http://www.spieletester.com/index.php?name=flitzer_ab_sofort_im_handel&p=news&area=1&newsid=455

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Commercial

Flitzer ab sofort im Handel!



Was wäre Fußball ohne die Flitzer? Was die Nacktläufer motiviert, ist noch nicht ganz ergründet - der riesige Nervenkitzel spielt aber sicherlich eine große Rolle dabei.

Ganz ohne Verhaftungs- und vor allem Erkältungsgefahr lässt es sich jetzt dank dtp flitzen: Mit "Flitzer" – ab sofort erhältlich! - bringt der Hamburger Publisher dtp jetzt die PC-Version des Casual-Fußball-Vergnügens von Handy Games auf den Markt.

In "Flitzer" steuert der Spieler, wie sollte es anders sein, einen leibhaftigen Fußball-Fan, den er nackig, aber heile über das Spielfeld bringen muss. Dabei stellt sich ihm aber die halbe Stadionbelegschaft in den Weg: Übereifrige Ordner durchgriffsfreudige Polizisten haben nichts besseres vor, als den Spieler von seinem FKK-Vergnügen abzubringen. Hindernisse und spezielle Gegenstände auf dem Rasen bringen den Flitzer zusätzlich ins Straucheln. Wenn er es dennoch schafft, waghalsige Stunts und Combos hinzulegen, ist ihm der Highscore sicher - punktende Wertungen gibt's von der grölenden Zuschauer-Menge.

Noch schöner wird das Flitz-Vergnügen, wenn sich der Spieler seinen eigenen Flitzer-Körper zurecht bastelt - auch das ist in diesem abgedrehten Spiel möglich.

"Flitzer" ist die Fußball-Unterhaltung der anderen Art 2006 - nackt, aber nicht anzüglich, einfach zu beherrschen, aber schwierig zu meistern, hosenlos, aber nicht unter der Gürtellinie. Gespielt wird wahlweise im Meisterschaftsmodus oder in der Endlos-Highsore-Jagd.

"Flitzer" ist für den PC nun überall für 9,99 €/15 sFr erhältlich sein.



Powered by Koobi 7 © dream4®