PDA

Vollständige Version anzeigen : harry potter

stefan2222
03.07.2007, 18:42
hi,

da kommt doch bald ein neuer harry potter film ins kino. werdet ihr euch den ansehen? wenn ja, warum?

also ich finde harry potter nicht so gut. ich steh nich so auf fantasy und die bücher fand ich auch nicht so spannend. zaubern ist auch nicht so mein ding^^
obwohl ich sagen muss, dass daniel radcliff ein guter schauspieler ist. aber das thema ist doch immer dasselbe: irgendein böser zauberer bedroht diese schule und harry potter ist der einzige, der den aufhalten kann. also das ist mein beitrag dazu, jetzt seid ihr dran:d

Paddy147
07.07.2007, 12:41
werd ihn mir sofort am mittwoch ansehen da läuft er bei uns an...

Siela
07.07.2007, 12:48
Erstmal, in der deutschen Rechtschreibung gibt es auch Großbuchstaben, falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Zweitens, sieht man das dud ich mit den Büchern nicht wirklich befasst hast und mit den Filmen ebenso wenig. Es geht seit dem ersten Teil, um den gefährlichsten Zauber der Welt - "Voldemort" - und nicht jedes Mal um einen anderen bösen Zauberer den Harry Potter vertreiben muss. Zudem sind Hermine und Ron meistens an den Heldentaten genauso beteiligt wie Harry Potter, wobei er natürlich meistens im Mittelpunkt steht.

stefan2222
07.07.2007, 15:32
Ich hab bis zum 3. Band gelesen und das ist halt meine Meinung. Außerdem beachten hier die wenigsten die Groß- und Kleinschreibung, also muss ich das wohl auch nicht machen!

Paddy147
07.07.2007, 18:01
hab bis jetzt alle teile gelesen freu mich schon auf den 7.!

Sesostris
08.07.2007, 19:58
ich muss zugeben noch nie ein Buch gelesen und nie einen Film gesehen zu haben, aber das Spiel für 360 hat es mir irgendwie angetan. Eventuell schau ich mir den Film am 12. Juli echt mal an ^^

Debiler Dunkler Depp
08.07.2007, 23:53
@ Siela: thx
@ stefan: wenn du schon par tout keine Großbuchstaben verwenden willst, nutze sie bitte im Thread-Titel, wenn sie da fehlen nervt es wirklich.

@ topic: Habe Harry Potter 1-4 gelesen, 1-3 waren brilliant, 4 fand ich total schwach und mit dem Buch hat mein Interesse an der Serie geendet.
Von den Filmen habe ich glaube ich Teil 1 gesehen, ich muss sagen das war ne gute Umsetzung des Buches. Ob ich den neuesten Teil angucke, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht.

Siela
09.07.2007, 00:07
4te Teil war ganz in Ordnung, etwas in die Länge gezogen, dennoch ganz gut, wie ich finde. Der 5te Teil hat mir dann wieder richtig gefallen, wobei ich die ersten beiden Teile noch am besten in Erinnerung hab weil sie einfach die besten waren. Die Filmumsetzungen sind alle bis jetzt ganz gut gelungen, wie ich finde :)

P.S. Ich glaub der Depp mag mich :zwinker:

da richter
11.07.2007, 10:37
Also ich hab das erste Buch gelesen und war nich so begeistert wie alle anderen. War halt ein ordentliches Buch. Das zweite hab ich noch Angefangen aber nach den ersten Paar Seiten aufgehört und es vergessen. Ich finde die Filme werden eigetntlich immer besser, denn sie werden "erwachsener". Sind auch denke ich brutaler geworden. Im gesamten bin ich nicht so der Potter-Fan!

Paddy147
11.07.2007, 18:58
Also... bin grad von Kino heimgekommen (Heute is 11. ich weiß aber bei uns lief der um 4 heute schon) (Quadroscope Burghausen).

Hab bis jetzt alle teile gelesen 1-6 und alle filme gesehen (Sofort bei Kinostart) 1-5 und freu mich schon wahnsinnig auf 27.Oktober denn da bekomm ich den 7. teil sofort an dem erscheinungsdatum... hab 5 Tage davor geb.

Also ich muss echt sagen der Film is toll. Besser als alle anderen Filme bis jetzt aber ich find ihn ein wenig abgemagert, aber wie sollen die bei nem über 1k Seiten fetten schinken alles reinbringen? am Ende des films müsste man aber doch noch eine längere Szene einbauen in dem Harry und Dumbledore miteinander reden, denn da wurde mächtig gespart obwohl ich das einen sehr wichtigen Teil finde!!!

Ich hoffe es wahr aufschlussreich und das ich nicht zu viel verraten hab, grüße
paddy