Betsson
4.3/5

Betsson

Betsson Casino Online - More than 50 years of gambling experience
Watch now!
On the market for over 15 years!
Pro
  • Betting, poker and casino in one

  • Online for over 15 years

  • Fast & German support

  • Set your own limit

  • Safe and serious

  • Contra
  • Not all games in the mobile version

  • Withdrawals may take longer
  • At Betsson Online Casino you will receive a welcome package with a bonus of up to € 200 and 200 free spins when you register. There is also a daily jackpot in the casino that you can win. For many, it is important that they are offered German-speaking customer service in the event that problems arise. That is the case at Betsson Casino.

    The Betsson Casino – Gambling leader

    The support is even award-winning and available every day between 10 a.m. and 10 p.m. Betsson Casino is also secure when it comes to transactions and payments. All data is secured and transmitted in encrypted form – as it should be. If you want to play and bet on the go, you are welcome to do so at Betsson, because the website is also easily accessible on mobile devices. In the gambling sector, Betsson Casino is one of the front runners with a valid EU license and has more than 50 years of experience.

    Registration – fast and secure

    betsson global - Betsson

    Of course, you have to register before you can really get started. As on all casino or competition pages, your name, address, an email address and mobile phone number will be requested. Of course, you also have to confirm your age (you should already be over 18) and accept the conditions of participation. You protect your account with a password. You should absolutely keep this to yourself and never pass it on.

    After registering, an explanatory video appears that gives you the first important information. Take a look at it carefully, because it is really very informative and answers the most frequently asked questions right from the start.

    This is how you get your bonus

    betsson welcome bonus

    Immediately after the introductory video, a window will pop up with which you can make your first deposit. You have plenty of payment options for this. Via Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard and PaysafeCard you can deposit the first amount into your player account, the bonus will be booked there and you can get started. Unfortunately, Neteller and Skrill do not participate in the bonus program, which is why deposits made through these service providers are excluded from the bonus. Later you can choose the two payment providers for your payments to the player account.

    You can find all of this in the Betsson Online Casino

    Betsson Casino lobby

    At first, the offer in the casino lobby is overwhelming, because there are so many exclusive gaming options that it is really difficult to choose at first. But you can find your way in relatively quickly and quickly discover your favorite machines. As a real gambler, you want to have enough variety in the long term and Betsson is exactly the right platform for this.
    It is particularly great that new slot machines are constantly being added. My current favorite among the newer games is this “Big Blox” Video machine. There you have 243 different ways to win. But in the end everyone should test the games for themselves and over time find their own favorite slot machine. The selection is really huge and there is something for everyone in this casino with one hundred percent security.

    Sports betting at Betsson

    In addition to the video machines, there are of course online sports betting, roulette, blackjack, scratch cards, slot machines, live casino, bingo ( Info here ) and last but not least poker. This makes the online casino the ideal starting point for everyone who wants to try their luck with real money. How and with what exactly is entirely up to you.

    Betsson at a glance

    online casinoBetsson Casino
    Homepagewww.betsson.com
    LicenseMalta Gaming Authority (MGA) license LGA / CL1 / 183/2004
    founding1963
    bonusUp to € 200 + 200 free spins
    operatorBML Group Ltd.
    softwareNetEnt
    Games> 600
    SupportTel .: 0800-1844860 Mail: support-de@betsson.com

    FAQ Betsson Casino

    Is there a bonus for new customers at Betsson?

    The online casino offers a bonus of up to € 200 plus 200 free spins for all newly registered players on their first deposit. You can use the free games on the popular Book of Dead slot. The minimum deposit amount is € 10.

    How safe is the Betsson casino?

    You can lean back and relax and indulge in the fun of the game, because everything is done here for your security and the latest and greatest encryption techniques are used.

    Are there also promotions for already registered players?

    In addition to the welcome offer for new members, Betsson Casino also has great offers for its loyal players. You should look more often in the ‘Promotions' category, because there are always new specials and promotions with bonuses, free spins and other surprises waiting for you.

    How can I reach the help team?

    If you ever need help, you can reach support in various ways. First of all, there is a live chat, through which you can be connected to one of the employees within a few seconds. You can also contact customer service by email or phone. The employees will then contact you as soon as possible or call you back.

    How long does a withdrawal take?

    That depends entirely on the chosen payment method. The operator processes the application within 24 hours. However, processing from the bank side sometimes takes a little longer. Bank transfers take about 2 – 5 working days to appear on your account, as is the case with credit card accounts. The fastest payment method are e-wallets such as Neteller or Skrill / Moneybookers, because here the amount ends up in your virtual wallet within seconds.

    Is there a Betsson app available for download?

    Yes, there is an app download for both iOS and Android devices. But you can also play with your mobile device – whether with the tablet or smartphone – directly via the browser at Betsson. The app download files are free and you can get them in the Apple App Store or the Google Play Store.

    Letzte Änderung am 22. July 2021 durch Tim

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    Betsson bonus offer:
    100% bonus
    + 200 free spins
    100% on the deposit plus 200 free spins
    Watch now!
    On the market for over 15 years!
    4.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    4.0
    Kundendienst & Support
    4.3 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Betsson
    4.3 rating
    4.3/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

Betsson
4.8

Betsson

Betsson Casino Online - Mehr als 50 Jahre Gambling-Erfahrung
Jetzt anschauen!
Seit über 15 Jahren am Markt!
Pro
  • Wetten, Poker und Casino in einem

  • Über 15 Jahre online

  • Schneller & deutscher Support

  • Eigenes Limit setzen

  • Sicher und seriös

  • Contra
  • In der mobilen Version nicht alle Spiele

  • Auszahlungen können länger dauern
  • Im Betsson Online Casino erhaltet ihr bei eurer Anmeldung ein Willkommenspaket mit einem Bonus von bis zu 200 € und direkt einmal 200 Freispiele. Zudem gibt es im Casino einen täglichen Jackpot, den ihr abräumen könnt. Für viele ist es wichtig, dass sie einen deutschsprachigen Kundendienst angeboten bekommen, im Falle dass es einmal Probleme gibt. Im Betsson Casino ist das der Fall.

    Das Betsson Casino – Gambling-Spitzenreiter

    Der Support ist sogar preisgekrönt und jeden Tag zwischen 10 und 22 Uhr erreichbar. Auch was Transaktionen und Zahlungen angeht, ist das Betsson Casino sicher. Alle Daten werden gesichert und verschlüsselt übermittelt – so wie es sein sollte. Wer von unterwegs spielen und wetten will, der kann das bei Betsson gerne tun, denn die Webseite ist auch mobil gut erreichbar. Im Gambling-Bereich ist das Betsson Casino einer der Spitzenreiter mit gültiger EU-Lizenz und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung.

    Die Anmeldung – Schnell und sicher

    Betsson Anmeldung

    Ihr müsst euch natürlich, ehe ihr richtig loslegen könnt, erst einmal anmelden. Wie auf allen Casino- oder Gewinnspielseiten, wird euer Name, die Adresse, eine Mailadresse und die Handynummer abgefragt. Selbstverständlich müsst ihr auch euer Alter bestätigen (über 18 solltet ihr schon sein) und die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Mit einem Passwort schützt ihr euren Account. Dieses solltet ihr absolut für euch behalten und nie weitergeben.

    Nach der Anmeldung erscheint direkt ein Erklärvideo, das euch die ersten wichtigsten Informationen rüberbringt. Schaut es euch aufmerksam an, denn es ist wirklich ganz informativ und beantwortet schon von Beginn an die häufigsten Fragen.

    So erhaltet ihr euren Bonus

    betsson willkommensbonus

    Direkt nach dem Einstiegsvideo poppt ein Fenster auf, mit dem ihr eure erste Einzahlung tätigen könnt. Ihr habt dafür jede Menge Zahlungsmöglichkeiten. Über Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard und PaysafeCard könnt ihr den ersten Betrag auf euer Spielerkonto einzahlen, der Bonus wird dort verbucht und ihr könnt loslegen. Neteller und Skrill nehmen leider nicht am Bonusprogramm teil, weshalb Einzahlungen über diese Dienstleister vom Bonus ausgeschlossen sind. Später könnt ihr die beiden Zahlungsanbieter aber gerne für eure Einzahlungen aufs Spielerkonto wählen.

    Das alles findet ihr im Betsson Online Casino

    Betsson Casino Lobby

    Anfangs erschlägt einen das Angebot in der Casino-Lobby regelrecht, denn es gibt so viele exklusive Spielmöglichkeiten, dass die Auswahl erst einmal richtig schwer fällt. Man findet sich aber relativ schnell rein und entdeckt auch zügig seine Lieblingsautomaten. Als richtige Gambler wollt ihr ja langfristig ausreichend Abwechslung haben und Betsson ist hierfür genau die richtige Plattform.
    Besonders klasse ist, dass ständig neue Spielautomaten hinzu kommen. Mein aktueller Favorit bei den neueren Games ist der “Big Blox” Videoautomat. Dort habt ihr 243 unterschiedliche Gewinnmöglichkeiten. Aber es sollte letzten Endes jeder selbst die Spiele testen und mit der Zeit seinen eigenen Lieblings-Spielautomat finden. Die Auswahl ist ja wirklich riesig und es ist im diesem Casino mit hundertprozentiger Sicherheit für jeden was dabei.

    Sportwetten bei Betsson

    Neben den Videoautomaten gibt es natürlich auch Online Sportwetten, Roulette, Blackjack, Rubbellose, Spielautomaten, Live Casino, Bingo (Info hier) und last but not least den Poker. Das macht das Online Casino zum idealen Anlaufpunkt für alle, die mit Echtgeld ihr großes Glück versuchen wollen. Wie und mit was genau, das bleibt euch ganz alleine überlassen.

    Betsson im Überblick

    FAQ Betsson Casino

    Gibt es einen Bonus für Neukunden bei Betsson?

    Das Online Casino bietet einen Bonus in Höhe von bis zu 200€ plus 200 Freispiele für alle neu registrierten Spieler bei der ersten Einzahlung an. Die Gratisspiele könnt ihr am beliebten Slot Book of Dead einsetzen. Der Mindestbetrag für die Einzahlung liegt bei 10€.

    Wie sicher ist das Betsson Casino?

    Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und dem Spielspaß hingeben, denn hier wird alles für eure Sicherheit getan und es werden die neuesten und besten Verschlüsselungs-Techniken angewandt.

    Gibt es auch Aktionen für bereits registrierte Spieler?

    Neben dem Willkommensangebot für neue Mitglieder hält das Betsson Casino auch für seine treuen Spieler tolle Angebote bereit. Ihr solltet öfter mal in die Kategorie ‘Aktionen’ schauen, denn dort warten immer wieder neue Specials und Aktionen mit Boni, Freispielen und anderen Überraschungen auf euch.

    Wie erreicht man das Hilfeteam im Betsson Casino?

    Falls ihr einmal Hilfe benötigt, könnt ihr den Support auf verschiedene Arten erreichen. Zunächst gibt es einen Live-Chat, über den ihr innerhalb weniger Sekunden mit einem der Mitarbeiter verbunden seid. Ihr könnt den Kundendienst aber auch per Mail oder telefonisch kontaktieren. Die Mitarbeiter melden sich dann schnellstmöglich bzw. rufen zurück.

    Wie lange dauert eine Auszahlung bei Betsson?

    Das kommt ganz auf die gewählte Auszahlungsmethode an. Der Betreiber bearbeitet den Antrag innerhalb 24 Stunden. Allerdings dauert die Bearbeitung von Bankseite manchmal etwas länger. Banküberweisungen benötigen etwa 2 – 5 Werktage, bis sie auf eurem Konto erscheinen, ebenso sieht es bei Kreditkartenkonten aus. Die schnellste Auszahlungsart sind E-Wallets wie Neteller oder Skrill/Moneybookers, denn hier landet der Betrag innerhalb Sekunden in eurem virtuellen Geldbeutel.

    Gibt es eine Betsson App als Download?

    Ja, es gibt sowohl für iOS- als auch für Android Geräte ein App-Download. Ihr könnt aber mit eurem Mobilgerät – egal ob mit dem Tablet oder Smartphone – auch direkt über den Browser bei Betsson spielen. Die App Download-Dateien sind kostenlos und ihr erhaltet sie im App Store von Apple oder im Google Play Store.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    Betsson Bonus Angebot:
    100% Bonus
    + 200 gratis Freispiele
    100% auf die Einzahlung Plus 200 Freispiele
    Jetzt anschauen!
    Seit über 15 Jahren am Markt!
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    5.0
    Spiele & Software
    4.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele