Vollständige Version anzeigen : Praktische Fahrprüfung [Führerschein]
LuDaCriSoNe
04.08.2007, 17:22
Hey @ all
Mein erster Topic im neuen Forum hehe
Also ich habe am Dienstag denn 07.08.2007 meine Praktische Fahrprüfung um 08:00uhr morgens und habe derbe schiss davor....
Die Nervösität is ja schon ne Sache an sich, aber dann auch noch alles richtig zu machen, ist sicher nicht leicht.
Ich hab voll schiss irgend einen dummen fehler zu machen, und das macht mir echt sorgen xD
Fahren kann ich an sich ganz gut, aber fehler blieben bis jetzt nie aus in den Fahrstunden.
Entweder Schulterblick vergessen oder zu schnell an einer rechts vor links straße vorbei gefahren.
Und jetzt soll ich das unter Stress auch noch fehlerfrei schaffen.....ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll.
Habt ihr vllt paar tips ?
Sesostris
04.08.2007, 17:26
meine Prüfung ist schon mehr als ein Jahr her, aber ich weiß, wie ich mich gefühlt habe: Genau wie du!
Aber ich sag dir: Sobald du in die Karre steigst, den Motor anschmeißt und die ersten Meter fährst, wirste die Prüfung vergessen. Ich hab den Prüfung im Rücken nach 2 Mins total vergessen und er wurde mir nur bewusst, als er mir die Anweisungen gegeben hat ^^
Ich hoffe für dich, dass du zu dieser frühen Stunde in einen dicken Stau kommst :D Da kannse nich viel falsch machen und die Prüfung is so gut wie sicher ^^
Ansonsten: Schulterblick nicht vergessen, immer auf Stoppschilder achten und locker bleiben ;)
LuDaCriSoNe
04.08.2007, 18:33
Ja ich hoffe mal da is voll Stau, dann hätte ich echt leichtes Spiel.
Naja schauen wir mal, hab am Montag erstmal noch ne Fahrstd, da fahren wir in die City wo die Prüfung ist, hoffe das funzt am Dinestag alles perfekt.
Weiß gar nich ob ich es schaffe den Typen hinter mir zu vergessen, sehe den spacken doch immer wenn ich in Rückspiegel schau xD
Machs wie ich und leg noch 500 Euro auf den Tisch, dann übersieht der Prüfer mal ganz schnell paar Fehler und wenn du ohne Fehler fährst, sag du willst dein Geld zurück :d
Bleib einfach locker und konzentrier dich net auf eine Sache, sonst vergisst du ne andere. Mein bester Tipp, wenn du eingeparkt hast, schau bitte in Spiegel und hol kein Fahrradfahrer von den Beinen. Mag lustig und spektakulär aussehen, jedoch kriegt man somit kein Führerschein xD
LuDaCriSoNe
04.08.2007, 21:35
Bestechen lassen die sich leider nicht xD
Wills auch gar net versuchen, dann lässt der mich sofort durch rasseln :thumb:
Einparken, je nachdem wie is nich schwer, also wenn ich rückwärts einparken soll zwischen 2 anderen autos hab ich glück^^
Einparken hinter einem und vor nem anderen Wagen is viel schwerer :sm12:
Naja nen Fahrradfahrer werd ich schon net runterholen^^
Der typ lässt mich in nen wohngebiet fahren und lässt mich dort parken, da is dat risiko nich so groß.
LuDaCriSoNe
07.08.2007, 09:54
Yeah bestanden !!!!!!!!!! :aloha:
Debiler Dunkler Depp
07.08.2007, 10:05
Gratulation!
dann mal herzlichen glückwunsch
willkommen auf deutschen strassen^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.