Vollständige Version anzeigen : Wie seid ihr zu Spieletester.com gekommen?
Sesostris
13.08.2007, 21:19
Hallo Comm.
Was uns als Redaktion (und vor allem die Chefredaktion :D ) sehr interessiert:
Wie seid ihr zu uns gekommen?
Schreibts einfach rein und eure Erfahrungen mit unserer Site, was ihr am öftesten, was am wenigsten nutzt etc. :thumb:
My story:
Ich bin vor 4 Jahren in die Redaktion gekommen, damals noch unter "die-spieletester.de", wo wir ein Forum bei consoleclans.de hatten (alte Zeiten). Ich hatte ne ordentliche Schreibe, viel Ahnung von Videospielen und ein Angebot vom neo (jetzt "it's easy") gehabt und konnte nich ablehnen. Seitdem hab ich mich ständig vbei Vic hochgeschlafen... ich meine hochgearbeitet und bin Chefredakteur geworden und kontrolliere meine minions :D
Mein nextes Ziel ist die Weltherrschaft oder so :D XD
shadowgtr
13.08.2007, 21:24
Wollte wissen, wie ich meine Daten schneller auf die PS3 bekomme als mim Stick.....
Ergo: GooGle
nutzen??? ich bin einfach aktiv ^^
ich habe denn Link von einem Freund von mir bekommen da ich einen Job als Spieletester habe möchte und mein Kollege mir gesagt hat das hier im Moment welche gesucht werden
Debiler Dunkler Depp
13.08.2007, 22:48
bin tagelang von so nem Spacken zugequatscht worden, dass ich mich doch mal hier im Forum anmelden soll.
Seitdem verdinge ich mich hier als Profinörgler und -kritiker und dann mir zu Sesos "ich hatte ne gute schreibe" nur schwer einen kommentar verkneifen ;)
ich habe denn Link von einem Freund von mir bekommen da ich einen Job als Spieletester habe möchte und mein Kollege mir gesagt hat das hier im Moment welche gesucht werden
Ich bin genau wie mein Bruder durch meine Mom darauf gekommen.
Und nicht durch einen Freund
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Sesostris
13.08.2007, 22:59
bin tagelang von so nem Spacken zugequatscht worden, dass ich mich doch mal hier im Forum anmelden soll.
:scratch: wen meinste da bloß? ^^
Seitdem verdinge ich mich hier als Profinörgler und -kritiker und dann mir zu Sesos "ich hatte ne gute schreibe" nur schwer einen kommentar verkneifen ;)
auch der größte Nörgler hat nen guten Zweck :zwinker: deine Kritik an meiner Schreibe lese ich, falls du mal welche machst ^^, am liebsten, weil sie mir am ehesten hülft :D
Debiler Dunkler Depp
13.08.2007, 23:13
und wenn ich meinen Post lese im Sinne von "und dann mir zu Sesos "ich hatte ne gute schreibe" nur schwer einen kommentar verkneifen"
sollte ich erstma meine schreibe wieder auf vordermann bringen -.-
shadowgtr
13.08.2007, 23:17
LOL, IHR BEIDEN SEID JA AUCH DER OBERHAMMER *michvorlachenwegschmeiß*
TeeRiese
29.08.2007, 12:27
Ich bin über die Topliste zu euch gekommen. Und die Seite gefällt mir auf anhieb echt gut =)
Sesostris
29.08.2007, 16:08
Ich bin über die Topliste zu euch gekommen. Und die Seite gefällt mir auf anhieb echt gut =)
das ließt man natürlich gern ^^
Abrissbirne
29.08.2007, 18:50
Der Siela hat mich angeworben, wir spielen ja im selben clan :D
hab mich schonmal angemeldet, aber igendwie ging der nck dann nicht mehr.^^
Ich hab auf Regestrieren geklickt, wurde ohnmächtig, lag auf einmal in Adams Bett und war Spieletester O_O (oder lag Adam in meinem Bett? :laugh:)
mir hat so ne münchner kackbratze gesagt d agibts stips und dafür krieg ich games ...
erstma registriert und nix mit stips ^^ aber jetzt gehts ja wieder wie man an meinem spamfaktor sieht wOOt und natürlich weil ihr unsere partner seid^^
Debiler Dunkler Depp
29.08.2007, 21:05
Ich hab auf Regestrieren geklickt, wurde ohnmächtig, lag auf einmal in Adams Bett und war Spieletester O_O (oder lag Adam in meinem Bett? :laugh:)
wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüääääääääääääääähhhh hhhhhh ^^
Sesostris
29.08.2007, 21:22
:sm12::sm12::sm12:
Hab damals bei Final Fantasy X irgendwas net gewusst, hab dann Adam angeschrieben. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass er Spieletester ist und hab mich dann beworben. Mit welchen Qualifikationen ich mich damals beworben hab, lassen wir nun lieber mal weg. Auf jeden Fall bin ich jetzt auch schon seit über zwei Jahren dabei.
Debiler Dunkler Depp
29.08.2007, 21:42
:d
Deine Qualifikationen kann man an deinem jetzigen Titel ablesen, oder? ^^
Für die Beschäftigung scheint man net so viel können müssen, denke ich mal. ^^
Der war nicht schlecht ^^
TeeRiese
29.08.2007, 23:07
Nur wegen Stips am Posten, nene.
Debiler Dunkler Depp
29.08.2007, 23:50
Mhh na kenne ich noch wen ...
Grabmurder
03.09.2007, 20:46
Durch einen Freund aus Xbox Live
war bei nem kumpel aus white's gilde un die ham grad darüber geredet
da hab ich gedacht kucksch mal rein^^:laugh:
:thumb:un ich muss sagen s'is echt toll respekt:thumb:
Ich glaub ich suchte nach irgendwas bei einer allseits bekannten Suchmaschine und kam dann hierher.
Naja.. zumindest bin ich schonmal öfter hier als auf vielen anderen Seiten, vor allem versuch ich mich recht gern in der Spielhalle.
Asteroids ist scho meins ! =)
also ich kannte die seite schon seit es die-spieletester.com(.de?) hieß ... damals gabs ja auch noch cc.de und socom hat noch spaß gemacht :P
Der User im Post zuvor (xGecco) hat mich auf die Domain aufmerksam gemacht.
ICh hab ne Werbung von der Seite im I-Net gelesen und hab einfach mal nachgeschaut. ICh muss sagen die Seite ist richtig gut!!
Sesostris
17.12.2007, 12:48
ICh hab ne Werbung von der Seite im I-Net gelesen und hab einfach mal nachgeschaut. ICh muss sagen die Seite ist richtig gut!!
das geht runter wie Öl :smileee:
Welcome bei uns! :aloha:
Henry1114
31.12.2007, 00:43
Hab mal bei google "Testbericht Budokai Tenkaichi 3" eingegeben und so kam ich zu euch. Ne tolle Seite(nur so am Rande erwähnt^^).
Sesostris
31.12.2007, 01:04
Hab mal bei google "Testbericht Budokai Tenkaichi 3" eingegeben und so kam ich zu euch. Ne tolle Seite(nur so am Rande erwähnt^^).
aaah, so ne Info ist natürlich Gold wert! =) Direkt vielen Dank dafür! :thumb:
Da sieht man direkt, dass unsere SEO-Maßnahmen gewirkt haben bzw. noch immer funzen ^^
Ich bin durch einen Redakteur auf Spieletester.com gekommen, seitdem besuche ich sie mehrmals am Tag, um mir die News anzuschauen^^
Die gibt es zwar auch auf pcgames.de oder ähnlichen Seiten aber hier gibt es ab und an news die es da nicht gibt.
Sesostris
13.10.2008, 14:07
Die gibt es zwar auch auf pcgames.de oder ähnlichen Seiten aber hier gibt es ab und an news die es da nicht gibt.
das ließt man gern =) Wir bemühen uns natürlich täglich, die topaktuellsten News rauszuhaun und den Kollegen anderer Magazine immer ein Schritt voraus zu sein ^^
terrence.phil
13.10.2008, 16:41
Ich bin durch einen Redakteur auf Spieletester.com gekommen, seitdem besuche ich sie mehrmals am Tag, um mir die News anzuschauen^^
Das hört man in der Tat gerne. Tja, wir haben schon geiel Leute in der News-Redaktion :cool: :huebscher:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.