackjack, Poker oder Roulette aber auch Gameshows wie Deal or No Deal oder Monopoly Live. Die Spiele werden dabei in HD von gleich mehreren Anbietern übertragen darunter natürlich, Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, Authentic Gaming und Gaming1.

Für das extra Casinofeeling können Spieler per Chat Funktion mit dem Dealer und anderen Spielern interagieren. Die Auswahl hier ist jedoch kleiner als bei den Slots, bietet aber immer noch genug Möglichkeiten, sodass hier jeder fündig wird.

Casinorex Bonus

Spiele

Laut AGB und Bonus Bedienungen sind alle Boni und Aktionen verfügbar für Spieler aus Deutschland, lediglich Spieler aus Schweden sind von diesen Aktionen ausgeschlossen. Die einzige Sonderregel welche sich für Spieler aus Deutschland in den AGB findet ist, das bei jeder Echtgeldwette eine Gebühr von 5,3% erhoben wird, das bedeutet das bei einer Wette von 1€ eine Gebühr von 0,05€ erhoben und vom Spielerkonto abgezogen wird. Dies sollte vor allem bei höheren Wetten immer im Kopf behalten werden, damit keine unangenehmen Überraschungen am Ende auf einen zukommen.

Casinorex bietet mehrere Boni an, darunter ist leider kein spezieller Willkommensbonus, dafür aber ein Bonus auf jede der ersten fünf Einzahlungen. Außerdem wird noch ein VIP-Bonus und sowohl ein Dienstag- als auch ein Freitagsbonus angeboten. Im Folgenden werden diese Boni aufgeschlüsselt, sowie die Bedienung dieser näher erklärt, dabei sind alle Informationen der Website von Casinorex entnommen. Es ist jedoch jetzt schon klar das Casinorex seinen Spielern viele Boni bietet.

Allgemeine Bonusbedienungen

Auszahlungen können nur beantragt werden sobald die Mindesteinzahlung getätigt wurde und das Konto vollständig verifiziert ist, Einzahlung und Spielen ist ohne Verifizierung möglich. Bei aktivem Bonus ist der maximale Einsatz 5€ und die Mindesteinzahlung beträgt immer 20€, erst dann wird der Bonus gewährt. Es wird immer zuerst das echte Geld des Spielers umgesetzt bevor das Bonusgeld benutzt wird, alle Boni müssen mindestens 50-mal umgesetzt werden.

Einzahlungsbonus

Insgesamt wird ein Bonus von 1000€ durch diese Boni gewährt, der sich auf fünf Einzahlungen verteilt. Alle Einzahlungsboni gewähren jeweils 20 Freispiele für den „All Lucky Clover 5“ Spielautomaten und müssen wie beschrieben 50-mal umgesetzt werden. Alle Boni sind 3 Tage lang gültig, was ein sehr kurzes Zeitlimit darstellt und unserer Meinung nach von Casinorex erhöht werden sollte. Es wird ein Bonus von 100 % auf die Erste Einzahlung gewährt, bis zu einem Betrag von 200€. Ein Bonus von 50 % bis zu 200€ wird auf die Zweite bis Fünfte Einzahlung gewährt.

VIP Bonus

Der VIP Bonus gewährt einen 30 % Bonus für Spieler mit VIP-Status die eine Einzahlung von 1000€ bis 2000€ getätigt haben, der maximale Bonus ist dabei 600€.

Dienstags- und Freitagsbonus

Beide dieser Boni sind erst nach dem Erhalt aller Willkommensboni verfügbar. Am Dienstag erhalten Spieler einen Bonus von 50 % bis zu 100€ auf ihre Einzahlung, am Freitag sind es 50 % bis zu einem Wert von 200€.

Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten

Casinorex bietet mehrere einfache und bequeme Möglichkeiten für sowohl Ein- als auch Auszahlung an, darunter natürlich Banktransfer und Kreditkarten aber auch mehrere E-Wallets. Laut Casinorex werden dabei alle Einzahlungen sofort bearbeitet und sollten binnen weniger Minuten auf dem Spielerkonto sein, Auszahlung werden in den meisten Fällen ebenfalls sofort bearbeitet, bei Kreditkarten kann es bis zu 3 Arbeitstage dauern. Einzahlungen können dabei in EUR, USD, CAD, PLN, RUB, AUD und NOK getätigt werden. In der folgenden Liste werden alle Möglichkeiten zur Einzahlung per Euro aufgeführt. Casinorex erhebt keine Gebühren für die Einzahlung.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
MaestroSofort20€ – 4.000€
Master CardSofort20€ – 4.000€
VisaSofort20€ – 4.000€
TrustlySofort20€ – 5.000€
PaysafecardSofort20€ – 1.000€
SIRUSofort20€ – 5.000€
SkrillSofort20€ – 4.000€
NetellerSofort20€ – 4.000€
KalrnaSofort20€ – 5.000€
Rapid by SkrillSofort20€ – 4.000€
EPS by SkrillSofort20€ – 5.000€
ecoPayzSofort20€ – 4.000€
NeosurfSofort20€ – 10.000€
EntercashSofort20€ – 5.000€
iDebitSofort20€ – 5.000€
BanktransferSofort300€ – 4.000€

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master Card1 – 3 Bankarbeitstage20€ – 4.000€
Visa1 – 3 Bankarbeitstage10€ – 4.000€
TrustlySofort10€ – 4.000€
SIRUSofort20€ – 5.000€
SkrillSofort10€ – 4.000€
NetellerSofort10€ – 4.000€
KalrnaSofort20€ – 5.000€
Rapid by SkrillSofort20€ – 5.000€
EPS by SkrillSofort20€ – 5.000€
ecoPayzSofort10€ – 4.000€
NeosurfSofort10€ – 4.000€
EntercashSofort20€ – 5.000€
iDebitSofort20€ – 5.000€

Sicherheit, Seriosität und Kundensupport

In Sachen Sicherheit setzt Casinorex auf eine SSL-Verschlüsselung und nutzt laut eigener Aussage immer die neuesten und innovativsten Sicherheitstools. Der Datenschutz bei Casinorex folgt dem Standard der Branche, hier wird weder signifikant mehr oder weniger geboten. Casinorex operiert ohne deutsche Lizenz, hat dafür aber eine Lizenz der Malta Gaming Authority und wird auch durch diese überwacht.

Damit fällt Casinorex unter EU-Regulierungen und muss sich an strenge Richtlinien in Sachen Spielerschutz halten. Der Kundensupport ist leider sehr minimalistisch, es gibt keine eigene Telefonnummer, sondern nur eine E-Mail-Adresse und einen Livechat welcher jedoch nur in Englisch bzw. per Google-Übersetzer nutzbar ist. Auch gibt es auf der Seite kein eigenes FAQ, hier sollte Casinorex noch nachbessern.

Fazit zu Casinorex

Casinorex ist zwar noch relativ jung, macht aber schon einiges richtig, vor allem das große Angebot und Design gefallen. Allein der etwas zu kurz geraten Kundensupport und die schwerfällige Navigation von den Spielen abgesehen, trüben den Eindruck ein wenig. Wir können Casinorex dennoch empfehlen.

Letzte Änderung am 9. September 2021 durch Maria – the Lady –

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Casinorex Details

Betriebssytem
Online Casino Lizenzen
Währung
Casinorex Bonus:
1000€ + 100 Freispiele
Auf die ersten 5 Einzahlungen
Freispiele und Geldbonus (Free Cash)
Jetzt anschauen!
VIP Bonus bis 2000€
5.0
Sicherheit & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Bonus & Promotion
5.0
Kundendienst & Support
4.8 Unsere Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Casinorex
4,8 rating
4.8/5
Spieletester.com
© Copyright 2021 Spieletester.com