Vollständige Version anzeigen : Update der Hauptseite
Sesostris
22.09.2007, 18:38
Spieletester.com präsentiert seine Website ab heute in einem leicht veränderten Look. Wer ab sofort www.spieletester.com ansurft, wird auf die schöne neue Artikel-Box stoßen, die dynamisch die neuesten fünf Testberichte unseres Magazins darstellt. Wer möchte, kann die Artikel auch einzeln wählen und muss nicht erst warten, bis der Scrollbutton weiter unten ist.
In den kommenden Monaten, wahrscheinlich Ende des Jahres, steht ein etwas größeres Update an, welches ein - fast - komplettes Redesign mit sich bringt. Lediglich die Box bleibt erhalten.
Stay tuned!
Grüße,
das Spieletester.com-Team.
Debiler Dunkler Depp
22.09.2007, 19:24
schrecklich Oo
Sesostris
22.09.2007, 19:30
ein Grund für diese Aussage wäre uns eine Hilfe...
du kennst ihn doch er ist der Dauerkritiker
Debiler Dunkler Depp
23.09.2007, 19:25
zu groß, deplaziert, weiße kästchen links sind optisch na ja ;) und der große grauschwarze kasten passt sowas von nicht ins layout
vllt ja ins redesign
Sesostris
23.09.2007, 20:01
zu groß finde ich nicht, genau richtig eher. wohin soll die Box sonst? ;) Oben inner Mitte ist der beste Platz ^^
letzteres ist Geschmackssache. Du bist der erste, dem das Ding ned gefällt ^^
Sesostris
23.09.2007, 20:03
Nachtrag:
Wenn du Werbeblocker hast - und davon geh ich aus - dann siehts vllt deplaziert aus. Bist dann aber auch selber schuld.
Debiler Dunkler Depp
23.09.2007, 20:13
Kein Werbeblocker von dem ich wüsste ^^
Übrigens find ich das Teil an sich auch nicht schlecht, aber der schwarze kasten beißt sich halt total mit der weißen mainpage Oo
Sesostris
23.09.2007, 20:16
mhh. meinst du? Ich find, dass er die Hauptseite dadurch noch besser zur geltung kommen läßt und sie farbenfroher macht.
Geschmäcker sind sehr unterschiedlich ^^
find das ding auch in ordnung obwohl ich eher für details bin als für kästen aber es passt ins design
Sesostris
23.09.2007, 23:37
in wie fern für details?
Also das mit den News schaut jetzt wirklich kacke aus ^^
Sesostris
24.09.2007, 09:24
sind ja noch ned fertig. Heut gibts vllt noch Änderungen ;)
Sesostris
07.10.2007, 01:08
Im Rahmen unserer heutigen (gestrigen) Sitzung haben wir unser Seitenupdate vorgenommen.
Spieletester.com v2.3.1. haben wir nun.
Änderung: Farbverlauf eingefügt
In den kommenden Wochen und Monaten werden wir dann noch weitere Änderungen vornehmen, die dann gewichtiger ausfallen werden. Dennoch finden wir schon jetzt, dass das kleine Update so einiges her macht.
Grüße,
Seso & die Redaktion
Mr.White
07.10.2007, 01:36
es war mir wie immer eine ehre... http://www.whitecore.de/smilies/icon_love.gif
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.