>>  Startseite / News / PC

Battlefield Heroes - Spiel an sich bleibt werbefrei Drucken

    Eine News vom 03.03.2008, 14:00 Uhr | Adam Smieja

Battlefield Heroes - Spiel an sich bleibt werbefrei
-Werbung-
Battlefield Heroes wird im Gegensatz zu den anderen Battlefields nicht mit Ingame-Werbung finanziert, was schon seit der Ankündigung bekannt ist.

EA und Digital Illusion setzen laut Producer Ben Cousins viel mehr auf Online-Werbung auf der Website des Spiels, auf der übrigens auch der Charakter erstellt und wo man einem Spiel beitreten wird. Battlefield Heroes soll außerdem laut Cousins selbst auf älteren Rechnern laufen, die nur 1 Ghz (Prozessor-Takt) besitzen, wodurch auch ältere Laptops unterstützt werden. Generell sagt Cousins, dass man viel Wert in eine leichte Zugänglichkeit gesteckt hat.

Seit Donnerstag gibt es auch erste Bilder bestaunen - hier der Link zur Galerie.






   
Galerien dazu

Hinweis
Relevante News

Relevante Artikel





Fordern Sie unsere Mediadaten an und Schalten Sie Werbung! Werbung/Mediadaten | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Impressum | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Kontakt
© by Spieletester.com
Gestaltung und Umsetzung: Vic24 Websolutions