Vollständige Version anzeigen : Hamburg auf Internationalen Kurs?
Back to Elite
24.10.2007, 03:58
Der Hsv spielt zur zeit überragend und ich bin der Meinung dass wenn es so weiter geht in der Bundesliga, wir am Ende der Saison einen internatonalen Platz sicher haben, oder sogar die Meisterschaft?
Ok, wer kann schon sagen den amtierenden Deutschen Meister mit 4:1 aus der eigenen Arena geschossen zu haben.:aloha:
Also ich bin auf eure Antworten gespannnt....
Ps:Vielleicht schießen wir ja den ach so Großen FC Bayern München:sabber:im Uefa Pofal Finale raus. Dass wäre der absolute Hammer
Sesostris
24.10.2007, 06:04
Gegen Stuttgart zu gewinnen is momentan keine Kunst ^^ Daher nur ein vorsichtiges "vielleicht" von mir
Abrissbirne
24.10.2007, 16:15
Das will ich wohl auch meinen...
So wie Stuttgart im momment spielt, ist es kein wunder das hamburg da 4:1 gewinnt.
Und ein Uefa Cup platz könnte schon drinn sein denk ich.
Debiler Dunkler Depp
24.10.2007, 16:18
Ok, wer kann schon sagen den amtierenden Deutschen Meister mit 4:1 aus der eigenen Arena geschossen zu haben.:aloha:
Werder Bremen kann das auch von sich behaupten.
Bleibt Hamburg auf dem Niveau ist der UEFA Cup drin, vllt sogar die CL, aber da inzwischen an jedem spieltag der 2. der Tabelle wechselt, ist es noch zu früh um das zu sagen, zumal der HSV noch spiele gegen Tabellennachbarn wie Bremen, Schalke und dem überraschenden guten KSC vor sich hat.
Mal sehen wie am Ende der Hinrunde ausschaut
Hamburg wird sich sicherlich nicht ganz oben etablieren können, dafür sind erstens die Bayern zu stark, Bremen wieder zu stark im Aufschwung und Schalke zu konstant - auch wenn sie jedes Jahr die Meisterschaft verkacken, wenn die Chance haben. Hamburg sollte mit dem UEFA-Cup erstmal kleine Brötchen backen, denn man sieht, wie es derzeit Stuttgart, Schalke und Bremen in der Champions League ergeht. Langsam muss man wirklich die Befürchtung haben, dass Marcel Reif Recht hat, dass es am Dezember keine deutschen Mannschaften mehr in der Champions League geben wird. Zumindest für Stuttgart ist die Champions League vorbei. Schalke hat heute noch gute Chancen und Bremen muss gewinnen, ansonsten können auch die sich verabschieden. Und wie vor mir schon gesagt wurde, der zweite Platz wechselt derzeit einfach zu oft. Hertha BSC, Leverkusen, Bremen, Karlsruhe, Hamburg, Schalke. Wer diese Saison Meister wird, ist in meinen Augen auch schon klar, aber als Münchner muss man so ne Einstellung wohl mitbringen :)
Henry1114
30.12.2007, 23:29
Tja, da muss man mal abwarten. Hamburg spielt zurzeit eine guten Fussball, doch Van der Vaart geht wahrscheinlich weg. Da muss man sehen ob sie ohne ihren Kapitän (wenn er geht) oben mithalten können. Als sie letztens in der CL waren, waren sie schlecht.Im Uefa cup sind sie bestimmt konkurrenzfähig, aber in der CL z.B?Na ja, ich weiß nicht so recht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.