| Forum | Registrieren | Blogs | Spielhalle | Clan Topliste | User Tests | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Spielesammlung | |||
| 0-10 Spiele |
|
0 | 0% |
| 10-30 Spiele |
|
1 | 20,00% |
| 30-50 Spiele |
|
0 | 0% |
| 50-100 Spiele |
|
2 | 40,00% |
| 100-300 Spiele |
|
1 | 20,00% |
| Mehr als 300 Spiele |
|
1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
Wie sieht eure Spielesammlung so aus?
Ich besitze mom. 74 Spiele, einige davon habe ich bereits nach paar Stunden nicht mehr weiter gespielt, da sie mich nicht gereizt haben. Hier Meine Spieledatenbank |
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
Wie geil noch so ein kranker Kerl wie ich xD Bin ebenfalls der Sammlerlust verfallen.
Hier meine kleine Liste xD http://www.playfire.com/DarkMessiah82/games/ Komme zur Zeit auf 92 Games wenn ich keins vergessen habe ![]() |
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
also ich komm maximal auf 30 - ich habe nur noch zB die MGS reihe, Final Fantasy, GTA, GoW etc zu hause.
ich habe den ganzen müll entweder gar nicht erst gekauft, meine letzten spiele waren - Burnout, NfS Shift und jetzt FF 13 und GoW. lieber ein schlechtes spiel das man fehlgekauft hat, schnell wieder abstoßen. |
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
mh. weit über 300 dürftens sein Oo
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
mh is die frage jetz auf PS 3 bezogen oder auf alle konsolen?
PS3 spiele besitze ich mit meiner letzten bestellung 25. aber bei allen Konsolen die ich hab (darunter zählen PS1, PS2, PS3, Nintendo NES, Gameboy (Pocket, advance und colour)Nintendo Wii aber ohne PC weil ich da unzählbar viele Silberscheiben hab) komme ich auf über 240 Spiele (original und griffbereit^^). Mit PC wo ich ja auch noch de sammlung von meinem Onkel übernommen hab sind es bestimmt so 500 Spiele. Wovon manche aber auch auf mehreren Plattformen vorhanden sind. |
||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
|
Ist auf alle Konsolen bezogen.
Ich habe z.B. eine Xbox360, habe die Spiele aber in eine PS3 Datenbank eingetragen... |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|