Vollständige Version anzeigen : Welches Final Fantasy ist eurer meinung nach das beste
Welches Final Fantasy findet ihr am besten??
mir gefällt von der Story her das 7 am besten aber im gesamten gefällt mir das 10 besser weil da die Grafik logischerweise besser ist und weil ich Tidus cooler als Cloud finde:laugh::laugh:
Sesostris
20.08.2007, 21:18
Grafikhure ^^
Ich finde Final Fantasy VII am allerbesten. Die Story, die Dramaturgie, die genialen Charaktere, die hollywood-reife Inszenierung und ach, einfaclles ist sau göttlich. Kein Spiel der Serie kommt an die Kalsse von 7 heran!
Insanity
20.08.2007, 21:22
Meiner Meinung nach ist teil 8 der beste Teil! Die Charaktere sind der Hammer! Auch die Landschaft, die Story und die tollen Zwischensequenzen (Im Tanzsaal) sind super. Ein Spiel das mich damals doch sehr geprägt hat!
Diese Frage wird so oft gestellt und eine wirkliche Antwort darauf gibt es nicht. Die Teile 7-10 sind einfach alle einzigartig und ihrer Story, sowie in der Dramatugie unverkennbar und wird speziell durch die Charaktere geprägt. In VII wars Cloud, in VIII wars Squall, in IX wars der kleine Zidane und in der FFX eben Tidus :D
Hab alle Teile geliebt.
Insanity
20.08.2007, 21:48
Ja ich muss auch noch sagen, das Teil 9 sehr geil war. Dort fand ich die Charaktere super und auch die Thematik hat mir sehr gut gefallen!
Sesostris
20.08.2007, 21:57
Teil 9 war back to the roots und gerade daher sehr cool gemacht. Ich überlege nach der GC wieder mit FF7 anzufangen, ich hab mich selbst gerade wieder heiß drauf gemacht lol :D
wah kack japano RPGs...:nono:
Grafikhure ^^
Ich finde Final Fantasy VII am allerbesten. Die Story, die Dramaturgie, die genialen Charaktere, die hollywood-reife Inszenierung und ach, einfaclles ist sau göttlich. Kein Spiel der Serie kommt an die Kalsse von 7 heran!
Das war hart und fies heul:(:(
Glückspilz kannst den siebten spielen ich hab leider nur den neunten,den zehnten und den zwölften gezockt hab ich trotzdem alle
Also dazu muss ich sagen, das jeder Teil etwas gutes hat... gangen wa mit 7 an ^^
FF7- Klasse fand ich die Story und damals am Anfang die Grafik, weil die shcon sehr anders war gegenüber anderen Games
FF8- Meiner Meinung nicht ganz so dolle, weil die G.F. manchmal ziemlich nervten du aber auf sie angewiesen warst, und hattest du sie mal nicht eingesetzt sank die Freundschaft >.<
FF9- Fazienierte mich die Charaktere und deren Geschichte. Das geile war as vom jeden Chara in die Story eingegangen wurde...
FF10- Fand ich shcon eine trauige Geschichte... nur mal wieder eine schlechte Übersetzung
FF10-2 War für mich eher nur so ein Spass FF Spiel^^
FF12- Hat zwar eine sehr gute Grafik (bis auf Gesichter die glänzten so komisch >,<) aber die Story war sehr langweilig und viel zu schnell gesprochen, wieder schlechte Übersetzung und das Kampfsytem war so wenn man viele Gambits einstellte brauchte man nurnoch herumlaufen....
für mich war FF7 wegen der Story der beste Teil^^
Abrissbirne
29.08.2007, 18:47
Ich liebe alle Final Fantasy Teile!
Aber angefangen habe ich mit Teil 8 und ich mag ihn immer noch am meisten!
Danach kommt Teil 10 dicht gefolgt von Teil 7und9 :D
Teil 12 war auch super, bloß X-2 fand ich nicht so super wie die anderen.
Henry1114
31.12.2007, 15:20
ich find den 9.Teil am besten.
Quezcoatel
17.04.2008, 18:09
ich find den 9.Teil am besten.
genau ich finde den 9 auch am besten weil es auch der erste teil war den ich gespielt habe:d
den 7ten hab ich leider noch nicht gespielt:(
DarkMessiah82
17.04.2008, 19:33
Teil 7 und 8 haben mir am allerbesten gefallen.
7 und 9 schlagt mich wenn ich sage das ich beide gleich gut finde^^
aber der film Advent Children war au cool^^
10naja 10 (2) au naja^^ najanajanaja
7 storry und 9 fand ich die caras witzig^^und die storry is ja au gut.
DarkMessiah82
25.09.2008, 08:16
Der allergrößte Flop von Final Fantasy war in jedem Fall Final Fantasy Online für XBox 360.Damit wurde das Game meiner Meinung nach richtig schön durch den Dreck gezogen.
Sesostris
25.09.2008, 09:12
XBox 360
da haste den Grund, warums so kagge war ^^
MMOs auf 360 -> no go
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.