PDA

Vollständige Version anzeigen : [Artikel] Super Mario Galaxy

News&Artikel
06.12.2007, 19:00
Hier könnt Ihr über unseren Artikel zum Thema Super Mario Galaxy (http://www.spieletester.com/index.php?type=review&p=articles&id=958&area=1) diskutieren.

Die Brüder Mario und Luigi gehören schon seit je her wie keine andere Kultfigur zu Nintendo. Daher sind die „Super Mario“- Titel immer die Aushängeschilder für die jeweilige Konsolengeneration. Kein Wunder also, dass Nintendo sich immer ganz besonders ins Zeug legt, wenn es gilt, einen Nachfolger für die erfolgreiche Serie zu produzieren. Ob sich die viele Arbeit diesmal auch wirklich gelohnt hat?

Definitiv, denn…

[SCREEN:2]Schon die Story direkt zu Begin...

-- Um die vollständige Version dieses Artikels anzuzeigen, klicke bitte auf die Überschrift --

Vollständiger Artikel, Kommentar und Wertung: Review zu Super Mario Galaxy (http://www.spieletester.com/index.php?type=review&p=articles&id=958&area=1)

zoggerman
06.12.2007, 19:19
Super Mario Galaxy ist eines der besten Spiele für die Wii, wenn nicht sogar DAS Beste.

Dizzy
06.12.2007, 19:32
sags du obwohl die Wii erst seit einem jahr raus ist und Nintendo schon nächstes jahr ein neues Super Mario rausbringen will

Sesostris
06.12.2007, 19:45
ne, nur ein Mario Kart Wii ^^ ein neues Super Mario ist noch ned in Sicht ;)

Dizzy
06.12.2007, 19:56
wo kommt die info her ich will ja nicht so klingen als würde ich dich in Frage stellen aber in der neuen Wii Zeitung steht drin das Nintendo schon nächstes jahr ein neues rausbringen will

Sesostris
06.12.2007, 20:08
halte ich für ein Gerücht, ansonsten hätte ich es wohl mitbekommen ;)

und Printmags labern viel, wenn der Monat lang ist, denn irgendwie müssen die Spacken ja die stetig sinkenden Auflagen aufbessern

Abrissbirne
06.12.2007, 21:04
Hammer Wertung! ist bestimmt sehr geil..

Dizzy
07.12.2007, 15:06
halte ich für ein Gerücht, ansonsten hätte ich es wohl mitbekommen ;)

und Printmags labern viel, wenn der Monat lang ist, denn irgendwie müssen die Spacken ja die stetig sinkenden Auflagen aufbessern

achso na dann muss du zeit zeigen ob das stimmt

Luca
09.12.2007, 11:13
ne ein neues mario ist noch nicht in sicht nur mario kart das stimmt schon es ist doch gerade erst galaxy draußen also aber mario kart für wii wird sicher geil

Sesostris
15.12.2007, 19:12
so, hier wird NICHT nur über den Artikel gesprochen, sondern auch allgemein um das Spiel.

Dizzy
03.01.2008, 21:34
ok das spiel ist hammer geil ich fang schon an zu :sabber::sabber::sabber: nur fällt mir das ziemlich leicht kein plan warum

SunPhoenix
21.04.2008, 00:12
Ich kann den ganzen Hype um das Spiel nicht wirklich verstehen...
Es ist ja schon ganz gut, aber diese ganzen Mini-Planeten sind nicht sehr toll...
Auch sonst ist das Spiel nicht so innovativ, wegweisend oder grossartig wie alle sagen. Mir gefällt zum Beispiel Metroid Prime 3 viel besser. Aber das alles ist nur meine Meinung, wenns euch gefällt kanns mir ja egal sein.