888 casino
4.8/5

888 casino

100% welcome bonus of up to € 140!
Watch now!
€ 88 no deposit bonus
Pro
  • € 88 free no deposit

  • Huge game selection

  • Top software provider

  • New offers every day

  • VIP club

  • Contra
  • PayPal only available in the sports betting area

  • I test various online casinos for you, including this one 888 casino , and write you detailed reviews. So you always have a small overview of the online casinos . 🙂

    888Casino Test – this is how it works online

    I wasn't always familiar with 888 Casino. I just came across their website a few months ago and signed up directly. There is a typical atmosphere for an online casino and you want to get started right away. And you can do that here too, with an additional bonus on your first deposit!

    The casino games

    888 casino

    Everyone will definitely find something here. Because this casino offers a very large selection for every category via online slots, live casinos and classic casino games! The slot machines and table games from the most popular game manufacturers are represented in the 888 portfolio.

    The games are always marked with a symbol: A flame means that it is a very popular game at the moment. The term “New” means, as you can imagine, that this game is brand new on the website. The symbol “888” shows you that it is an exclusive game that can only be found in the 888Casino. The operator is also actively involved in the development of games. I've already tested a few of these Exclusive games – not bad, I have to say!

    But in most cases I still play the most popular games, as I already know them from other online casinos.

    The bonus: € 1,500 welcome package!

    Wow, a mega welcome bonus! The prerequisite for this, however, is premium membership, which is definitely worth it! You enjoy a lot of useful advantages over the free members. You get the 1,500 € distributed over your first 5 deposits, as a deposit bonus.

    888Casino put to the test

    Unfortunately, I chose to register for free at first because I just wanted to test the casino. But soon I will initiate the premium membership. When I registered there was an offer to double the deposit up to € 140! Also a very attractive offer that you can definitely consider.

    FAQ 888 Casino

    Does 888 Casino have a welcome bonus?

    Yes, there is even one Free no deposit bonus of € 88 at 888 Casino. You can pick up the no-deposit bonus directly when registering without having to deposit a cent. With the first deposit, every new player receives another 100% instant bonus up to € 140.

    What is the 888 VIP Casino Club?

    Those who register in the 888 VIP Club can enjoy great special offers with great prizes and raffles. In addition, the VIPs have the opportunity to take part in international events and excursions. Those who play frequently can climb up the VIP ladder and achieve gold or even platinum status. As a VIP member, you receive numerous benefits that can have a lucrative effect on your player account.

    Can you play for free at 888 Casino?

    Yes, you don't even have to be registered at 888 Casino Online to play the slots for free. Simply log into the website and choose one of the numerous games. You get enough play money that you can use for your bets.

    What payment methods are available at 888?

    In the 888 online casino you can choose between several payment methods. On the one hand, you can pay by credit card, but you can also make deposits using prepaid cards, various e-wallets, prepaid cards, online transfers or bank transfers. Unfortunately, PayPal is only available in Sports betting area to disposal.

    How can you cash out winnings at 888 Casino?

    To do this, go to the checkout area and go to the “Payout” tab. Here you then enter the desired payout amount. Now all you have to do is choose the payment method. You complete the transaction by going to “Withdraw”. The order is forwarded directly to the operator and processed as quickly as possible. It can take a few days for the money to land in your chosen account. As soon as the withdrawal request has been processed and the money transfer has been initiated, you will receive an email notification.

    Are there any self-restraint aids at 888 Casino?

    Yes, everyone has the option to set personal deposit limits and can adjust and change them at any time. The customer service representatives will be happy to help you set up the limits. You can set your own limits in the checkout area. With the help of the reality check you can control your sessions at any time. If the game time reminder is activated, you will receive a notification depending on the setting.

    Letzte Änderung am 8. July 2021 durch Maria – the Lady –

    Sending
    User Review
    0 (0 votes)
    888Casino bonus offer:
    € 88 Free!
    No deposit required
    + 100% welcome bonus of up to € 140. Deposit € 20 Play with € 40.
    Watch now!
    € 88 no deposit bonus
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    888 casino
    4.8 rating
    4.8/5
    Spieletester.com
    © Copyright 2021 Spieletester.com

888 Casino
4.8

888 Casino

100% Willkommensbonus von bis zu €140 !
Jetzt anschauen!
88€ Bonus ohne Einzahlung
Pro
  • 88 € Gratis ohne Einzahlung

  • Riesige Spielauswahl

  • Top Softwareanbieter

  • Täglich neue Angebote

  • VIP Club

  • Contra
  • PayPal nur im Sportwetten-Bereich verfügbar

  • Ich teste für euch verschiedene Online-Casinos, unter anderem auch das 888 Casino, und schreibe euch ausführliche Testberichte. So habt ihr jederzeit einen kleinen Überblick über die deutschen Online-Casinos. 🙂

    888Casino Test – so geht das online spielen

    Das 888 Casino war mir nicht immer bekannt. Ich bin erst vor ein paar Monaten auf deren Website gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Es herrscht eine typische Atmosphäre für ein Online-Casino und man möchte direkt loslegen. Und das könnt ihr hier auch, mit einem zusätzlichen Bonus auf eure erste Einzahlung!

    Die Casino Spiele

    888 Casino

    Hier wird ganz bestimmt jeder fündig. Denn dieses Casino bietet über Online-Slots, über Live-Casinos, bis zu klassischen Casinospielen eine sehr große Auswahl für jede Kategorie! Die Slotautomaten und Tischspiele der beliebtesten Spielehersteller sind im Portfolio von 888 vertreten.

    Die Spiele sind auch immer mit einem Symbol gekennzeichnet: Eine Flamme bedeutet, dass es ein zur Zeit sehr beliebtes Spiel ist. Die Bezeichnung “New” bedeutet, wie man sich schon denken kann, dass dieses Spiel ganz neu auf der Website gelistet ist. Das Symbol “888” zeigt euch, es handelt sich um ein exklusives Spiel, welches ausschließlich im 888Casino zu finden ist. Der Betreiber wird also auch selbst aktiv bei der Entwicklung von Spielen. Ich habe bereits ein paar dieser Exclusive-Spiele getestet – nicht schlecht muss ich sagen!

    Aber dennoch spiele ich in den meisten Fällen die beliebtesten Spiele, da ich diese auch schon von anderen Online-Casinos kenne.

    Der Bonus: 1.500 € Willkommenspaket!

    Wow, ein mega Willkommensbonus! Voraussetzung dafür ist jedoch die Premium-Mitgliedschaft, welche sich aber definitiv lohnt! Man genießt sehr viele nützliche Vorzüge den kostenlosen Mitgliedern gegenüber. Die 1.500 € bekommt ihr auf eure ersten 5 Einzahlungen verteilt gutgeschrieben, als Einzahlungsbonus.

    888Casino im Test

    Ich habe leider erst einmal die kostenlose Anmeldung gewählt, da ich das Casino nur testen wollte. Aber demnächst werde ich die Premium-Mitgliedschaft veranlassen. Zu meiner Anmeldung gab es das Angebot, die Einzahlung bis 140 € zu verdoppeln! Auch ein sehr attraktives Angebot, das man durchaus in Erwägung ziehen kann.

    FAQ 888 Casino

    Gibt es im 888 Casino einen Willkommensbonus?

    Ja, es gibt sogar einen Gratisbonus ohne Einzahlung in Höhe von 88€ im 888 Casino. Den No-Deposit Bonus könnt ihr euch direkt bei der Registrierung abholen, ohne auch nur einen Cent einzahlen zu müssen. Bei der ersten Einzahlung erhält jeder neue Spieler noch einmal einen 100% Sofortbonus bis zu 140€.

    Was ist der 888 VIP Casino Club?

    Wer sich im 888 VIP Club anmeldet, kommt in den Genuss toller Sonderaktionen mit großartigen Preisen und Verlosungen. Zudem erhalten die VIPs die Möglichkeit, an internationalen Veranstaltungen und Ausflügen teilzunehmen. Wer häufig spielt, kann die VIP-Leiter immer weiter aufsteigen und den Gold- oder gar den Platinstatus erlangen. Als VIP-Mitglied erhaltet ihr zahlreiche Vorzüge, die sich lukrativ auf euer Spielerkonto auswirken können.

    Kann man im 888 Casino kostenlos spielen?

    Ja, bei 888 Casino Online müsst ihr nicht einmal angemeldet sein, um an den Slots kostenlos spielen zu können. Loggt euch einfach in die Webseite ein und sucht euch eines der zahlreichen Spiele aus. Ihr erhaltet ausreichend Spielgeld, das ihr für eure Einsätze nutzen könnt.

    Welche Zahlungsmethoden stehen bei 888 zur Verfügung?

    Im 888 Online Casino könnt ihr euch unter mehreren Zahlungsmethoden entscheiden. Zum einen steht die Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung, aber auch über Guthabenkarten, verschiedene E-Wallets, Prepaid-Karten, Online Überweisung oder Banküberweisung könnt ihr Einzahlungen tätigen. Paypal steht leider nur im Sportwettenbereich zur Verfügung.

    Wie kann man bei 888 Casino Gewinne auszahlen lassen?

    Dafür geht man zum Kassenbereich und geht auf den Tab “Auszahlung”. Hier gebt ihr anschließend den gewünschten Auszahlungsbetrag ein. Jetzt muss nur noch die Auszahlungsmethode gewählt werden. Die Transkation schließt ihr ab, indem ihr auf “Auszahlen” geht. Der Auftrag wird direkt an den Betreiber weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Bis das Geld auf eurem gewählten Konto landet, kann es einige Tage dauern. Sobald der Auszahlungsantrag bearbeitet und der Geldtransfer in die Wege geleitet ist, erhaltet ihr eine Mailbenachrichtigung.

    Gibt es im 888 Casino Hilfsmittel zur Selbstbeschränkung?

    Ja, jeder hat die Möglichkeit, persönliche Einzahlungslimits festzulegen und kann diese jederzeit anpassen und ändern. Die Kundendienstmitarbeiter helfen euch gerne beim Einrichten der Limits. Im Kassenbereich lassen sich eigene Limits festlegen. Mit Hilfe des Reality-Check könnt ihr zu jeder Zeit eure Sitzungen kontrollieren. Ist die Spielzeit-Erinnerung aktiviert, erhaltet ihr je nach Einstellung eine Benachrichtigung.

    Wie hat Dir unser Artikel gefallen?

    +0-00 ratings

    888Casino Bonus Angebot:
    88€ Gratis!
    Keine Einzahlung erforderlich
    + 100% Willkommensbonus von bis zu €140. 20€ einzahlen mit € 40 spielen.
    Jetzt anschauen!
    88€ Bonus ohne Einzahlung
    5.0
    Sicherheit & Fairness
    4.0
    Spiele & Software
    5.0
    Bonus & Promotion
    5.0
    Kundendienst & Support
    4.8 Unsere Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    100€ ohne Einzahlung!
    100 Euro ohne Einzahlung einfach per Mail.

    Geheimtipp
    10€ Gratis
    Top 3 Bewertungen
    Wichtiger Hinweis
    Auch wenn schon es schon viele wissen: Glücksspiel kann süchtig machen! Bei Problemen dieser Art wendet euch bitte an spielen-mit-verantwortung.de
    Neue Casinos
    5,0 rating
    15€ Gratis Bonus ohne Einzahlung und echte Merkur Spiele!
    5,0 rating
    Über 1800 verschiedene Casinospiele! Spielautomaten, Roulette, Poker uvm.
    5,0 rating
    €10 einzahlen, mit €50 spielen plus 30 Freispiele gratis
    15 Freispiele