Spieletester.com - News of the Day
Draußen stürmt es und bei uns in der Redaktion ist aber nach wie vor alles ganz ruhig und gelassen. Keiner macht sich irgendwie Stress oder muss mich mit Testmustern hetzen - das ist auch angenehm so. Kollege Wittmann arbeitet momentan fieberhaft an der Fertigstellung seiner Tests zur Wii-Version von Splinter Cell (ja, wir hinken hinterher, wissen wir auch) und Fruit Fall, ebenfalls für Wii. Kollege Kleiner sieht man auch fast gar nicht mehr, der WoW-Süchtling verliert sich scheinbar immer mehr in Azeroth. News haben wir heute auch wieder genug, 17 an der Zahl und mit dieser sind es wie immer die üblichen 18. Viel Spaß beim Nachlesen der wichtigsten sieben News!
Deep Silver gab heute bekannt, dass sie einen
Wettbewerb zu Dawn of Magic starten, bei dem ihr lediglich sagen müsst, warum ihr ein Hack'n'Slay-Experte seid. Klingt einfach, oder? Microsoft zeigt sich
sehr zufrieden mit ihrem Videomarktplatz und sagt, dass sie schon über 1.000 Stunden an Videomaterial haben. In letzter Zeit wurden ja die Gerüchte laut, dass es eine Xbox 360-Version von Crysis geben solle.
Heute allerdings gab es das Dementi dazu. Zu Hellgate: London gibt es auch etwas neues. Vor kurzem hieß es noch, dass der Online-Service kostenpflichtig sein würde,
auch dazu gab es heute ein Dementi. Darüber hinaus gab Sony gleich mehrere neue Termine bekannt: Einerseits
verschiebt sich der Termin von God of War 2, andererseits
verschiebt sich ebenso Warhawk für die PlayStation 3. Zuletzt gibt es noch die
offizielle Ankündigung vom nächsten AddOn zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Shivering Isles.
Auch an visuellen Materialien haben wir heute nicht gespart. Da hätten wir zum einen den
neuesten Trailer zu Battlestations: Midway und zum anderen das
Intro zu NBA Street Homecourt sowie einen netten
Trailer zu Test Drive Unlimited für die PS2. Darüber hinaus haben wir eine nette
Galerie zu Rogue Galaxy und
God of War 2. Zuletzt kann man noch unsere
Galerie zu Virtua Tennis 3 erwähnen, die neue Bilder zu den Minigames zeigt.
Das wars, man ließt sich morgen wieder!