Vollständige Version anzeigen : Verbesserung, Kritik und Lob eure ehrlichen Meinungen
In diesem Forum wäre es noch besser, wenn hier noch bessere Spiele wären, denn z.B das Spiel trick blast billiard wäre besser als dieses Billiard in diesem Forum.
Sonst ist alles in Ordnung.
Sesostris
09.12.2007, 22:53
öh... joa.. Kann man das kostenlos irgendwo kriegen? Wenn ja, bauen wir das Anfang 08 mit in die Liste der neuen Spiele mit ein.
Endlich traut sich mal jemand dieses Thema "Spiele" anzusprechen
ja ich denke schon (www.gratisgames24.de)
da gibt es viele Spiele
Sesostris
09.12.2007, 23:50
isch schaus mir mal an ^^ danke für den Hinweis
*schwups sind 50 Stips aufm Konto*
oder du schaust mal auf www.downloads.de
bis dann tschüss
Sesostris
10.12.2007, 05:59
so wie ich das sehe sind das alles aber keine Flashgames und können nicht eingefügt werden.
Sesostris
10.12.2007, 06:00
und nur mal so nebenbei erwähnt, Naruto. Dein Doppelacc Breaker wird heute noch gelöscht.
ok oder du schaust mal auf www.flashgames.de
da sind alles flashgames schau sie dir mal an vielleicht ist da was brauchbares.
Abrissbirne
10.12.2007, 22:11
lol was ist das für einer, der macht sich nen doppelaccount, nur um sich selber zu danken-.-
Sehr toll^^
ich bin für das Spiel Winterbells!!!!!!
Ich bin süchtig nach dem game xD
M-K-Bethke
11.12.2007, 08:55
ein paar neue Herausforderungen würden nicht schaden in der Spiele ecke...ein fussball game (elfmeterschiessen,oder corner kick) wäre echt geil, aber die Spiele sind so ganz lustig...aber bin ja nicht zum zocken hier!!!
das war mein freund sein account er hat nur meine email adresse verwendet
tut mir leid wenn er was falsches gemacht hat das kommt bestimmt nie wieder vor
ich habe auch nichts gegen diese spiele und bin auch nicht nur zum spielen hier aber es wäre halt noch lustiger bin schon ganz gespant was hier alles im jahr 2008 in diesem forum rein gebracht wird
Henry1114
31.12.2007, 00:28
Super Seite mit tollen und aussagekräftigen Bericht über Spiele. Am Anfang jedoch habe ich nie das Spiel gefunden worüber ich ein Bericht lesen wollte. Wie wärs wenn man alles alphabetisch ordnet? Sonst alles prima
Abrissbirne
31.12.2007, 00:30
Das oder halt ne sufu, die es bestimmt schon gibt und die ich übersehen habe^^
Sesostris
31.12.2007, 00:41
meint ihr bei den Testberichten auf www.spieletester.com oder bei den Arcade-Games?
Weil die Arcade-Games sind alphabetisch geordnet (siehe Liste unten)
Abrissbirne
31.12.2007, 01:00
Ich meinte die Testberichte und er denke ich auch^^
Sesostris
31.12.2007, 01:06
Sp ne Funktion gibts leider nicht, jedenfalls nicht alphabetisch. Aber ich schreibs mir mal auf für die anderen Networksites
Alternativ kann man auch die Suchen oben rechts benutzen oder bei den Testbericht-Übersichten gaaaanz nach unten scrollen und auf "+Archiv" klicken, da gibts dann ne sehr detaillierte Suche. Vllt sollten wir die doch nach ganz oben packen? oO
Henry1114
31.12.2007, 02:12
Sp ne Funktion gibts leider nicht, jedenfalls nicht alphabetisch. Aber ich schreibs mir mal auf für die anderen Networksites
Alternativ kann man auch die Suchen oben rechts benutzen oder bei den Testbericht-Übersichten gaaaanz nach unten scrollen und auf "+Archiv" klicken, da gibts dann ne sehr detaillierte Suche. Vllt sollten wir die doch nach ganz oben packen? oO
Das wär prima.
Sesostris
04.01.2008, 20:54
Sodele Jungs.
Unser Progger hat euren Wunsch erhört und ne Suchfunktion eingebaut bzw. ne feine Sortierung:
Beispiel: http://www.spieletester.com/test/ps3.htm
da seht ihr nun ganz oben "Testberichte suchen/sortieren" =)
Abrissbirne
04.01.2008, 22:16
Super Sache und super schnell gelöst!
Ist es auch möglich die original Yeti Spiele einzubauen in der Arcade Ecke?
http://www.yetisports.org/de/ :sabber:
Sesostris
05.01.2008, 12:29
Das sind eingetragene Marken mit Copyright, könnte rechtlich happig werden.
Abrissbirne
05.01.2008, 12:40
Los winterbells :D
Das wäre mal ein geiles game, wenn die highscores in die trilliarden gehen^^
Ich fänd es cool so ein Kalender wo drin steht wann neue spiele rauskommen und wann die nächsten gewinnspiele sind!!Und noch andere sachen die mir nicht einfallen....villeicht wissen ja noch andere leute was!!!
ICh freu mich schon auf die ganzen gewinnspiele!!:d:d:d
Sesostris
05.01.2008, 19:06
dann würden wir euch doch alle Überraschungen nehmen und SO genau können wir die Veröffentlichung einiger Arcade-Games gar nicht einplanen. Noch weniger einplanen können wir Gewinnspiele, weils da immer auf den Publisher ankommt. Ich hab hier in meiner Liste auch nur "Ende Januar/Anfang Februar 2008" stehen für das kommende Gewinnspiel und 3 zur Auswahl stehende Titel.
aha...ich hab mein bestes versucht!!ABer is auch dann egal....
Sesostris
05.01.2008, 19:16
nenee, so ist das ja ned. Wir nehmen gerne neue Ideen an, nurmanche kann man schon direkt als "Unwahrscheinlich" abstempeln ;)
Momentan haben wir allerdings eine ganz schöne Liste für die kommenden Monate. Wenn wir etwas JETZT einplanen, dann wird damit wahrscheinlich nicht vor Juli 2008 begonnen werden.
Ich überleg mir dann was anderes wo dann noch überraschungen bleiben...
Das sind eingetragene Marken mit Copyright, könnte rechtlich happig werden.
Da die Spiele auch in Consolenetwork damals online waren dachte ich mir das geht. Naja schade. :frown:
stefan2222
09.01.2008, 20:25
Hör mal auf mit deinem Sch*** Gespämme!!! Das nervt langsam echt total. Ich hab ja nichts gegen 1 oder 2 solcher Beiträge, aber die ganze Zeit???
Sesostris
09.01.2008, 20:28
ich lösche den Spam schon sorgfältig ;) keine Sorge
Hör mal auf mit deinem Sch*** Gespämme!!! Das nervt langsam echt total. Ich hab ja nichts gegen 1 oder 2 solcher Beiträge, aber die ganze Zeit???
Scheinst ja mich zu meinen. Da frag ich mich nur: Wo????:scratch:
Cpt.Placeholder
11.01.2008, 13:54
der post, der gemeint war, wurde gelöscht^^
der post, der gemeint war, wurde gelöscht^^
Doofes Forum. Könnte es ja mal anzeigen. :zwinker: Ist der Seso Schuld. :y:
stefan2222
11.01.2008, 15:40
Scheinst ja mich zu meinen. Da frag ich mich nur: Wo????:scratch:
Ich hab Borti gemeint!!!
Sesostris
11.01.2008, 17:46
Schluss jetzt! Dieses Gespamme hört auf, Thread closed!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.