Magazin Videogames Portable Community Files stips
Du bist hier:  Startseite / News / PC
Commercial

ATI Radeon HD3850 X2 - Bald auch in Notebooks?



ATI konnte sich nur ganz wenige Wochen als Marktführer im High-End-Markt wohl fühlen, denn seitdem die GeForce 9800GX2 auf dem Markt ist, ist die Marktführerschaft wieder weg. Nun sucht ATI einen neuen Markt, den sie anführen können - und dieser scheint im Notebook-Bereich zu liegen.

ATI plant mit dem Codenamen M88 eine Dual-GPU-Karte auf Basis der HD3850, welche den Namen ATI Mobility Radeon HD3850 X2 tragen und mit zwei RV670Pro-Grafikchips ausgestattet sein soll. Außerdem plant man anscheinend eine Mobility Radeon HD3870 X2 mit RV670XT-Grafikchips auszuliefern.

Sofern das stimmt, sähe nVidias 8800M GT ganz schön alt aus.




Geschrieben von: Adam Smieja am 04.04.2008   |  User-Wertung  



  
Lies auch folgende News dazu


Diskutiere mit!
Ihr Name




Bitte beantworte diese kleine Rechenaufgabe

Das Ergebnis aus:     =  


 

Immer informiert!
Halte Dich jetzt auf dem Laufenden und profitiere von exklusiven Aktionen, Gutschein-Codes und Gewinnspielen für unsere Leser!

E-Mail

Format

Werbung

Fordern Sie unsere Mediadaten an und Schalten Sie Werbung! Werbung/Mediadaten | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Impressum | Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Kontakt
Drucken
Powered by Koobi 7 © dream4®
© by Spieletester.com
Gestaltung und Umsetzung: Vic24 Websolutions