Cashiopeia Casino
4.5/5

Cashiopeia Casino

Huge game selection with the latest in the industry
Watch now!
Up to € 400 new customer bonus
Pro
  • Mega range of games - lots of scratch cards

  • Interesting rewards program

  • Many payment methods available

  • Bonus with free spins

  • Contra
  • Support not available around the clock

  • Total bonus divided over four deposits

  • Discovered by chance and tested right away: The Cashiopeia Casino. It's a relatively young online casino that has only been on the market since mid-2017. The extensive range of games and the seductive new customer bonus made me curious. That's why I had to register once and take a closer look at the casino. In direct comparison to the casinos I prefer, such as Sunmaker, Betsson or MrGreen, the experiences I have made have surprisingly been consistently positive.

    Cashiopeia casino games

    What really thrilled me during my visit to Cashiopeia was the great range of scratch cards. You can find some of these in the online casino and even have a separate section dedicated to them. Those who prefer to enjoy slot machines can look forward to it, because there are plenty of them too. You don't have to do without classic slots or video slots and of course you will also find well-known games such as Starburst , Fruit Spin or Book of Dead . Of course, the live casino is not missing either and you can place your bets at the gaming table with the live dealers as you wish. I would like to highlight the search function in particular, because you can finally search for a provider at Cashiopeia Casino and have all the games from your favorite provider at a glance. I miss this option in many other online casinos.

    cashiopeia global - Cashiopeia Casino

    Registration – done in no time

    If you want to register with Cashiopeia, you simply have to use the ‘Register' button and you will be redirected to the registration form. Enter the email address, choose a username and password. In the next step you enter your data in the fields and send the form. Registration is now complete and you can do your first rounds of the extensive range of games. In order to make real profits, a deposit is of course necessary.

    cashiopeia casino banner.gif - Cashiopeia Casino

    Deposit money

    As soon as you have registered, you can make your first deposit. There are several payment methods available to you at Cashiopeia Casino. You can find the money transfer options below. Don't forget to secure your welcome bonus when you make your first deposit.

    The welcome bonus at Cashiopeia Casino

    With the Cashiopeia Casino welcome bonus you can secure yourself a total of € 1200 free. In addition, there are 250 free spins that you can use on selected slot machines. The total bonus is divided into several payments. The first deposit is 100% up to € 400. There are 50 free spins daily for the next five days. These are available from 12 noon and are valid for 24 hours. With the second deposit you get a 50% bonus up to € 200, with the third 25% up to € 200 and with the fourth again 25%, but this time up to € 400. The minimum deposit amount is € 20.

    cashiopeia bonus - Cashiopeia Casino

    The support

    Customer service is available 7 days a week between 6 a.m. and 11 p.m. You can chat with a service employee, send an email to the team or call. You can find all the contact details on the website www.cashiopeia.com.

    Letzte Änderung am 20. July 2021 durch Tim

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Cashiopeia bonus offer:
    100% up to € 400
    +250 free spins
    Free play even without registration
    Watch now!
    Up to € 400 new customer bonus
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cashiopeia Casino
    4.5 rating
    4.5/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Cashiopeia Casino
4.5

Cashiopeia Casino

Riesige Spielauswahl mit den neuesten Errungenschaften der Branche
Jetzt anschauen!
Bis zu 400€ Neukundenbonus
Pro
  • Mega Spieleangebot - Viele Scratch Cards

  • Interessantes Prämienprogramm

  • Viele Zahlungsmethoden verfügbar

  • Bonus mit Freispielen

  • Contra
  • Support nicht rund um die Uhr erreichbar

  • Gesamtbonus auf vier Einzahlungen aufgeteilt

  • Zufällig entdeckt und direkt mal getestet: Das Cashiopeia Casino. Es ist ein relativ junges Online-Casino, das erst seit Mitte 2017 auf dem Markt zu finden ist. Das umfangreiche Spieleangebot und der verführerische Neukundenbonus haben mich neugierig gemacht. Deshalb musste ich mich direkt einmal anmelden und das Casino genauer unter die Lupe nehmen. Im direkten Vergleich zu den von mir bevorzugten Casinos, wie beispielsweise das Sunmaker, Betsson oder MrGreen, sind die von mir gemachten Erfahrungen erstaunlicherweise durchweg positiv ausgefallen.

    Cashiopeia Casinospiele

    Was mich bei meinem Besuch bei Cashiopeia total begeistert hat, war das tolle Angebot an Scratch Cards. Davon findet ihr im Online-Casino einige und ihnen ist sogar ein separater Bereich gewidmet. Wer eher Spaß an Slotautomaten hat, darf sich freuen, denn auch davon gibt es eine ganze Menge. Weder auf klassische Slots noch auf Video-Slots muss man verzichten und selbstverständlich findet man im Portfolio auch bekannte Spiele wie Starburst, Fruit Spin oder Book of Dead. Natürlich fehlt auch das Live Casino nicht und ihr könnt nach Belieben zusammen mit den Live-Dealern eure Einsätze am Spieltisch machen. Besonders hervorheben will ich aber noch die Suchfunktion, denn man kann bei Cashiopeia endlich einmal nach Anbieter suchen und hat so alle Spiele seines Lieblings-Providers auf einen Blick zusammen. Diese Möglichkeit vermisse ich in vielen anderen Online-Casinos.

    Die Anmeldung – Ruck zuck erledigt

    Wenn ihr euch bei Cashiopeia anmelden wollt, müsst ihr einfach nur den ‘Anmelden’ Button nutzen und werdet direkt zum Registrierungsformular weitergeleitet. Gebt die Mailadresse an, sucht euch einen Benutzernamen und ein Passwort aus. Im nächsten Schritt gebt ihr eure Daten in die Felder ein und sendet das Formular ab. Damit ist die Anmeldung erfolgt und ihr könnt direkt eure ersten Runden an dem reichhaltigen Spieleangebot drehen. Um richtige Gewinne zu erzielen, ist natürlich eine Einzahlung nötig.

    Geld einzahlen

    Sobald ihr euch registriert habt, könnt ihr eure erste Einzahlung tätigen. Dafür stehen euch bei Cashiopeia mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung. Ihr findet die Möglichkeiten des Geldtranfers weiter unten. Vergesst nicht, bei der Ersteinzahlung euren Willkommensbonus zu sichern.

    Der Willkommensbonus bei Cashiopeia

    Mit dem Cashiopeia Willkommensbonus könnt ihr euch insgesamt einen Gratisbetrag von 1200€ sichern. Zusätzlich gibt es 250 Freispiele, die ihr an ausgesuchten Spielautomaten einsetzen könnt. Der Gesamtbonus ist auf mehrere Zahlungen aufgeteilt. Bei der ersten Einzahlung gibt es 100% bis zu 400€. Für die nächsten fünf Tage gibt es täglich 50 Freespins. Diese stehen jeweils ab 12 Uhr zur Verfügung und behalten 24 Stunden lang ihre Gültigkeit. Bei der zweiten Einzahlung erhaltet ihr 50% Bonus bis zu 200€, bei der dritten 25% bis zu 200€ und bei der vierten erneut 25%, aber diesmal bis zu 400€. Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 20€.

    Der Support

    Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche zwischen 6 und 23 Uhr erreichbar. Ihr könnt mit einem Service-Mitarbeiter chatten, eine Mail an das Team senden oder anrufen. Die Kontaktdaten findet ihr alle auf der Webseite www.cashiopeia.com.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    Cashiopeia Bonus Angebot:
    100% bis zu 400€
    +250 Freispiele
    Kostenloses Spielen auch ohne Anmeldung
    Jetzt anschauen!
    Bis zu 400€ Neukundenbonus
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.5 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele