PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr Lustig: Matthias Reim macht Werbung für Sixt

Debiler Dunkler Depp
15.08.2007, 12:23
Der hochverschuldete Schlagersänger Matthias Reim, dessen Hit "Verdammt ich lieb dich" man heute noch öfter als man will in jeder Disco / Kneipe zu hören bekommt, macht jetzt Werbung für den Autovermieter Sixt.

Dabei nimmt er seinen Megahit und seine eigene finanzielle Situation sehr selbstironisch aufs Korn.

Wer die sehenswerte bzw eher hörenswerte Stück Werbung mal sehen / hören will guckt hier

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/15/reim-matthias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html

Auch wenn ich das Original nicht wirklich klasse finde, muss ich sagen, dass das die mit Abstand beste Werbekampagne ist, die ich in den letzten Monaten zu Gesicht bekommen habe. Unbedingt angucken, sehr amüsant.

Sesostris
15.08.2007, 18:15
oh mein Gott... ich muss sagen: Je dümmer die Kampagne, desto besser ist sie irgendwie. Ist ja schon irgendwie ironisch seinen eigenen Song aufs Korn zu nehmen. Aber wie du sagtest, Depp. Amüsant auf jeden Fall.

Ich finds nur ziemlich dämlich, dass diese eine "Superstar"-Flasche auch noch vorkommt. Die war so schlecht, die braucht ganz sicher keine Publicity.

Timster
15.08.2007, 18:49
geiler werbespot^^
aber ich muss sagen das ich den original song verdammt gut finde, ok könnt dran liegen das ich praktisch mit dem song aufgewachsen bin

Debiler Dunkler Depp
15.08.2007, 22:10
Letzteres erklärt einiges, mein Beileid ;)

Sesostris
15.08.2007, 22:17
Letzteres erklärt einiges, mein Beileid ;)
:uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

ICH LIEBE DIR XDD

Timster
15.08.2007, 22:33
:uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

ICH LIEBE DIR XDD

du liebst auch jeden der das sagt was du dich net traust zu sagen :d ;)

mann mann du bist ja echt das beste beispiel für Bigamie (Mehrehigkeit^^)

Sesostris
15.08.2007, 22:35
kennst mich doch ^^ ich nehme nie ein Blatt vor den Mund :D