PDA

Vollständige Version anzeigen : Countdown: Paris Hilton kommt am Dienstag frei

MajorXPayne
24.06.2007, 02:37
Countdown: Paris Hilton kommt am Dienstag frei

Countdown für Partygirl Paris Hilton (26): Die inhaftierte Hotelerbin wird an diesem Dienstag aus dem Frauengefängnis in Lynwood bei Los Angeles entlassen. Dies teilte ein Polizeisprecher laut «people.com» am Freitag mit.

Die Uhrzeit wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Hilton hätte dann 23 ihrer insgesamt 45 Tage Haft wegen verschiedener Verkehrsdelikte abgesessen. Die Verkürzung um 22 Tage bei guter Führung war ihr schon vor Haftantritt zugesagt worden. Am 3. Juni, kurz nachdem sie bei der Vergabe der MTV-Movie-Awards über den Roten Teppich gelaufen war, hatte sich Hilton hinter Gitter begeben.

Eine mögliche Millionengage für ihr erstes Fernsehinterview nach der Freilassung wird Hilton voraussichtlich nicht kassieren. Die drei großen US-Networks erklärten am Freitag, dass sie nicht für ein Interview zahlen würden. US-Medien hatten zunächst berichtet, dass der Sender NBC bis zu einer Million Dollar geboten und damit die Konkurrenz ausgestochen habe. «Wir haben Hiltons Vertretern mitgeteilt, dass wir nicht länger an einem Interview interessiert sind», versicherte NBC-Sprecherin Allison Gollust dem Internetdienst «E!News».

Um den Gefängnisaufenthalt der prominenten Blondine hatte es zu Beginn ein heftiges Hin und Her gegeben. Der für die Haftanstalt zuständige Sheriff hatte die Millionenerbin bereits nach drei Tagen in den Hausarrest entlassen und damit einen Aufschrei der Empörung ausgelöst. Ein Richter machte die Entscheidung jedoch schon einen Tag später wieder rückgängig.

Paris Hilton will ihr Leben verändern
Partygirl Paris Hilton (26) will nach ihrer Haftentlassung ein neues Leben beginnen. In ihrem ersten Interview aus dem Gefängnis sagte die Hotelerbin am Donnerstag (Ortszeit): «In gewisser Weise bin ich wirklich froh, dass das passiert ist, weil es mein Leben für immer verändert hat.»

Ihr sei klar geworden, dass die Medien sie nur benutzten und sich über sie lustig machten, erklärte sie in dem Telefonat mit dem Moderator der «American Idol»-Serie, Ryan Seacrest. «Um ehrlich zu sein, ich habe das satt. Ich will meine Bekanntheit auf eine gute Weise nutzen.»

Die 26-Jährige soll voraussichtlich am Montag aus dem Frauengefängnis in Lynwood bei Los Angeles entlassen werden. Sie hätte dann 23 ihrer insgesamt 45 Tage Haft wegen verschiedener Verkehrsdelikte abgesessen. Die Verkürzung war ihr schon vor Haftantritt bei guter Führung zugesagt worden.

Hilton sagte, sie sei «wirklich stolz», die Zeit im Gefängnis hinter sich gebracht zu haben. «Ich bin viel dankbarer für alles, was ich habe, sogar dafür, nachts ein Kissen zu haben oder Essen oder irgendwas», sagte sie. Das Gefängnisleben habe sie als hart und schrecklich empfunden. «Ich habe Platzangst. Und meine Zelle ist wirklich klein. Das ist hart. Man kann nichts anderes tun als einfach nur dasitzen. Ein Raum mit einer Pritsche, einer Toilette und einem Tisch.»

Immerhin hat sie aber endlich auch Zeit, Briefe zu beantworten. Sie bedankte sich schriftlich bei einem Fan, der ihr scheinbar aufmunternde Worte für ihren Aufenthalt hinter Gitter geschickt hatte.

«Die Tatsache, dass du dir Zeit genommen hast und mir zu schreiben, bedeutet sehr viel. Vor allem in so einer schwierigen und schrecklichen Zeit in meinem Leben. Die Briefe, die ich bekomme, bringen mich zum Lächeln, wenn ich hier in meiner Zelle sitze, traurig und alleine», schreibt Hilton der Internetseite «E!Online» zufolge. Ein Sprecher Hiltons bestätigte die Authentizität des Briefes. «Sie versucht allen ihren Fans, die ihr schreiben, persönlich zu antworten», sagte er. Hilton unterschrieb ihren Brief mit «In Liebe, Paris Hilton».

Für ihre erste Zeit in der Freiheit hat die Millionenerbin eher einfache Wünsche. «Ich werde auf alle Fälle was Gutes essen, denn das Essen hier ist ungenießbar und schrecklich», sagte sie. »Aber ich kann es vor allem kaum aushalten, meine Familie wieder zu sehen und sie in den Arm zu nehmen, weil ich bei ihren Besuchen hier hinter schusssicherem Glas sitzen musste.»

Um Hiltons Gefängnisaufenthalt hatte es zu Beginn ein heftiges Hin und Her gegeben. Der für die Haftanstalt zuständige Sheriff hatte die Millionenerbin bereits nach drei Tagen in den Hausarrest entlassen und damit einen Aufschrei der Empörung ausgelöst. Ein Richter machte die Entscheidung jedoch schon einen Tag später wieder rückgängig.

Debiler Dunkler Depp
24.06.2007, 11:34
Ich fänds ja schon nett, wenn du nicht immer nur ohne Quellenangabe kopieren würdest, du dürfest auch mal deinen Senf dazu geben oder gar einen eigenen Text schreiben.
So ist das ganze hier recht wertlos finde ich Oo

Edit: Sollten das deine Texte sein, was ich zwar nicht glaube, aber möglich ist es ja, so tut mir dieses Missverständnis leid. Sieht aber stark nach einem abkopierten Text einer Newsseite aus.

stefan2222
24.06.2007, 11:36
da wird viel zu viel wirbel um paris gemacht. man sollte die einfach gar nicht mehr beacheten

da richter
24.06.2007, 12:36
Mein Gott, mir geht diese Frau sowas aufn Senkel. Die ist doch nur soviel "Wert" weil die Presse sich um die reißt weil jeder Depp brennend Verfolgt was die dumme Schnäpfe macht! Egal obs gut oder schlecht ist!

stefan2222
24.06.2007, 12:36
da wird viel zu viel wirbel um paris gemacht. man sollte die einfach gar nicht mehr beacheten

genau das hab ich damit gemeint

Debiler Dunkler Depp
24.06.2007, 12:40
Mein Gott, mir geht diese Frau sowas aufn Senkel. Die ist doch nur soviel "Wert" weil die Presse sich um die reißt weil jeder Depp brennend Verfolgt was die dumme Schnäpfe macht! Egal obs gut oder schlecht ist!

hey pass auf, was du hier über deppen sagst! :laugh:

da richter
24.06.2007, 12:42
Genau dich hab ich doch damit gemeint :)

Sesostris
24.06.2007, 12:42
jajaaaa, bei dem Wort "Depp" sollte man bei uns im Forum nachdenken ^^ xD

naja, Paris verdient echt nich so ne Aufmerksamkeit -.-

stefan2222
24.06.2007, 12:44
schaut doch mal: wir alle mögen die nicht und trotzdem kriegt die von uns auch diese aufmerksamkeit, weil wir uns über die beschweren und so!!! das ist auch eine form von aufmerksamkeit!!!

Sesostris
24.06.2007, 12:44
tjoa, so ist das Leben, ne? ^^

da richter
24.06.2007, 12:47
Jaja egal was man macht es ist immer Falsch :( So ist das Leben wirklich. (Und grade als Mann kannst du nie was richtig machen, aber das gehört hier nicht hin:) )

stefan2222
24.06.2007, 12:48
eröffne halt einen thread für sowas^^

da richter
24.06.2007, 13:05
Habe ich getan!

stefan2222
24.06.2007, 13:06
habs gesehn

da richter
24.06.2007, 13:09
Gut, aber noch nichts zu geschrieben???

stefan2222
24.06.2007, 13:09
ja ich muss mir erst was gutes überlegen

da richter
24.06.2007, 13:11
OK dann is ja gut :)

Siela
24.06.2007, 13:35
Auch Paris Hilton wird irgendwann kapieren, dass es im Leben nicht immer nur um Partys und Alkohol geht. Ich hoffe, dass sie aus der Strafe (wenn man das überhaupt so betiteln kann) etwas gelernt hat und sich jetzt etwas mehr zurückhält. Ansonsten interessiert mich die Frau nicht. Keine Klasse, keinen Glamour, keinen Charakter, nichts im Kopf und geleistet hat sie auch noch nichts. Da fühl ich mich als normaler Bürger einer Mrs. "Million Dollar" Paris Hilton glatt überlegen.

stefan2222
24.06.2007, 13:36
Auch Paris Hilton wird irgendwann kapieren, dass es im Leben nicht immer nur um Partys und Alkohol geht. Ich hoffe, dass sie aus der Strafe (wenn man das überhaupt so betiteln kann) etwas gelernt hat und sich jetzt etwas mehr zurückhält. Ansonsten interessiert mich die Frau nicht. Keine Klasse, keinen Glamour, keinen Charakter, nichts im Kopf und geleistet hat sie auch noch nichts. Da fühl ich mich als normaler Bürger einer Mrs. "Million Dollar" Paris Hilton glatt überlegen.

da hat mir jemand die gedanken geklaut^^

da richter
24.06.2007, 13:43
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass die Frau Hilton ja gar nicht so doof sein kann. Denn alles was sie macht, aso grade das "Negative", endet für Sie doch im positiven. Mehr Aufmerksamkeit und ihr "Marktwert" steigt doch. Sie bekommt mehr Kohle. Soll die nicht 1Millionen Dollar bekommen für ihr erstes Interview das die gibt wenn ise nicht ausm knast kommt?

Sesostris
24.06.2007, 13:46
das nennt sich dann ex negatio -> aus dem Negativen heraus ^^ die Frau kann leider, weil sie so berühmt ist, auch aus Scheisse Gold machen

da richter
24.06.2007, 13:48
Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: Rischtiiiiiiiiiiisch

stefan2222
24.06.2007, 13:51
das nennt sich dann ex negatio -> aus dem Negativen heraus ^^ die Frau kann leider, weil sie so berühmt ist, auch aus Scheisse Gold machen

wie der goldscheißende esel aus diesem märchen^^:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Siela
24.06.2007, 13:55

Dann sollte sie aus sich selbst ja auch Gold machen können.

da richter
24.06.2007, 14:08
Kann sie, macht sie aber nicht denn sonst wäre sie ja weg!

stefan2222
24.06.2007, 14:57
den einzigen den die mag ist sie selbst

Sesostris
24.06.2007, 14:59
und ihre eine Freundin da ^^

da richter
24.06.2007, 15:42
ach die eine da, ihr wisst schon wen die eine halt....richie, nicole richie!?

stefan2222
24.06.2007, 20:48
ich hab gedacht die hassen sich jetzt

da richter
25.06.2007, 00:39
Keine Ahnung, dafür sehe ich zu wenig Fern.
Aber die Richie ist doch die, mit welcher die Paris diese Reality-Show aufm Bauernhof hat(te)?! Oder?