Vollständige Version anzeigen : Welche Konsole findet ihr am besten?
Henry1114
02.01.2008, 14:52
Welche Konsole findet ihr am besten?
Ich find die PS3 ganz gudd. Am besten ist die psp, wenn man viel untewegs ist! Die PS2 sorgt auch noch für viel Spielspaß!
Sesostris
02.01.2008, 15:01
mhh... schwer zu sagen. Momentan spiele ich fast gar nicht mehr auf meiner 360, weil ich lieber Guitar Hero 3 zogge oder FF12 für die PS2. Dennoch finde ich die 360 besser als die anderen, weil sie das bessere Spielaufgebot hat ^^
mhh... schwer zu sagen. Momentan spiele ich fast gar nicht mehr auf meiner 360, weil ich lieber Guitar Hero 3 zogge oder FF12 für die PS2. Dennoch finde ich die 360 besser als die anderen, weil sie das bessere Spielaufgebot hat ^^
Das ist aber auch schon alles was da besser dran ist als an der PS3 und der Wii. (Die ich jetzt nur mal damit vergleiche)
Hatte auch ne 360 und die ist nach 3 Monaten wieder nach E-Bay gegangen. Und dann wurde wieder zur Playstation Familie zurück gekehrt. Und bin nicht enttäuscht worden. Dafür das sie noch so jung ist.
Was vielleich noch besser an der XBox ist ist das Online spielen. Aber jetzt fällt mir wirklich nichts mehr besseres dazu ein. :scratch:
Sesostris
02.01.2008, 15:51
naja, was will man auch mit ner Konsole ohne gute games? D ahat die PS3 bisher leider nur 2 oder 3:
Uncharted
Ratchet
Resistance
der Rest is für die Tonne oder auch auf anderen Konsolen verfügbar.
Was nicht ist wird ja noch was. Hoffentlich. :laugh:
Ich finde die ps2 und den Nintendo ds gut aber ich habe noch nicht die neuesten Konsolen.
Debiler Dunkler Depp
02.01.2008, 21:33
Da fehlt ja wohl die Wii
Henry1114
02.01.2008, 22:32
Wii hab ich ja ganz vergessen.
shadowgtr
03.01.2008, 00:12
PS3 (Weil Spiele wie Assassin's Creed darauf einfach am Besten aussehen... Seso's 360 Version is dagegen höchstwahrscheinlich n Witz :P) Da fällt mir ein... das Game muss ich noch in meine Sig schreiben ^^... (done)
im moment ganz klar wii und PS2
dazu se3i aber auch gesagt das ich keine 360 besitze
zoggerman
04.01.2008, 10:58
Von denen die da oben stehen finde ich die 360 am besten. Aber wenn man nach der besten Konsole fragt, dann muss auch Nintendo Wii zur Auswahl stehen.
stimmt absolut das ist diskreminierend die momentan meistverkaufte Konsolle ist nicht dabei
Henry1114
04.01.2008, 18:12
stimmt absolut das ist diskreminierend die momentan meistverkaufte Konsolle ist nicht dabei
Tut mir leid, aber ich habs einfach vergessen!!!!!
Retroluxemburger
20.01.2008, 02:35
Rein an Hits die mich persönlich angesprochen haben liegt der DS vorne. Xbox nehm ich jetzt nicht mit dazu, wie will man denn einen vernünftigen Vergleich machen, die Alten haben schon alle ihre Muskeln spielen lassen, die neuen hben ja noch Zeit. :)
Aber auch wenn die LastGen dabei ist, völlig unverständlich ist das Fehlen das Gamecubes.
ps3 is bei mir vorne aber nur knapp da sich einige features leider nur auf der 360 befinden
sei es ne lange friendslist,chat im game,mucke im game, chat bei offline games...
sind einfach sachen die sony langsam mal anfügen sollte
ps2 is die coolste konsole für leute die keinen geldkaka haben
Retroluxemburger
04.02.2008, 22:16
Unterstes Niveau, aber wirklich. Ich bin ja auch nocht nicht alt und habe mir durch cleveres (Gebraucht)kaufen alles nötige erkauft/ tauscht.
Und auch ohne dies zu bedenke rein objektiv fliegt die PS2 auch ab, nicht extrem, muss sich aber anderen größen geschlagen geben. (So sehr ich sie auch mag). Ein Gamecube mit bessserer Technik kostet/e deutlich weniger. Hits brauch man nicht anzureden, haben beide. Einziger Unterschied ist dass die PS2 noch softwaretechnish lebt, obwohl das meiste Partyspiele sind.
stefan2222
05.02.2008, 13:05
Also als Konsole hab ich nur ne PSP und nen NES. Wobei ich eigentlich die meiste Zeit am PC hocke. Ich werde mir, aber bald ne Next Gen Konsole zulegen....
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.