Vollständige Version anzeigen : Wie lange dauert es bis auf eine Bewerbung reagiert wird
Wie lange dauert es bis auf eine Bewerbung reagiert wird
Möchte ich mal wissen denn ich habe mich am mittwoch vor der GC beworben und bisher keine REaktion dauert das immer länger
PS: sorry für die dumme Frage:aloha::aloha:
Debiler Dunkler Depp
02.09.2007, 20:15
Für was hast du dich beworben? ^^
Mr.White
02.09.2007, 20:21
ich tippe es ging um einen posten bei st.com ^^
Sesostris
02.09.2007, 20:22
Wie lange dauert es bis auf eine Bewerbung reagiert wird
Möchte ich mal wissen denn ich habe mich am mittwoch vor der GC beworben und bisher keine REaktion dauert das immer länger
Danke, du hast dir die Frage selbst beantwortet. Wer vor/während der GC fragt, ist selber schuld, da beantworten wir solche Dinge ganz und gar nicht.
Ich denke, dass du asap ne Nachricht kriegst. Das machen sowieso Mathias und Höpi.
edit:
normalerweise dauert das aber nicht so lange. kA, was die beiden n00bs wieder verbockt haben ^^
edit 2:
warum is das im Spamforum? Das gehört ganz woanders hin!
Debiler Dunkler Depp
02.09.2007, 20:33
ich tippe es ging um einen posten bei st.com ^^
Ach neeee, ich dachte er hätte sich als Pfleger in nem Altenheim beworben. Oo
wenn ihr euch jetzt nicht sofort wieder vertragt, geht ihr beiden heute ohne gute nacht geschichte ins bett^^
Danke, du hast dir die Frage selbst beantwortet. Wer vor/während der GC fragt, ist selber schuld, da beantworten wir solche Dinge ganz und gar nicht.
Ich denke, dass du asap ne Nachricht kriegst. Das machen sowieso Mathias und Höpi.
edit:
normalerweise dauert das aber nicht so lange. kA, was die beiden n00bs wieder verbockt haben ^^
edit 2:
warum is das im Spamforum? Das gehört ganz woanders hin!
Danke für den Tipp ich wusste nicht wo das hingehörte und was heist bitte asap ne
Sesostris
04.09.2007, 19:51
asap = as soon as possible
was ich so mitbekommen hab is, dass Mathias sich erst noch mit Höpi absprechen will. Dann kriegste ne Antwort ;)
Danke für deine Hilfe Seso
TeeRiese
05.09.2007, 00:35
Die Leute zu hetzen bringt gar nichts. Eher das gegenteil. Bei mir im Forum hab ich es so gemacht, das ich Bewerbungen erst gar nicht annehme. Ich suche mir die Leute aus die zu meinem Forum passen.
Sesostris
05.09.2007, 01:09
naja, wir haben momentan recht viel zu tun. Mathias testet derzeit das neue Guild Wars AddOn und ab morgen auch Dragon Ball Z: Goku Densetsu und - falls THQ es mal schafft - Worms fürn DS. Der ist gut bedient :D
Sesostris
05.09.2007, 20:55
@dizzy:
könntest du mir deine Bewerbung an mich schicken?
>>>>Mailadresse (adam.smieja@spieletester.com)<<<<
nur um sicher zu gehen damit meinst du nur den Bericht und das Zeugnis oder brauchst du sonst noch was
Sesostris
05.09.2007, 21:03
alles das, was du meinen Kollegen geschickt hast ;) wir haben kurzfristig was geändert, daher geht die Sache nun an mich. Morgen Abend haste dann ein Ergebnis
ok einen kleinen Moment ich schick es dir jetzt sofort wenn was fehlt sag einfach Bescheid
Danke
Sesostris
05.09.2007, 21:24
passt so ;) habs mir mal ausgedruckt und führe es mir gleich zu Gemüte ^^
schade das der Bericht offensichtlich nicht gut ist, brauche wohl noch mehr Erfahrung bitte daher darum berichte die ich hier poste zu bewerten. Ich werde an mir Arbeiten und es dann nochmal versuchen. Hoffe das dann noch ein Job frei ist.
Sesostris
08.09.2007, 22:25
wir suchen immer welche ;)
Am besten ist, du schaust dir unsere Testberichte auf der Hauptseite an, da kannste am meisten lernen
also auf Spieletester. com richtig??? danke für den tipp
Sesostris
08.09.2007, 22:49
wo denn sonst? ^^ die Hauptseite ist ja unser Aushängeschild ^^
mann das war nur ein Witz oder auch eine retorische Frage
Sesostris
09.09.2007, 18:50
ich weiß ^^ wollte nur nen Post mehr :D
dazu sag ich nur eins rofl und lachflash!
Mist das waren ja doch mehr hahaha
Sesostris
10.09.2007, 21:02
und bevor noch mehr gespammt wird, closed :dozey:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.