PDA

Vollständige Version anzeigen : Team

SMD1
05.08.2007, 12:43
ich wollte mahl fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dem Spieletester Team bei zu treten oder so.
ob man da irgendwie so ne Aufnahmeprüfung oder so machen kann (muss).
Naja das wäre dann so ziemlich alles.
Wäre nett wen ich ne Antwort von irgend wem bekommen würde.
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:: thumb::thumb:

MFG:
SMD1

Sesostris
05.08.2007, 12:57
Schau mal hier:

http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=news&newsid=4130&high=Stellenausschreiben

Dort findest du alle nötigen Infos.

SMD1
05.08.2007, 13:09
Ok schade das es nichts wird :(:(

Hauptschulabschluss zu jung und so, man das ist echt doff naja warte ich halt noch ein wenig schmeiße meine Ausbildung hin und mach den mittle Reife Abschluss :sm12::sm12:
o man ist das mies ...................:(

Sesostris
05.08.2007, 13:17
man muss ja nicht alles erfüllen. Es würde uns auch reichen, wenn du einwandfrei schreiben kannst. :zwinker: Wenn du weißt, wie und wo man "dass" und "das", "den" und "denn" sowie grammatisch korrekte Sätze schreiben kannst. Geht das.

Beweisen kannse dich bei unserem "Spiel testen" Feature und dort wird leider deutlich, dass du es nicht so wirklich kannst :/

Siela
05.08.2007, 13:33
Glaub an dich und trau dich, ich sprech aus Erfahrung :)

SMD1
05.08.2007, 13:47
naja bin halt ein Analfabet oder so XD
nur Spaß^^
Aber in meinen berichten habe ich doch kaum Fehler ^^
ok vielleicht ein par aber das ist doch nicht so ein großes ding ^^

Mathias
06.08.2007, 11:38
Hi SMD1,

mich würde interessieren, wie alt du bist, denn das spielt schon eine wichtige Rolle.
Außerdem kannst du ST.com ja auch unterstützen, ohne zur Redaktion zu gehören. Nimm an Aktionen teil, poste fleißig im Forum mit etc. Sowas fällt uns auch auf ;)

SMD1
06.08.2007, 13:17
Danke aber 17 bin ich noch nicht das dauert noch so 1 Jahr und ich glaube die geistige Reife ist auch wichtig oder??

MFG
SMD1

Dizzy
06.08.2007, 17:53
reicht es denn wenn ich 17 bin und mittlere reife habe

Sesostris
06.08.2007, 17:59
ginge, ja. ;)

SMD1
06.08.2007, 18:32
man Ma......... du musst erst mal einen Test mit 1000 Wörtern schreiben^^

Siela
06.08.2007, 18:32
Im Prinzip ist es ziemlich egal, was ihr habt und was ihr nicht habt. Ihr müsst einfach ein sehr gutes schriftliches Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse haben. Zudem wäre ein Alter ab 17 aufwärts natürlich von Vorteil. Ebenso muss man am Tag schon einige Stunden StandBy sein, um auch mal ein paar News zu posten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören natürlich ebenso dazu.

shadowgtr
06.08.2007, 19:17
Also Achtung!

Dies ist nichts für Leute, die einfach nur was zu sagen haben wollen!
Man muss auch was dafür tun, was von machen hier sogar schon als richtige ARBEIT angesehen wird!

SMD1
06.08.2007, 19:32
Ich glaube das auch keiner denkt das es nur Spaß und keine arbeit ist :scratch:
Ich zu mindestens nicht:thumb:

Sesostris
06.08.2007, 19:47
Spaß macht es uns allen trotzdem ^^ richtig heftig wird die Arbeit erst auf der GC ^^ wenn ich euch mal meinen Terminplan für die GC zeigen würde, würdet ihr umfallen ^^ fast keine freie Minute Oo

SMD1
06.08.2007, 19:57
Willst du mein Mitleit ganz ehrlich dau hast
ES
du kannst einem leit tun überfüllt und keine Sitz Pause.
Wen du das schaffst bis du echt hart im nehmen:thumb:
Aber ein gutes hat es du kannst auf der GC seien ich nicht =(
Aber das der Job hier Spaß macht ist auch klar du hast ja Spaß oder:thumb:
Ich glaube ich schick auch mal so ein Test ding da hin XD
Will auch Spaß haben ^^

Naja ok nicht deswegen aber ich habe Interesse an so ziemlich allem hier:laugh:

MFG
SMD1

Sesostris
06.08.2007, 20:16
aye, passt schon. Das Laufen wird das gerinste Problem - die Artikel hernach zu schreiben. DAS wird der Knaller :D Lappi wird immer dabei sein :D

SMD1
06.08.2007, 20:24
Also gut ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gutes gelingen:thumb:.
Und mir wünsche ich selber bei dem 1000 Wörter ding Glück:spieletester.com:

Ach ja kann geschlossen werden meine Sache ist beantwortet und man kann ja im Spam Teil weiter Spammen ^^

shadowgtr
06.08.2007, 20:30
Sachmal MUSST du immer Blau und Zentriert schreiben???
Das ist doch total irre!
Schreib mal wieder NORMAL MAN ....... Mann ey ..... -.-

Sesostris
06.08.2007, 20:32
100 Wörter wären ja lahm ;) es sind 1000 mein Lieber :D :D

SMD1
06.08.2007, 20:33
Sorry 0 vergessen bitte zu machen Sesostris
Ich bin nicht böse juhu

Siela
06.08.2007, 21:27
Du musst dich außerdem noch in deiner sprachlichen Gestaltung, Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung verbessern. So ließt sich das alles ... naja ... etwas Handbuchlike :D

SMD1
06.08.2007, 21:33
Sorry 0 vergessen, bitte zu machen Sesostris.
Ich bin nicht böse juhu.

so besser auch wen es kurz ist?

PS: Danke für die Unterstützung

shadowgtr
06.08.2007, 22:30
:sm12:verrückt oder:sm12: (³³)

Mehr gibts da echt nicht zu sagen!

Shice Farb-Übernahme loa :D

SMD1
07.08.2007, 22:24
Nochmal zurück zum Tema, es wäre doch mit einer 4 in der Abschlussarbeit in deutsch und einer 3 im Zeugnis und einer 4 in Englisch einen Text zu schicken indem mein Zeugnis enthalten ist oder selbst wen der Text ohne Fehler und gut ist oder??
Ich bin halt zu dumm wen man nicht lernt und blau macht passiert das halt:nono:
DUMM DUMM DUMM

Sesostris
07.08.2007, 22:29
soso. Blau machen war also auch dabei? Mhh... also wir brauchen ZUVERLÄSSIGE Leute.

Aber bewirb dich mal, vllt haste ja ne Chance.

SMD1
07.08.2007, 22:33
Um eines klar zu stellen ich bin kein rauchender saufender blau macher aber mich hat aufgeregt das mich die Schule 200€ im Jahr gekostet hat und ich nichts zurück bekommen habe und wen es um Geld, Freunde oder Jobs geht bin ich ein sehr Gewissenhafter Mensch.
Aber wen die Lehrer einen dann auch noch Wortwörtlich ins Gesicht schlagen dann ist es doch zu viel.
nur weil ich mich beim Rektor beschwert habe das der Lahrer mir ne 6 gegeben hat für ne Arbeit bei der ich nicht einmal mit geschrieben habe.
ok war zwar nicht mit der Faust aber mit der flachen Hand.

Sesostris
07.08.2007, 22:40
und ich nichts zurück bekommen habe

die Schule ist auch nicht dazu verpflichtet, dir Geld zurückzugeben. Wenn du so viel Geld für die Fahrt ausgibst, hättest du dir eine nähere Schule suchen müssen ;)

nur weil ich mich beim Rektor beschwert habe das der Lahrer mir ne 6 gegeben hat für ne Arbeit bei der ich nicht einmal mit geschrieben habe.

nicht anwesend, nicht entschuldigt = nicht erbrachte Leistung und das wird mit 6 benotet.

Den Schlag mit der flachen Hand finde ich zu krass, das geht über die Handlungsmöglichkeiten des Lehrers hinaus, wofür er eigentlich entlassen werden müsste.

SMD1
07.08.2007, 22:44
ok aber das Geld ging für Kopien und dergleichen auf den Kopf was ich nie gebraucht habe.
die 6war für die arbeit die ich nicht mit geschrieben hatte und das mit dem schwänzen kam danach.
Für die Arbeit hatte ich ein Artest.
Wegen dem Lehrer er hatte Glück das mein Vater von einer Anzeige ab gesehen hat und ihm die Entschuldigung Gericht hat ansonsten wäre er entlassen worden jetzt ist er nur versetzt worden weil mein ex Rektor nicht so einen Lehrer wollte

Aber nochmal danke an alle jetzt kann hier geschlossen werden weitere Sachen per PM
und wer hier noch rein schreibt SPAMT!!!!

Sesostris
07.08.2007, 23:49
auf wunsch closed :dozey: