PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von dem neuen Trauma Center

Dizzy
22.08.2007, 22:36
hey wollt einfach fragen ob einer von euch schon mal das neue Trauma Center Second Opinion gespielt hat und was ihr davon gehalten habt??
Hab es letztens gezockt und war auch ziemlich begeistert bis ich bei der 15 Mission glaube ich nach und nach immer mehr den Überblick verloren habe, aber ansonsten kann ich nur sagen das ich ansonsten begeistert bin typisch ein Spiel von Nintendo halt durch die Steuerung kommt es einem echt so vor als sei man wirklich ein Chirurg !:laugh::d

SMD1
22.08.2007, 22:49
Naja also echte Ärzte würde das spiel glaube ich mal ankotzen weil eine OP z.b nie und nimmer nur 4 Minuten dauert.
Darum gefällt mir schon die Spiel Idee an sich schon nicht so gut da man eine Operation nicht richtig in einem spiel umsetzen kann, die Bewertungen sind auch nicht so doll z.b Praktikant welcher Praktikant im Universum darf eine OP durch führen :nono: :laugh: :nono: die armen Patienten :( :nono: :(.

Also ich würde sagen das es MIR nicht gefällt

MFG:
SMD1

Sesostris
15.09.2007, 21:06
http://www.spieletester.com/articles,review,1,741.htm

ich find das neue Trauma Center richtig gut. Die Steuerung funzt super und an sich ist es ne coole Sache mal Menschen legal aufzuschneiden xD

Dizzy
16.09.2007, 20:29
das ist richtig deswegen gefällt es mir auch so