Magazin Videogames Portable Community Files stips
>>  Startseite / News / PC

Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir angekündigt Drucken

    Eine News vom 10.06.2008, 11:23 Uhr | Adam Smieja

Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir angekündigt Obsidian Entertainment gab heute bekannt, dass sie an einem weiteren AddOn zu Neverwinter Nights 2 arbeiten, das auf den Namen Storm of Zehir hört und euch eine vollständige Individualisierung der Party sowie die freie Erkundung der non-linearen Spielwelt mit Hilfe einer neuen Übersichtskarte ermöglicht.

Die Story des Spiels handelt von den Ereignissen in den Forgotten Realms. Die Schwertküste befindet sich in einem sehr unsicheren Wirtschaftsaufschwung nachdem der King of Shadows besiegt wurde. Als Spieler könnt ihr dabei einem Handelsverband beitreten und ein glorreiches Handelsimperium aufbauen oder überfallt diverse Karawanen, um die guten Güter auf dem Schwarzmarkt zu verticken. Ganz nebenbei werdet die Yuan-Ti entdecken, eine neue Fraktion im Spiel.

Entwickler Obsidian verspricht euch 15 Stunden an Spielspaß mit neuen Klassen, Zaubern, Gegnern und so weiter und so fort. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.






   
Werbung
Relevante News

Relevante Artikel

Links dazu



Fordern Sie unsere Mediadaten an und Schalten Sie Werbung! Werbung/Mediadaten | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Impressum | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Kontakt
© by Spieletester.com
Gestaltung und Umsetzung: Vic24 Websolutions