PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieletester.com veröffentlicht Spieletester TV!

Sesostris
19.08.2007, 20:00
Spieletester.com, ein reichweitenstarkes Online-Magazin aus Deutschland und Projekt der Vic24 Websolutions, veröffentlicht zur Primetime ein neues Feature auf www.spieletester.com (http://www.spieletester.com) - Spieletester TV!

Mit dem farblich passenden MediaPlayer und einer ordentlichen Auswahl an Videos können User ab sofort Videos on demand sehen, ohne sich die Videos vorher herunterladen zu müssen. HD-Versionen der Videos werden natürlich im Downloadbereich angeboten. In den kommenden Tagen werden wir zu Spieletester TV auch eine eigene Corp.Identity veröffentlichen.

In den kommenden Wochen werden wir weitere, aktuelle Trailer, Videos, Interviews und andere Dinge für euch auf Spieletester TV veröffentlichen.

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Gucken!

Debiler Dunkler Depp
19.08.2007, 20:05
Oo ja äähh dazu sag ich mal ... ööhh cool?

Sesostris
19.08.2007, 20:10
jaaa ^^ ich sach ja nur: Höpi rules the world ^^ was wir da planen ist genialst ^^

Dizzy
20.08.2007, 21:00
klasse hoffentlich wird es so cool wie es klingt

Mr.White
20.08.2007, 21:51
gefällt mir ... und dieses News of the Day hab ich schon irgendwo mal gesehn ^^

Sesostris
20.08.2007, 21:59
hehe, japp ^^ ist ja auch rein zufällig deine sehr schicke Grafik =)

Schätzungsweise am 09. Septemeber könnt ihr euch auf ein extrem geiles Feature freuen, dass 3 Std exklusiv im Stream zu sehen sein, danach auch als Download zur Verfügung stehen wird.