http://www.spieletester.com/index.php?titel=lucasarts_entlaesst_mitarbeiter&p=news&area=1&newsid=11723

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Commercial

LucasArts entlässt Mitarbeiter



LucasArts baut Stellen ab - und zwar aus dem Force-Unleashed-Team! Man sei zwar stolz auf den heiß erwarteten Titel, doch man musste zahlreiche Mitarbeiter entlassen, darunter auch einige wichtige Personen.

Ein Ex-Mitarbeiter erklärte, dass die Entwicklung schon weit fortgeschritten war und die Mitarbeiter kurz vor der Fertigstellung entlassen wurden. Zudem soll die Größe des jetztigen Teams nicht mehr ausreichen, um eine mögliche Fortsetzung des Spiels zu produzieren, falls der Erfolg des ersten Teils soetwas überhaupt zulässt.

Wir sind gespannt, wie es nach Star Wars: The Force Unleashed weitergeht. Das Spiel erscheint hierzulande am 19. September für PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP und NDS erscheinen.

Powered by Koobi Standard 7 © dream4®