Vollständige Version anzeigen : Stips bei neuanmeldung
Abrissbirne
30.10.2007, 19:13
Ich habe einen freund geworben und bemerkt,dass er 150 stips bekommt und ich keinen :D
Eig stand ja da, dassich 75 bekomme, is jetzt zwar nich wichtig, aber ich wollte euch drauf hinweisen.
Reviever
30.10.2007, 19:14
is mir gestern auch aufgefallen wo ich 2 geworben habe, aber Adam hats mir gutgeschrieben.
Sesostris
30.10.2007, 20:26
wird in Kürze gefixt ;)
wer die Stips haben will, schreibt mir bidde ne PM mit dem User, den er angeworben hat
Ich habe einen freund geworben und bemerkt,dass er 150 stips bekommt und ich keinen :D
Eig stand ja da, dassich 75 bekomme, is jetzt zwar nich wichtig, aber ich wollte euch drauf hinweisen.
Die Einstellungen wurden durch mich überprüft. Sie arbeiten korrekt und funktionieren wie folgt:
- Jeder neue Nutzer erhält 50 Stips. Gibt er bei der Registrierung einen Referral an, dann erhält er zur Belohnung noch einmal 75 Stips. Das ist dafür gedacht, damit man - wenn man schon durch User X geworben wird - auch dessen Namen wirklich angibt.
- User X bekommt für das Werben ebenso 75 Stips plus einen kleinen Bonus, der sich nach der Anzahl der bisher geworbenen User richtet. Allerdings erhält er diese Boni erst, wenn der geworbene User im Forum auch wirklich aktiv wird. Das bedeutet: ein Registrieren allein genügt nicht, sondern der neue User sollte zumindestens auch den ein oder anderen Beitrag schreiben.
ciao
Vic
Abrissbirne
12.01.2008, 17:55
Ich hab da nochmal ne frage!
Ich hab jetzt meinen bro geworben etc und er schreibt dann auch fleißig im forum und zockt die minispiele.
Ab wann bekommt man den die zusatzpunkte??
Sesostris
12.01.2008, 18:11
das ist unser Geheimnis ;) Aber wirklich lange sollte das nicht auf sich warten lassen, wenn er fleißig postet und oft genug reinschaut ;)
Abrissbirne
12.01.2008, 21:24
wenn du ein neues mitglied wirbst, dass dann aktiv hier schreibt etc, dann bekommst du dafür stips!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.