PDA

Vollständige Version anzeigen : FIFA 08 vs PES 2008

knuschbel
02.11.2007, 22:06
welches spiel findet ihr besser. mein favorit ist ganz klar dieses jahr fifa 08.
finde es grafisch und vom gameplay her besser.

wie ist eure meinung??

stefan2222
02.11.2007, 22:28
Ich fand bis jetzt fast immer Fifa besser, wobei ich nicht so viel Sportspiele spiele. Fifa ist einfach das bessere Spiel.

Sesostris
02.11.2007, 22:35
Prinzipiell hätte ich gesagt: PES! Aber dieses Jahr sieht die Situation ganz anders aus, denn PES 2008 hat sich fast gar nicht verändert - es wurde ein wenig schneller und die Ballphysik wurde nur leicht verbessert. FIFA 08 hingegen hat in allen Bereichen so richtig zugelegt. Sei es bei der Grafik, der Ballphysik, den Animationen - es wirkt einfach runder, besser als zuvor.

Dieses Jahr ist FIFA 08 mein Gewinner und das hängt nicht nur damit zusammen, dass es auch alle Lizenzen hat - das ist für mich nur ein sekundärer Grund.

Abrissbirne
02.11.2007, 23:56
Fifa :D
Ich hab auch nur fifa^^

cyclon
03.11.2007, 00:58
fifa hat diesesmal echt die nase vorn

Reviever
03.11.2007, 03:14
ganz klar, FIFA.

knuschbel
03.11.2007, 17:52
habe mir gestern die demo von pes 2008 gezogen. es ist eine katastrophe und frechheit zugleich.

das spiel ruckelt während des spiels.....als ob es noch nicht fertiggestellt wäre

cyclon
03.11.2007, 18:16
joa du solltest es mal bei regen sehen^^

Sesostris
03.11.2007, 23:46
habe mir gestern die demo von pes 2008 gezogen. es ist eine katastrophe und frechheit zugleich.

das spiel ruckelt während des spiels.....als ob es noch nicht fertiggestellt wäre
ich empfehle vor dem Kauf den Test vom Kollegen Maxi ^^

http://www.spieletester.com/test/pro_evolution_soccer_2008-review-1-879.htm

M-K-Bethke
10.12.2007, 16:06
Hab den Test gemacht und mir beide Spiele mal über ein Wochenende geholt...ganz klar hat für mich Fifa diesen vergleich gewonnen, die langzeitmotivation finde ich ansich besser als bei PES...wobei ich sagen muss das mich PES sehr enttäuscht hat zum vorgänger, den da hätte ich nicht mal einen Pfifferling auf Fifa gesetzt obwohl ich Fifa 98 bis 2004 geliebt habe, aber dann kamm PES und jetzt muss ich sagen Fifa ist wieder da besser den je und macht einfach nur fun...ich denke es gibt auch Leute die anders darüber denken wobei mir die Lizenzen auch völlig schnuppe sind wat hab ich von den Lizenzen wenn das Game scheiße ist, aber Fifa ist auf nem guten weg und beweisst es mit der aktuellen Version von Fifa...Aber zum K.O. reicht es nicht ganz sondern nur zu einem Sieg nach punkten....die Fifa Reihe erinnert mich an Rocky...erst super dann...98 - 04 dann wurde fifa vom Gegner verdroschen und dann das Comeback auf der PS3...also nächstes Jahr noch eins drauf setzen (alte Steuerung) obwohl die neue geht nach ner Zeit gut, aber die alte steckt in den Händen....dann schafft vielleich EA das K.O.

Luca
10.12.2007, 17:16
fifa 08 ist das bessere

zoggerman
10.12.2007, 17:29
Mein Favorit ist FIFA 08. Es ist einfach besser.

Sesostris
10.12.2007, 23:38
Mein Favorit ist FIFA 08. Es ist einfach besser.
und Konami hat es sogar eingesehen! Da kann man fast nur hoffen, dass PES09 wieder besser wird. Doch EA pennt ned, ich glaube die knallen so richtig was raus bei FIFA 09 - ich sach nur Be a Pro Online!

Carl Jonson
15.12.2007, 18:03
Pes is iwie besser ich hab beide demos vom ps store hab auch scho beide games angezockt in der vollversion bei meinen freunden ka mir gefällt einfach pes 2008 besser :scratch:

KingKamijr
08.07.2008, 09:43
mein Favorit ist auch definitiv Fifa, PES hat mir dieses Jahr im vergleich nicht so gut gefallen obwohl ich es die letzten Jahre lieber mochte...

daher für alle die lieber Fifa mögen schaut mal da vorbei

www.fifa4ps3.de

lohnt sich!
Außerdem werden immer neue Mitglieder gesucht, den wir wollen expandieren, die Seria A soll ins Leben gerufen werden. Wäre dann die 4 Liga, neben Bundesliga, Premier L und Primera Div.
Ab nächste Saison gibt es Champions L + Uefa Cup.
Diese Seite wird offiziel von EA unterstützt...also ihr könnt nix verkehrt machen...schaut einfach mal rein.
Man sieht sich auf dem Platz ;-)

aka BigB