Paradise - Aufwändige Verpackung mit Klappcover, Prägedruck und Glanzlack 
Eine News vom 16.06.2006, 16:45 Uhr | Adam Smieja
Ein außergewöhnliches Adventure wie Paradise, dem neuen Spiel von Comic-Künstler Benoît Sokal und den Abenteuer-Experten von ANACONDA, verlangt auch eine außergewöhnliche Verpackung. Heute sind die ersten Muster bei ANACONDA eingetroffen:
Sokals fantastische Paradise-Bilderwelten spiegeln sich in der Gestaltung der Verpackung wider. Großflächig zieren Sokal-Zeichnungen und Screenshots die Klappdeckelbox. Durch das aufwändige Prägedruck-Verfahren und die Verwendung von Glanzlack fällt die Paradise-Box nicht nur sofort ins Auge, sondern überzeugt auch beim Anfassen. Wie bei den erstklassigen Verpackungen von ANACONDA gewohnt, lässt sich die Vorderseite der Box aufklappen und macht den Blick auf die stimmungsvoll gestaltete Innenseite frei.
Mit Paradise entführt Sokal die Spieler nach Afrika, wo sich die junge Ann Smith, Tochter eines alternden despotischen Königs, durch zahlreiche Abenteuer schlagen muss. Mit einer erstklassigen Vertonung macht Adventure-Spezialist ANACONDA das grafisch berauschende Spiel auch wieder zu einem Ohrenschmaus
ANACONDA veröffentlicht Paradise Ende Juni für den PC.
|