Vollständige Version anzeigen : Burnout Paradise, was denkt ihr?
schimmel
03.12.2007, 23:22
Hallo, zuerst möchte ich mich ganz schnell vorstellen ich bin schimmel :aloha:
und jetzt will ich eure Meinung zu Burnout Paradise hören/lesen
was denkt ihr über das spiel und wie findet ihr das mit der Offenenwelt?
Also ich bin ein großer Fan der Serie und ich liebe die heißen kopf an kopf rennen doch die Offenewelt lässt mich befürchten,
dass das neue burnout den tot der serie mit sich bringen wird! (was ich nicht hoffe) Es schaut ja jetzt schon super aus aber wie werden bloß die rennen ablaufen?
3-2-1-los und was dann? jeder fährt seinen eigenen weg?!^^
Ok, es kann auch sein das die Entwickler einen weg finden,dass sich die fahrer während eines Rennens aufeinander treffen müssen aber naja...
was denkt ihr?
mfg
schimmel
Sesostris
03.12.2007, 23:29
Dadurch, dass da jetzt ne offene Welt ist, müsste der Name geändert werden, denn Burnout ist nicht mehr das, was es mal war.
Das funktioniert jetzt so, wie in Need for Speed Most Wanted bzw. Carbon. Eigentlich könnte man das SPiel auch "Need for Speed: ProStreet Light" nennen, denn es fehlen nur Tuning und diese Evenst da..
shadowgtr
03.12.2007, 23:33
Ich Würde das was er schildert ja eher mit Midnightclub 3 Dub (remix edition) vergleichen... dort kann man auch in den Rennen fahren wo man will, solange man bestimmte Punkte passiert.
Sesostris
03.12.2007, 23:40
der Vergleich wäre ebenso angebracht, fiel mir gerade ned so ein
schimmel
03.12.2007, 23:45
Ich spiele halt außer Burnout keine rennspiele xD
deswegen kann ichs nicht so vergleichen:laugh:
ok, ich hab mal nfs:underground2 gespielt das war teilweise mit einer offenen Welt aber wegen der habe ich auch aufgehört^^
Insanity
03.12.2007, 23:58
burnout ist dennoch ne klasse für sich. allein die butterweiche und sehr schnelle grafik sprechen für sich. der tolle geschwindigkeitsrausch und der immer sehr gute soundtrack machen burnout generell aus.
Debiler Dunkler Depp
04.12.2007, 17:04
Burnout ist seit dem zweiten Teil rapide, aber konstant schlechter geworden.
Statt auf gutes spannendes arcadelastiges Racing zu setzen, setzt man immer mehr auf fette Karren, horrende, nahezu schwachsinnig hohe Geschwindigkeiten und vor allem spektakuläre Präsentation inkl. Crashes.
Gerade hinter denen (den Crashs) musste in den letzten Teilen das richtige Racing immer mehr zurückstecken.
Boosts mussten nicht mehr erpunktet werden, man hatte sie eigtl immer, und es war egal, ob man Unfälle baute, oder seine Gegner in die Wand schickte: Das Feld blieb immer dicht zusammen, einen Vorsprung zu erfahren war fast unmöglich.
Statt echten Racing stand eher Action im Vordergrund. Sehr schade, das hat Burnout eigtl gar nicht nötig.
Ich fürchte dieser Trend setzt sich allerdings mit Paradise weiter fort und nach der letzten Enttäuschung sind meine Erwartungen an den neuen Ableger der Serie gleich 0.
Gegen die freie Welt hab ich nix, wenn das gut umgesetzt ist, führt wenigstens vllt das zu mehr "Racing"-Action
Carl Jonson
15.12.2007, 18:13
Es is eig bis jetz ganz gut geworden die demo verspricht sehr vieles , gute grafik eine riesige insel , gute crashs (werden einem langsam langweilig) aber is eigentlich sehr gelungen , dafür verrottet nfs immer mehr zu einer simulation
,warum? Wir haben eh schon genug wir wollen Polizei!!! oder?
Sesostris
15.12.2007, 18:23
gute crashs (werden einem langsam langweilig)
NEVER! Selbst nachdem ich das 20ste Mal mit 190mp/h vor die Wand gedonnert bin kann ich nicht genug davon kriegen :D
Carl Jonson
15.12.2007, 18:27
Naja eigentlich schon, wegen der detailgenauigkeit hast du vor es dir zu kaufen
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.