Vollständige Version anzeigen : Bester Spielesoundtrack!
Debiler Dunkler Depp
29.08.2007, 22:59
Hi Folx,
bin gerade im Internet über den Soundtrack zu "The Legend Of Zelda: Ocarina of Time" gestolpert und höre mir jetzt seit Minuten die Hymne des Sturms und andere lustige Melodien an.
Da kam in mir die Frage auf. Welches Spiel bietet eigtl die mitreißensten Melodien aller Zeiten?
Habt ihr es auch schonmal erlebt, dass man ein Spiel spielt und schließlich Stundenlang einen Ohrwurm von der Backgroundmusik hat?
Meiner Meinung nach stellt der genannte Zelda Soundtrack die Spitze aller Videospielsounds dar. Alle Melodien sind genial und gehen sofort ins Ohr. Insbesondere die ebenfalls erwähnte Hymne des Sturms ist das mit Abstand beste, was ich bisher in einem Game zu hören bekommen habe.
Ein kurzer Überblick über imo besonders gute Videospielsoundtracks
1. The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time
2. Super Mario 64
3. Pokémon
Und bei euch? ^^
TeeRiese
29.08.2007, 23:08
Also ich finde das Halo 1 und 2 die besten Soundtracks hat. Einfach nur tolle Musik. Hab alle Soundtracks von dem Spiel.
Sesostris
29.08.2007, 23:55
Für mich ist da ganz klar auf
Platz 1: Sephiroth-Theme aus FFVII sowie Advent Children: Final Fantasy VII
-> so einen geilen Soundtrack hat es imo noch nie gegeben. Geht durch Mark und Knochen, göttlichst.
Platz 2: Pokémon Kampfmusik
-> dieses kack gedudel will einfach nie aus meinem Ohr raus, wenn ich es ein mal höre ^^
Platz 3: Yuna's Waterwalk in FFX beim "Sending"
-> wunderschöne Melodie, könnt ihr mir ständig anhören
Debiler Dunkler Depp
30.08.2007, 00:02
Platz 2: Pokémon Kampfmusik
-> dieses kack gedudel will einfach nie aus meinem Ohr raus, wenn ich es ein mal höre ^^
japp, als ich vorhin darüber nachgedacht habe, was es für geile Spielesounds gab, hab ihn diese Melodie immer vor mich hingesummt. Leider wusste ich minutenlang nicht, was sie ist. Nach ca 15 min fiel es mir dann ein und seitdem krieg ich sie auch nicht mehr ausm Kopf, dabei hab ich sie nichtmal gehört!
Final Fantasy X, sowie Zelda Ocarina of Time haben für meinen Geschmack die besten Soundtracks auf die Konsole gezaubert, die es je gegeben hat.
Abrissbirne
31.08.2007, 17:13
Am besten gefällt mir allgemein der Soundtrack von Final Fantasy und Kingdom Hearts!
Mario is natürlich auch ein alltime klassiker:smileee:
für mich sind die Backgrounds von Final Fantasy immer cool aber wo mir die auch gut gefallen ist Dynasty Warriors 5 Extreme Legends
Tetris is nich der beste aber ohrwurmverdächtig hoch 10^^
omg wenn ich des höre krieg ich das nich mehr weg aus meinen gedanken xD
Stimmt, der alte Klassiker Tetris. Den Sound wird man wohl auch nie vergessen.
dein banner is echt geil maxxi^^ gefällt mir gut xD
und kommst du heute mit oder wie schauts aus?
medal of honor van guard hört sich lustig an
stefan2222
09.02.2008, 19:30
Ich weiß nicht ob das gilt, aber die Lieder bei GTA sind eigentlich immer gut gewählt
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k015.gif
Cpt.Placeholder
09.02.2008, 20:24
glaub die battlefield musik ist so ziemlich die einzige musik, die über jahre noch in meinem kopf rumirrt..
Retroluxemburger
09.02.2008, 21:59
Zelda Okarina of Time, klar, orchestral und viel ausgezeichnet. Die Super Mario Melodie. : D Modernerer hat mir der Soundtrack von Saints Row sehr gut gefallen.
Cpt.Placeholder
09.02.2008, 22:19
jo super mario ist natürlich ein klassiker, den vergisst man nie^^
Gaggimann
29.02.2008, 16:54
Meiner Meinung nach sind die beiden letzten Elder Scrolls Teile , was OST betrifft eine klare 1 :thumb:
Weiterhin , zwar etwas älter aber immer noch mein Lieblingsgame : Mafia - City of Lost Heaven
Quezcoatel
14.04.2008, 20:24
meiner meinung nach sind die soundtracks von Final Fantasy die gehen bei mir einfach ins herz :d
auf meinem 2 platz ist the legend of Zelda die melodien bleiben auch im gedächtnis :thumb:
auf dem 3 ist bei mir super mario theme
und auf dem 4 platz sind die soundtracks vom devil may cry
das wundert mich irgendwie nicht
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.