Vollständige Version anzeigen : Multiplattformtitel -> PS3 oder Xbox360 ?
Hiho Community :aloha:,
ich kauf mir am Fr. (wenn mein neuer HD-Sammy kommt:sabber:) ne PS3 (die 60GB-Version). Ne 360 hab ich bereits obwohl diese grade bei MS zur Reparatur is...
Nun wollt ich Euch fragen: Wenn Ihr ne 360 und ne PS3 habt, für welche Konsole kauft ihr Euch Spiele die für beide Konsolen rauskommen (Assassins Creed :sabber: z.B.) ?
Ich will jetzt keinen Konsolen-Krieg heraufbeschwören:nono:, sondern nur eure Gewohnheit/Meinung wissen.
-> Ich habe jetzt mal ne Umfrage erstellt, votet aber bitte nur wenn Ihr auch BEIDE Konsolen euer Eigen nennt! :spieletester.com:;)
Sesostris
08.10.2007, 19:06
Umfrage? Wo?
Um deine Frage zu beantworten: Ich weiß es nicht. Sagen wir es mal so:
- Wenn es dir wichtig ist, kein Flimmern bei den meisten Spielen zu haben, kauf dir X360-Versionen
- Wenn du Farbechtheit dank HDMI willst, dafür aber Flimmern in Kauf nimmst, kauf dir die PS3-Versionen
Dann kommt es auch noch drauf an, welcher Controller dir eher liegt
Ferner ist wichtig, ob du lieber Gamerscore sammelst oder einfach just for fun ohne GS spielen willst.
Ich erwische mich meistens dabei, lieber meine PS3-Version zu nehmen ^^
sry, hab noch ne weile gebraucht zum erstellen^^
Wusste net das du so schnell bisch ;)
@topic
Naja, also Gamescore sind mir relativ unwichtig... Aber is des Flimmern sehr auffallend?
Sesostris
08.10.2007, 19:12
nicht immer. Bei Ridge Racer 7 kanste Augenkrebs kriegen, aber bei den meisten PS3-Titeln nimmst du es nur im Hintergrund wahr. Beispiel Tiger Woods 08 für PS3 -> Da siehste es nur an den Baumkronen, wenn der Ball fliegt, sonst eher weniger.
Insanity
08.10.2007, 19:20
Ich würde eher zur 360 Variante greifen, da mir der Controller besser in der hand liegt, zudem finde ich den Gamescore sehr motivierend. Nehmen wir aber an, ein Spiel kommt mit einer intuitiven Six-Axis Steuerung daher, welche auch noch sehr gut zum Spiel passen würde, würde mich die PS3 Version interessieren.
M-K-Bethke
11.12.2007, 09:08
Ich würde immer zur PS3 greifen...seid der PSone bin ich dabei der Controller ist der Hammer und die PS3 hat Potenzial, außerdem hat Sony mir schon viele schöne Nächte bereitet, daher werde ich Sie auch bevorzugen bin und bleib ein Playstation Liebhaber
Retroluxemburger
17.01.2008, 01:42
Ich bin ja so einer der alles zockt und so besorge ich mir eigentlich für beide die Multititel, egal ob die PS3-Version leiser ist oder die Xbox 360 Version früher gerealesd wurde. Es sein denn eine Fassung ist besser. Aber eigentlich ist der Preis vorrangig.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.