Magazin Videogames Portable Community Files stips

SnoCross 2 ab sofort im Handel Drucken

    Eine News vom 14.03.2008, 15:47 Uhr | Adam Smieja

SnoCross 2 ab sofort im Handel Ein Rennerlebnis der Sonderklasse erwartet PlayStation-2-Besitzer: SnoCross 2 featuring Blair Morgan von Oxygen Games schickt den Spieler mit hochtourigen Schneemobilen auf die virtuelle Piste.

In SnoCross 2 featuring Blair Morgan kann man sein Können als Schneemobil-Lenker auf über 30 verschneiten Strecken und in verschiedenen Spielmodi beweisen: Während der Karrieremodus mit zahlreichen Wettbewerben und Ranglistenkämpfen Langzeitmotivation bietet, stehen die weiteren Spielmodi für schnelle und kurzweilige Herausforderungen. Bei 'Bowling', 'Rallye' oder 'Trick-Attacke' rückt der Renngedanke in den Hintergrund. Stattdessen zählt Geschicklichkeit, wenn es darum geht, als menschliche Bowlingkugel Kegel umzustoßen oder mehr Tricks als der Gegner zu vollführen.

Tricks und Stunts spielen auch bei normalen Rennen eine wichtige Rolle: Durch waghalsige Manöver erarbeiten sich die Spieler einen Beschleunigungsbonus und lassen so die Konkurrenz hinter sich zurück. Um den prominentesten Fahrer im Feld, den Motocross-Fahrer Blair Morgan, zu schlagen, müssen Schlittenlenker ihr ganzes Fahrgeschick aufwenden.

Wer sich lieber der Herausforderung stellt, gegen einen menschlichen Fahrer anzutreten, bekommt im Multiplayermodus die Gelegenheit dazu. Ein besonderes Feature von SnoCross featuring Blair Morgan ist der Streckeneditor, der es dem Spieler erlaubt, eigene Kurse zu erstellen.

SnoCross featuring Blair Morgen ist ab 14. März 2008 für PlayStation 2 im Handel erhältlich.




   
Werbung
Relevante News

Relevante Artikel



Fordern Sie unsere Mediadaten an und Schalten Sie Werbung! Werbung/Mediadaten | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Impressum | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Kontakt
© by Spieletester.com
Gestaltung und Umsetzung: Vic24 Websolutions