Die offizielle Webseite des lustigen Adventures „Jack Keane“ zeigt ganz aktuell neue Impressionen aus dem aufregenden Leben des tollpatschigen Draufgängers! Mit einem scheinbar harmlosen Auftrag im Gepäck, muss sich Jack auf seiner Reise in den indischen Ozean plötzlich zahlreichen Gefahren stellen. Fleischfressende Pflanzen, eine Armee verrückter Affen sowie die smarte, gut aussehende und zielsichere Kopfgeldjägerin Amanda sind Teil des durchtriebenen Plans von Doktor T. um das britische Empire endgültig zu bezwingen.
Das abwechslungsreiche Adventure der 10TACLE STUDIOS und „Ankh“ Entwickler Deck13 bietet eine große Riege an bekannten Synchronstimmen auf und sorgt, beispielsweise mit den Sprechern von Johnny Depp, Charlize Theron oder John Cleese, für eine spannende und zugleich humorvolle Atmosphäre.
Um die Zeit bis zur Veröffentlichung des Spiels im August etwas zu überbrücken, können sich Adventure Fans in den nächsten Wochen auch auf die Demoversion von „Jack Keane“ freuen und hier bereits selbst mit Jack, Amanda und Co. auf Entdeckerreise gehen.
Aktive Unterstützung von der Community fordert auch der laufende Wettbewerb auf www.jackkeane.de. Hier winken dem besten Gagschreiber jede Woche ein Spiel sowie zwei Karten für die Games Convention in Leipzig.
| Geschrieben von: Max Wittmann am 05.07.2007 | | User-Wertung |