Vollständige Version anzeigen : Posten geht wieder
Hi Leute,
ins Forum hatte sich - und das ohne unser Zutun - ein ziemlich fieser Fehler eingeschlichen, der kurzzeitig das Posten unmöglich machte.
Nach einigen Stunden Fehlersuche und Behebungsversuchen ist er nun beseitigt. Wen es interessiert: Der APC Cache des Servers speicherte eine Funktionsdatei vom vbulletin falsch. Die Konfiguration des Caches wurde nun entsprechend angepaßt, sodass der Fehler nicht mehr vorkommen sollte.
ciao
Vic
da richter
05.07.2007, 01:06
Mh, nichts davon gemerkt! Aber ich hab gemerkt, dass ich keine Stips mehr bekomme. Aber da seid ihr glaube ich auch schon dran oder? Danke für dir Arbeit!
Mh, nichts davon gemerkt! Aber ich hab gemerkt, dass ich keine Stips mehr bekomme. Aber da seid ihr glaube ich auch schon dran oder? Danke für dir Arbeit!
Habe den Fehler selbst erst gemerkt, als ich in dem "Ich bekomme keine Stips" Thema antworten wollte:
Ja, der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Allerdings haben wir hinter verschlossenen Türen noch jede Menge anderer Baustellen, weshalb es noch ein wenig dauern kann bis der Stips Fehler behoben wird.
Die Stips sind uns ein wichtiges Anliegen, weil wir glauben, dass wir Euch damit einen super Service bieten (wo bekommt man sonst schon echte Spiele fürs Labern? :zwinker: ). Die Behebung des Problems liegt uns daher auch selbst am Herzen.
ciao
Vic
da richter
05.07.2007, 01:54
Gut, dann danke für die Mühen. Und auf baldiges gelingen!
Paddy147
05.07.2007, 17:17
naja dann dürftet ihr mir wohl danken^^
wieso steht hier jetzt immer werbung? nicht das es mich stören würde aber mir ises aufgefallen dass es jetzt werbung gibt^^
eigentlich gab es die auch schon vorher. ich habe die codes gestern allerdings aktualisiert und da ist mir aufgefallen, dass auch an den einstellungen etwas falsch war, denn manche user hatten die werbung vorher gesehen und manche nicht. nun sollte jeder sie sehen.
ciao
Vic
shadowgtr
05.07.2007, 20:18
tja...ha, das einzige was ich im Moment sehe is das:
http://img509.imageshack.us/img509/4227/werbungsshicelx6.png
(fehlt da nit wat.............???)
Das sieht ehrlich gesagt nit so doll und effektiv aus........... ^^
Mr.White
05.07.2007, 20:20
is das eigentlich normal das die pro thread öfter kommt? einmal nach eröffnungspost ok, aber alles weitere nervt -.-
Sesostris
05.07.2007, 20:42
irgendwie müssen wir ja unser liebes Geld verdienen ^^
geh mal auf werbewelt... äähh gameswelt, da haste 12 Werbeeinblendungen pro Seitenaufruf Oo davon mindestens 8 Popups mit Layer-Einbindung, da freut man sich doppelt ^^
Mr.White
05.07.2007, 20:56
die kann ich aber blocken .. eure net. ich mein, noch nervt es ja nicht aber ich weiß ja nicht was da in den "post" steht.
Die Werbung kommt maximal 2 mal pro Thema vor und zwar genau nach dem ersten Beitrag und nach dem Letzten. Hat ein Thema nur einen Beitrag, dann kommt natürlich auch nur einmal Werbung.
@shadow: Für dieses unglückliche Design ist Dein Adblocker verantwortlich. Da kann ich Dir nicht helfen. Entweder Du deaktivierst ihn und bekommst das Board so gezeigt, wie der Herausgeber (das bin ja ich :D) es vorgesehn hat oder Du mußt mit diesen optischen Einschränkungen leben.
Für alle anderen: Ich bin selbst kein großer Fan von Werbung, insbesondere nicht von Werbeüberlastung und zu penetranten Werbemitteln. Ihr könnt daher sicher sein, dass Euch sowas hier nicht widerfahren wird.
ciao
Vic
hab auch kein problem mehr mit layer-ad. gibt auch schon genügend tools um die zu blocken
außer man surft mit IE :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.