Vollständige Version anzeigen : Bestes Rollenspiel?
Ich wollte mal so fragen was denkt ihr ist das beste Rollenspiel? Ich habe überlegt mir eines zu kaufen und welches könntet ihr da auch gut empfehlen?
Ich weiß jetzt nicht ob das genau hierhion gehört aber ich hoffe es.
Ich glaube ja die mir am Interessantesten sind Final Fantasy(habe ich aber schon) und KH(Habe ich auch) aber sicher gibt es noch andere geniale Spiele^^
hilfreich wär ob du nur für playstation suchst oder noch für irgendwas anderes =)
Ach ja stimmt^^° Nun eigentlich für Playstation 2, Gamecube, Game boy Advance...
Sesostris
04.12.2007, 22:09
ah, das macht die Sache natürlch leichter ;)
Also ich kann noch Xenosaga 2, Grandia 2 (3 ist ja nie hierzulande erschienen :( ) und Breath of Fire empfehlen
Von Grandia redet meine Freundin andauernd XD Aber ich kapiere durch ihre Verwirrenden erzählungen die Story nicht-.- XD
Tails of Symphoniya für GC, Tales of Fantasia für GBA und Rouge Galaxy für PS2 alles Hammergames
Auf jeden Fall Monster Hunter Freedom 2 ... Ich komme einfach nicht mehr los davon :P
für ps2 gibt es glaube Monster Hunter G oder so musste ma gucken
mfg Berndy
nur ist monster hunter nicht unbedingt ein rpllenspeiel
Henry1114
18.01.2008, 12:53
Warum hast du zwo Threads dafür geöffnet?!!
Quezcoatel
11.04.2008, 23:29
mein lieblings rollenspiel ist Final Fantasy ich komm von dem spiel net los ich hab davon so gut wie alle teile für Gamecube find ich Baiten Kaitos net schlecht und für GBA ist für mich Golden Sun der favorit
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.